Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Angriff Geleitzug HL32 34.000t zu versenken

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel

Angriff Geleitzug HL32 34.000t zu versenken

Hier mal ein neues Video in dem nicht alles zu 100% rund läuft, was auch mehr der Praxis entspricht. Denoch lassen sich in einem Anlauf ohne in Konfrontationen mit Eskorken zu geraten 34.000t und evt. sogar mehr in einem Anlauf versenken.
    Da die meisten Spieler den Fehler machen Eskorten anzugreifen, was in 90% der Fälle zu einer Entdeckung führt zumindestens immer dann wenn die Eskorte nicht gleich versenkt wird (Blindgänger, zu wenig Schaden) wollte ich mal zeigen das es völlig sinnlos und unnütz ist Eskorten zu versenken.

Zu oft wird bei solchen Missionen falsch vorgegangen. Es wird versucht mit Aalen die Eskorten zu versenken um anschließend die Frachter mit dem Deckgeschütz bekämpfen zu können. Dies läuft sehr oft schief. Es kommt zu Fehlschüssen bei den Eskorten, der Zeitaufwand verlängert sich, der Feind bekommt Verstärkung aus der Luft. Dies sind alles Punkte was die Mission nur unnötig erschwert. Schäden am Boot sind dann meist die Folge. Solch eine Vorgehensweise müßte viel härter bestraft werden z.b mit einem Bootsverlust. Stundenlange Reperaruren ist einfach zu wenig Strafe dafür.

Geändert von xxxx70 (28.09.14 um 23:16 Uhr)

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    hallochen 70,

nun habe ich mir dein video angeschaut ...einfach genial..:-)

auffällig hierbei , zu sehen wie simpel man heran kommt. man muss nur wissen wie. auch wenn jetzt vielleicht wieder stimmen kommen...naja...das waren ja die dummen amis die da gesucht haben ohne ASDIC... soll mal genauer schauen ...das ASDIC hat eine reichweite von 1300m ....so nahe waren sie die ganze zeit nicht.
    Sehr schön gemacht ....Daumen hoch ^^
    Geändert von Kaleulogtim (29.09.14 um 01:00 Uhr)

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    Beachtet bitte die Urheberrechte bei verwendeten Sound-Dateien, sonst kann die Gema oder der Rechteinhaber selber Videos sperren lassen.
    Auch der Betreiber des Forums könnte sich veranlasst sehen, sich selbst vor Forderungen Dritter zu schützen und deshalb dem jeweils geltenden Recht zuwider laufende Inhalte herausnehmen.

Danke Euch!

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Leutnant zur See Avatar von steppenwolf77
    Spielwelt
    Kiel
    Hi, 70!
    Wieder ein super Video.
    Hab´ mir vor ein paar Tagen die fast 5 std. "Das Boot" reingezogen. Bei deinem Video bekommt man fast das gleiche Feeling. ^^
    Gut finde ich auch, dass du den Spielern zeigst was beim lösen einer Knotenmissi wirklich zählt und das ist die Erreichung des Zieles. Zumal wenn man alleine spielt mache ich es genau so. Die Zerris links liegen lassen und versuchen so schnell wie möglich die BRT Summe zu erreichen. Natürlich bekommt man mehr pp´s wenn man den ganzen Verband einschließlich Zerris versenkt, aber man geht, wie du ja oben beschrieben hast, ein erhöhtes Risiko ein.
    Und wenn jemand wirklich dringend pp Bedarf hat finde ich es wesentlich besser wenn man einen Konvoi im Rudel versenkt. Das ist sicherer und man kann sogar einen ganzen GKS Verband versenken. ^^

LG
    Steppenwolf
    P.S. Ist es nicht echt schade, dass man sich wegen der Gema Gedanken machen muss, obwohl man sich weder bereichert noch das benutzte Material irgendwie diskreditiert. Ein hoch auf unsere Gesetze. :/ Wenn es um Spionage, sei es vom Saat oder von einem Konzern im eigenen Wohnzimmer geht, können wir keine Hilfe vom Gesetz erwarten. Aber wenn ein Fan von U Booten ein witziges, unterhaltsames und lehrreiches Video macht schlägt das Gesetz voll zu. Traurig, traurig....

P.P.S. Geht nicht gegen SHO! Ich weiß, dass ihr damit nichts zu tun habt und nur zur Vorsicht rät.
    Geändert von steppenwolf77 (29.09.14 um 16:55 Uhr)
    Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker

Antworten