Korrektur - Spiel läuft wieder, aber unvollständig
Korrektur - Spiel läuft wieder, aber unvollständig
Geändert von Sparetimeranch (02.10.14 um 08:43 Uhr) Grund: neue Korrektur
11 Uhr 10 erster versuch fehler 1216...
zweiter versuch problemlos ins spiel...sieht auch alles normal aus ....
aber es gibt ja heute eh ein neustart ^^
11.30 Uhr - 3 Versuche - dann war ich drin. Mehrere Missionen erfolgreich abgeschlossen. Keine Stecker, Aussetzer, Sprünge, nichts.......alles bestens.
"Ruhig, immer ruhig Männer. Das ist noch gar nichts."
Die Server scheinen zu ahnen, dass wir heute Serverwartung haben und benehmen sich kurz vorher nochmal richtig daneben
Mit der Serverwartung sollte diese Problematik hoffentlich behoben sein.
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com
Da ich mit diesem thread auf diesen Fehler aufmerksam wurde, kann ich dazu nur folgende Beobachtung kund tun. Fehler 1216 ist ein, nicht verbinden können, mit dem Gameserver. Hatte diesen Fehler zum Glück nur am Donnerstag Morgen ca. 2:50 Uhr. Man startet wie gewohnt das Spiel, es lädt Daten in den Cache, initiiert und hängt dann fest bei Connecting to gameserver. Bin glücklicherweise kurz vorher in den Bunker gesprungen, weil ich vorher schon spielte und weil es in der Mission kurz zuvor, heftigste Steckergewitter "gelb-rot-gelb" angezeigt hat. In der Mission zu vor, meine Feinde und ich inklusive Zick-zack-sprüngen aufwiesen. Kurz danach Serverausfall. Auch eine korrekte Abmeldung ingame, sowie auf der Startpage brachte keine Änderung. Browser geschlossen, Cache und Cookies geleert, neu anmelden, selbiges Resultat,wie zuvor. Auch die Anleitung in solchen Fällen von Wolfberry brachte keine Änderung. System wird von einem Admin gewartet, somit schließe ich dieses System "i-Q9650" vollkommen aus. Auch der Netzanbieter meldete zu diesem Zeitpunkt keine technische Störung an den Leitungen + DL-Speedtest die gewünschte Ergebnisse der Anbindung. Fehler 1216 - bitte neu laden = Endlosschleife. Fehler 1216 ist kein Flashplayer Fehler. Vielleicht hilft diese Diagnose mehr, für die IT's, die den Server warten und in Schach halten.
PS: Keinerlei Vorkommnisse seit Wartung
MfG: Neo Cortex
B2K rules!
Feindfahrt durch U33 Typ VII-C41, U34 Typ VII E
versenkte Schiffe: 836
erfolgreiche Missionen: 820
versenkte Tonnen: 7.291.630 BRT
Danke Neo-Cortex, in diesem Falle lag der Fehler in der Tat auf der Serverseite. Die Server wollten anscheinend sichergehen, dass auch wirklich eine Wartung kommt, sie war ja auch überfällig
Fehler 1216 kann auch auftreten, wenn korrumpierte gecachte Daten ein reibungsloses Laden aller Spieldaten behindern. Insofern kann es in solchen Fällen in der Tat hilfreich sein, sich auf der Webseite auszuloggen, Cache & Cookies im Browser zu bereinigen (ich habe sogar Meldungen, dass es bei einigen Spielern mitunter erst hilft, wenn auch temporäre Dateien auf C bereinigt werden) und den Browser neu zu starten.
Der Fehler 1216 meckert auch gern, wenn man im Spiel gecrashed ist (z.B. in einem Wolfpack) und der Server noch nicht wirklich realisiert hat, dass der Spieler offline ist, wenn er versucht sich erneut einzuloggen. In solchen Fällen hilft die obere Prozedur plus etwa 20 Minuten zu warten, bevor man sich erneut anmeldet. Das gibt dem Server Zeit, euch wirklich zu kicken. Manchmal kann dies auch danach weiter auftreten, dann schreibt bitte den Support an, damit dieser euch aktiv vom Server kickt, z.B. durch Neustapeln eures Diesels.
Und natürlich meckert der Fehler 1216 auch, wenn der Server zickt. Wie es gestern der Fall war
Es freut mich, zu hören, dass es seit der Wartung wieder geht.
Erfolgreiche Jagd!
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com
Hi Leute,
kennt ihr den?
Beim Laden ist ein Fehler aufgetreten:
http://static14.cdn.ubi.com/sho/439/...b84143aa0e3000 (das stand dann da)!
wollte heute mal seid langem wieder mal ins Game und schauen was es so gibt. Hab nen neuen Rechner mit ner besseren Grafikkarte wollte mal schauen wies aussieht ob mein Boot schon von Muscheln und Rost zerfressen ist. Konnte nur ein moinmoin ins Chatfenster klicken dann der Abflug und das zweimal hintereinander.
Mmmmm.... setzt ich mich eben wieder in meine BF109 Kurfürst und baller paar B17 vom Himmel.
Na denne gute Jagd und fette Beute allen Hartgesottenen Kaleuns die hier die Fahne oben halten.
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag
Grüße aus Leipzig
Kottmann
![]()
![]()
Auch mit Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!
Ahoy Kottmann, Nutzt du zufällig Firefox? Der Fehler im Zusammenhang mit facebook.png tritt nämlich gerne im Zusammenhang mit AdBlockern bei FF auf.
Deaktiviere einmal Browser Addons und Plugins wie AdBlocker oder versuche es alternativ mit einem anderen Browser, z.B. Chrome.
Cache & Cookies bereinigen kann auch helfen.
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
ja Firefox nutze ich haupsächlich, Chrome hab ich wieder deinstalliert da ich SHO kaum noch gespielt habe. Ich versuche es später noch einmal und Danke BB-Wolfberry.
![]()
![]()
Auch mit Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!