Danke für die nominierung Deep, die nächste runde geht auf mich. Hat mir doch gleich das Kriegsabzeichen in Bronze eingebracht
Danke für die nominierung Deep, die nächste runde geht auf mich. Hat mir doch gleich das Kriegsabzeichen in Bronze eingebracht
Ich gratuliere auch.
Bekomme ich, der alte Schnorrer, auch noch einen Schluck gratis ab? :-D
Gruß,
See_Wolf
Na klar alle sind eingeladen
Herzliche Glückwünsche an die Ausgezeichneten.
Auch ich reihe mich bei den Gratulanten ein, dreifach Hurra Hurra Hurra!
Man Leute,
mir ist entgangen, dass mir eine Auszeichnung verliehen wurde.
Ich Danke allen dafür und im nächsten Hafen gibt es Freibier .
Guten Morgen zusammen,
auch wenn ich nur ein Gelegenheitsspieler bin, möchte ich Dennoch eine Nominierung für Kaleun Teedess aussprechen.
Er hat mich so manches mal, auch mit seiner direkten Art, aus misslichen Situationen gerettet, Seine Tips sind einfach unbezahlbar wenn man lernen will.
Auch in anderen Rudel wie ich mitlas ist er immer eine grosse Stütze für das Team.
Ein weiterer Silberfisch ist zu beglückwünschen:
Kaleu Teedess
wurde mit dem Kriegsabzeichen in Silber geehrt, weil er bereits fünf Nominierungen erhielt!
Dank an alle, die ihr Lob hier zum Ausdruck bringen, und
Dank an alle Ausgezeichneten, weil sie ihr Können und Wissen zum Nutzen für andere einsetzen.
Weeen irl lo wei-ter maaaach-t. Daaaaan weerd iii nich-t meeehr nü-nü- nü -chtern.
Gra-Gra -tulason Kleu, äääh, Ka-leu.
Silberspange man man ☺
sowas motiviert doch dazu so weiter zu machen. Vielen Dank an diese tolle Community
achso Freibier gibbet leider nicht, wie ihr ja alle wisst bin ich der ärmste Jungkaleun hier