Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Steckerparade und kein Ende in Sicht

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo Kleinerhans,

Hier habe ich gerade ein kleines Update gepostet: http://forum.silenthunteronline.com/...ll=1#post38902

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    SHO : Kapitel "Himmelfahrtskommando"

Herrlich.

Wer heute seine Flotte möglichst schnell verschrotten will, der möge in See stechen.
    Wer auf Offiziere und Crew verzichten kann, der möge in See stechen.
    Wer die Erleuchtung in Frühzündern erkennt, der möge auch in See stechen.

Ich bin immer eine gute halbe Stunde eingeloggt, bis ich überhaupt eine Mission in Angriff nehme. In dieser Zeit wird Bunkerpflege betrieben, Forum lesen, Einkäufe gemacht, ggf. hängende Warteschleifen abgearbeitet, usw. In dieser halben Stunde lassen sich schon kommende Probleme erahnen. Häufigkeit der Stecker, Abstürze usw...

Wenn schon im Bunker ständig die Stecker auftauchen, lasse es am besten direkt bleiben.

Heute zeigt es sich wieder katastrophal !
    Obwohl die erste halbe Stunde halbwegs ruhig war, wurde ich getäuscht. Es ging bei Feindkontakt sofort los. ROT ! Zwangsausgeloggt ! Nanu ?
    Neuer Versuch. Torpedolauflinie berechnet und ROT. Abflug ins Hauptmenü. Danke dafür....

Meistens nur ROT... nicht mal gelb vorher, sondern immer gleich ROT !
    Zwar keine 1009 oder 1216, aber dafür einfach rausgeflogen,- weißer Bildschirm.. etwas Ladezeit.. "Jetzt spielen" .
    --> Ladepegel bleibt sehr lange bei Contact game server stehen....

Init mapQuadrants.... Init UIT..... Ende, nichts läuft hier.

Sobald ich mit etwas Glück wieder Zugriff auf das Spielgeschehen hatte, konnte ich nicht mal zurück in den Bunker, da mich die Stecker nicht gelassen haben. Einige Torpedos wurden Dank gelbroter Einmischung versaut und verrissen. Die Diagnose zeigte allerdings halbwegs stabile Werte, desto mehr wunder ich mich hier.

Eregebnis:

knapp 60 min für eine PH3 Mission !!!!!!!!
    ....nur 2 Schiffe versenkt, Tonnage erreicht, aber witzlos. Schäden am Schnorchel bemerkt, keine Erklärung warum.
    UBoot intakt ausgelaufen, unter Feindkontakt keinen Beschuss oder Bomben wahrgenommen. Flieger wurden auch keine gesichtet oder gemeldet.

Wochenende ist und bleibt wohl immer schlimm.
    Schönste Zeit ist hier anscheinend unter der Woche zwischen 02:00 und 05:00 Uhr morgens.
    Da sind mir bisher die wenigsten Probleme aufgefallen. Doch manch einer muss ab und zu auch schlafen oder arbeiten.....

Mal sehen, wie es sich später spielen lässt.

Gruß
    HS
    Geändert von HammerheadShark (21.11.15 um 16:48 Uhr)

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel
    Gestern hab ich dieses Spiel mit den Steckern an anderer Stelle gepostet... "generelle Internet-Probleme" war die logische Antwort... wie immer...
    ... und eben in Spiel, direkt mit "rot" empfangen, kurz danach weg, ausgelaufen, jetzt schon wieder "rot" und bereits zwei nicht gebuchte Rundflüge absolviert... so langsam wird es auffällig, woran es wirklich liegen könnte...

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3