Hallo,
was heisst Werbung wieder aufgenommen?
Soll das vlt. heissen, das man ueberlegt, die Weiterentwicklung wieder aufzunehmen?
Wuerde mich sehr freuen darueber.
Der Status ist weiterhin unverändert, StefanSpain2. Neue Infos dazu liegen aktuell nicht vor. Was aber nicht heisst, das wir nicht neue Spieler herzlich einladen und willkommen heissen![]()
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com
YAY die Wölfe heulen nochVielen Dank @See_Wolf und @SubCruiser für Eure Antworten. Cache und Cookies lösche ich mehrmals täglich, das neueste Flash-Plugin ist drauf, aber der Chat wird weder im IE9 noch im Moz FFox angezeigt. - Habe sogar extra Google Chrome installiert, aber auch dort habe ich keine Möglichkeit, mit anderen zu chatten... *snif* *Heult wie ein einsamer Wolf* ^^
U-Dom, vielleicht hilft es, den Flash Cache zu bereinigen (wird beim normalen Browser Cache reinigen nicht mitgereinigt).
Es kann eventuell auch helfen, einmal die temporären Dateien auf C: mit zu reinigen.Beende hierzu bitte alle Browser-Fenster.
Hier die (englische) Anleitung von Adobe mit den weiteren Schritten: https://forums.adobe.com/message/4278569 und hier ein deutscher Eintrag: http://helpx.adobe.com/de/flash-play...-video-or.html , hier die relevanten Schritte:
- Wähle „Start“ > „Systemsteuerung“.
- Doppelklicke hier auf Flash Player, um den Einstellungsmanager zu öffnen.
- In Flash Player-Einstellungsmanager klicke bitte auf den „Erweitert " Reiter.
- Im Abschnitt für Internetdaten und Einstellungen klicke auf „Alles löschen“.
Um anschließend mögliche verbleibende Cache-Daten des Flash-Players manuell zu löschen, wähle bitte auf deinem Computer „Start“ > „Ausführen“. (Unter Windows 7 klicke auf „Start“ und gib die Informationen in „Programme/Dateien durchsuchen“ ein.)
- Gib hier „%appdata% \ Adobe“ ein und klicke auf „OK“.
- Lösche den Flash Player-Ordner.
- Wiederhole Schritt 1 und gib nun „%appdata%\Macromedia“ ein.
- Lösche den Flash Player-Ordner.
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com
Sei gegrüsst, Wolfberry. Vielen Dank, dass Du Dich meiner annimmst. Habe alle Schritte ausgeführt (und die Temp-Dateien lösche ich ohnehin regelmässig), aber das Resultat ist immer noch das selbe: Kein Chat.
Ahoi U-Dom.
Ich weiß nicht, was du für einen Browser benutzt. Ich habe FireFox und nie Probleme.
Andere benutzen auch Iron oder Chome. Mit IE gibt es die meisten Probleme.
Eventuell solltest du es mal mit einen anderen Browser versuchen und schauen, ob da der Chat dann vorhanden ist.
Gruß,
See_Wolf
Wenn ich das richtig lese, hat U_Dom ja bereits mehrere Browser probiert. U-Dom, kannst du bitte einmal einen Screenshot hochladen, was genau du siehst im Spiel bzw. wie das Chatfenster aussieht?
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
Hallo Kaleuns,
ich bin von Anfang an dabei gewesen. Habe nächtelange Schlachten gegen Konvois und deren Bewacher geführt, mich mit 'Menschlichen Gegnern' (Destroyer Command) rumgeschlagen und dabei unzählige Packungen Zigaretten vernichtet... Dann kam SH Online... Und aus Mangel an Alternativen habe ich auch dies versucht... Eine 'Spielart' (Browsergame) mit der ich allerdings überhaupt nicht zurecht kam und die bis auf das Thema U-Boote für mich nichts mehr mit der eigentlichen SH-Serie zu tun hatte... Ich habe dieses 'Maus-Klick-Spiel' spätestens dann aufgegeben, als ich ständig versuchte mit Funktionstasten oder Tastenkürzel zu arbeiten und die Bugliste immer grösser wurde (ähnlich wie in SH5)....
Nun nach etwas längerer Zeit hatte ich mal wieder ein wenig Hoffnung, schaue auf die SH-Online Seite und sehe immer noch BETA-Status und muss 'Funksprüche einer Kapitulation' lesen... Ich gebe zu, ich hatte die leise Hoffnung vlt. doch etwas wie SH6 oder ähnlich zu lesen...
Naja, dann träume ich halt weiter von einem neuen (Stand-Alone) SH. Am besten mit zusätzlichen, steuerbaren Überwassereinheiten und einer Luftwaffe zur Unterstützung der Marine... Also quasi ein neues SH mit DC und IL2 für neue nächtelange...
Naja, man darf ja noch mal träumen oder
Gruß,
Lars
"Arschbacken zusammen,Eier einklemmen und durch!"
Hallo Lars,
Schön dass du mal wieder reinschaust bei unsVielleicht kann ich dich ja doch zum Bleiben Überreden
Die See ist sicherlich weiterhin rau in SHO und aufgrund der eingestellten Entwicklung wird sie das leider auch bleiben :/
Aber wir halten trotzdem weiterhin die Stellung, unser Support nimmt sich sehr engagiert aller Probleme an, bei denen wir helfen können und die Community in SHO ist, wenn ich das mal so frech sagen darf, einfach klasse und es gibt keine zweite wie diese (auch wenn ab und an mal der ein oder andere Tiefschläger auftaucht).
Ich finde, auch trotz eingestellter Entwicklung hat sich SHO mittlerweile eine Nische erkämpft, in der alle, die eine hilfreiche und angenehme Community und ein bisserl SH-Feeling suchen, ein schönes Zuhause finden können.
Über ein eventuelles SH6 kann ich leider nichts sagen, das wäre dann ein anderes Spiel![]()
Geändert von BB_Wolfberry (18.01.16 um 20:03 Uhr)
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook