Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zombie-Zerstörer

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel

Zombie-Zerstörer

Gestern Rudel (3 Spieler) Phase 2,
    kleine Flower mit 1. Aal getroffen und 8x, Sekunden später nur noch 3x hinten.

Ok, 2. Aal wieder Volltreffer und Flower versenkt --- denkste,
    Wrack eröffnet Feuer und nimmt Kurs hinter mir her – auch bei Kurswechsel.

Heckaal abgefeuer, läuft durch wrack, Kollege versucht Wrack aufzuschalten, nicht möglich.

Nach 4 Versuchen konnte ich wegspringen und nun verfolgte der Zombie-Zerstörer den eben noch vor mir fahrenden Rudelkollegen.
    Auch er musste springen um der Gefahr zu entgehen.

Schnell Missionsziel erledigt und Mission beendet …. Das Wrack war bis zum Ende sichtbar.

Fregatten-Kapitän Avatar von Kaleun_Prien
    Spielwelt
    Kiel
    Kommt mir aus der CB so bekannt vor!!
    Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel
    Mir auch Geister-Zeri ist gar nicht lange her hatte ich und erichtopp2 auch so einen. Meist sind das Flowers fahren weiterhin U-Bootjagd obwohl sie als versenkt dargestellt werden. Ganz von der Bildfläche sind diese noch nicht verschwunden. Was hilft ist ein relog dann werden diese wieder als normale Schiffe angezeigt und man hat dann die Möglichkeit sie zu versenken. Was ja nicht geht wenn deratiger Geister-zeris als versenkt dargestellt werden. Man kann diese ja nicht mehr aufschalten.
    Tip: Hat man eine Flower versenkt und es kommt keine Abschußmeldung handelt es sich meist um einen Geister-zeri dann ist Vorsicht geboten. Ist zwar eher selten kann aber noch vorkommen.
    Geändert von xxxx70 (17.09.14 um 15:02 Uhr)

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    haargenau ....der tip von 70 ist in solchen fällen wichtig ...kommt keine abschussmeldung ist zerris noch aktiv...da hilft wirklich nur ein schneller relog und zerris ist wieder da und vor allem aufschaltbar . erst dann kann man es auch wieder bekämpfen ...^^

Leutnant zur See Avatar von steppenwolf77
    Spielwelt
    Kiel
    Hi Leute!

Auch ich kann mich an so einen "Geisterzerri" erinnern. Ich glaube es war Ende letzten Jahres als xxx70, ich und noch 2 andere Spieler einen Konvoi zerlegt haben. Ich "versenkte" einen Zerri, dachte ich jedenfalls, und änderte gerade die Fahrtrichtung als das Zerriwrack plötzlich ebenfalls nochmals die Fahrtrichtung änderte und auf Kollisionskurs mit meinem Boot ging. Zu allem Überfluss flog ich dann auch noch aus dem Spiel.
    Das Ende vom Lied. Als ich wieder drinnen war konnte ich gerade noch die Schadensmeldung vom Rammen lesen und mein Boot ging unter.

Ich muss SHO aber zugute halten, dass sie mir innerhalb von ein paar Tagen mein Boot plus Mods samt aller Stufe 5 Offis & Matrosen ersetzt haben.

Just my two Cents ^^

Lg
    Steppenwolf
    Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker

Antworten