Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stealth- Bomber

Oberleutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel

Stealth- Bomber

Hi zusammen..

Die Alliierten scheinen einen neuen Flugzeugtyp zu haben,
    der mich gestern fast ein 7er Boot gekostet hätte...

Während eines Überwasserkampfes mit 2 Zerris, bei dem man eh permanent die Karte im Auge behält
    um immer schön innerhalb der 'sicheren' Nähe zu bleiben
    meldet mein Offz plötzlich 'Feind wirft Wasserbomben' (hm ich war komplett aufgetaucht, DG feuerte brav und beide Zerris waren weit genug weg...)
    Anschliessend ein 'direkter Wasserbombentreffer' und danach sah ich dann zum ersten Mal ein Flugzeug (nach dem Treffer!!!)
    das gerade von mir wegflog. Karte war auf 5km Maßstab eingestellt und ein anfliegendes Flugzeug wurde weder vom offz gemeldet
    noch hatte ich bis zum Treffer eins auf der Karte angezeigt...

Deci

Vizeadmiral Avatar von U_1021_Holpert
    Spielwelt
    Kiel
    Das war bestimmt eine von den Alliierten erbeuteten "Horten H IX"
    Die Luftwaffe hatte 2 Testflieger. Denke mal das einer "STIBITZT" wurde.

U_1021_Holpert

P.S sowas hatte ich noch nicht erlebt.
    Geändert von U_1021_Holpert (17.09.14 um 23:13 Uhr)
    Wenn die Spanten krachen, das Licht aus geht, wir tiefer sacken, macht uns das gar nichts aus.
    Und wenn wir auf Tiefe gehn, bei 1000 Metern bleib`n wir stehn.
    Wie bei dir, L. M.

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    es sei an dieser stelle mal erwähnt...es wurde hier schon mal an einer anderen stelle erklärt das es dann wohl an den blinden offis an bord liegt die diese flugzeuge nicht rechtzeitig erkennen...ich selbst hatte schon mal so ein ähnliches erlebnis ...von daher kann man nur einen rat geben ...wunden lecken und weiter gehts ^^

Oberleutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Kaleulogtim Beitrag anzeigen
    ...es wurde hier schon mal an einer anderen stelle erklärt das es dann wohl an den blinden offis an bord liegt die diese flugzeuge nicht rechtzeitig erkennen...
    Naja, die blinden Offze haben ja 'nur' die entsprechende Meldung an den Kaleun verpennt.
    Der Kaleun selber hatte aber nicht gepennt und die Augen permanent auf der Karte.
    Und auch da wurde der Flieger erst angezeigt, als er nach dem Bombenabwurf wieder vom Boot wegflog...

Deci, der das mal unter 'weitere Schwierigkeitsstufen in Ph4' verbucht...

Antworten