Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kritischer fehler weil PNG dateien nicht laden

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel

Exclamation Kritischer fehler weil PNG dateien nicht laden

Hallochen allen hier,

gestern Wartungsarbeiten bei Blue Byte, heute geht es los mit kritischen Fehler PNG dateien werden nicht geladen. Ich hoffe doch, die Frage erübrigt sich, ob Blue Byte überhaupt noch als Mitbetreiber aufgeführt ist und das gestern nicht nur ein Abschalten des Betreibers war`?
    Mann kämpft sich ja bereits mit den Steckern durchs Spiel, aber gegen den kritischen Fehler und rauswurf sind selbst wir machtlos. Zumal ...nur als Tip...es ist nicht nur ein Browser davon betroffen, es öffnet weder Crome, Firefox noch Dragon weil alle die gleiche meldung bekommen... PNG Dateien können nicht geladen werden. Ich hoffe doch, der Support wird sich mal darum wenigstens kümmern, denn dies wäre kein Patches noch Weiterentwicklung, sondern einfach nur Wartung damit das Spiel überhaupt noch läuft.

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoy Kaleulogtim,

wie bei jeder Wartung kann es dadurch dazu fuehren, dass der Browser veraltete Cache- oder temporäre Dateien (von C: ) oder Cookies nutzt.

Daher, auch wenn du bereits mehrere Browser versucht hast, von mir dennoch einmal die Bitte, temporaere Dateien auf C zu reinigen sowie Cache & Cookies im Browser, dann den Browser neu zu starten, 15-30 Minuten zu warten und erneut einloggen. Sollte das Problem danach immer noch auftreten, wende dich bitte an unseren Support.
    Geändert von BB_Wolfberry (21.03.14 um 15:55 Uhr)

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Hallochen Wolf,

mit den alten Cache Dateien ist ja für manche vielleicht richtig;-)... aber unsereins kennt ja bereits diese Prozeduren. Ich war ja bereits im Spiel, habe eine Mission abgeschlossen und erst beim Mission beenden kamen die kritischen Fehler. Danach ging ja das Theater erst los. Ich werde wohl doch mal den Suppport wieder bemühen müssen, vielleicht gibt es ja diesesmal Hilfe von dort ;-)

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ich bin zwar technisch totaler Laie, aber eventuell waren einige Daten, die erst beim Mission beenden aufgerufen wurden, gecached?

Eventuell kann der Support hier aber besser helfen. Haben den andere dieses Problem auch? Nach welcher Mission kam es denn zu dem Fehler und was genau passiert, wenn du dich jetzt versuchst einzuloggen?

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Probleme werden jeweils ausgelöst durch nicht laden von PNG ...also bild dateien...diese reichen bereits aus um Systemabsturz hervor zu rufen. Der Cache ist nur zum teil verantwortlich wenn es darum geht bestimmte dateien werden falsch gelesen...hier aber liegt eher das problem vor das bestimmte module zu anfällig sind vom loaden.

Spielwelt
    Kiel
    Keine Probleme nach Wartung.

Spielwelt
    Kiel
    also ich weiss nicht... man braucht nur den chat lange genug zu verfolgen um zu sehen wieviele jetzt mit seltsamen problemen zu kämpfen haben ... sei es stecker ... was heut ja auch wieder losging das mal wieder boote verschwinden und erst nach mehrmaligen reloggen erst wieder auftauchen... bis hin zu problemen mit steckern... kritische fehler wegen fehlender PNG dateien bis hin zu kritischen fehler1009.

War das etwa nicht nur eine Wartung, sondern auch der Stecker ziehn seitens Blue Byte`?

Fregatten-Kapitän Avatar von Kaleun_Prien
    Spielwelt
    Kiel
    Keine Probleme nach Wartung bei mir.
    Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!

Antworten