Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Serverneustart und es wird immer schlimmer ! ! !

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Habe vor 2 std endlich antwort vom Support erhalten.
    Es wurde mein Diesel neu gestapelt und noch mal auf löschen von Cache, Cookies & Co... mit Browser schliessen und warten hingewiesen.
    Ergebnis: Keine veränderung, fehler bleibt bestehen.
    Habe es auch mit meinem laptop versucht (vorher nie damit im Spiel gewesen). Selbst damit kam ich nicht ins Spiel.
    Folgende Browser versucht: IE, FF, Chrome; Opera ... alles fehlanzeige.
    Habe dem Support mit re-mail schon darauf hingewiesen.

Nachtrag:
    Habe meine Browser mal zurück gesetzt. Leider wurde der Fehler 1216 dadurch auch nicht behoben.

Ein automatischer logout timer wäre hier wohl angebracht, der alle Spieler, die seit sagen wir 1 Stunde inaktiv sind, aus dem Spiel automatisch auslogt und in den Startbildschirm zurück versetzt.
    Sowas nenne man auch entsorgung von Spielerleichen / Chatleichen.
    Geändert von Wauwilein (16.12.14 um 15:09 Uhr)

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoy, wir haben akut gerade leider ein serverseitiges Problem, welches für den 1216 verantwortlich ist in diesem Falle. Unsere Technik ist bereits dran:
    http://forum.silenthunteronline.com/...5356#post35356

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Oberleutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Kaleu-Andreas Beitrag anzeigen
    gestern abend noch ohne probleme und nu ...???

1216...

und ewig grüßt das murmeltier
    Heute morgen um 5:20 Uhr gings bei mir noch problemlos.
    Jetzt hab ich auch den 1216er...
    Naja, abwarten und Glühwein trinken....
    Iss ja bald Weihnachten *g*

Deci

Update: 5 Versuche später war ich dann drin

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Um auf den Anfang des Threads zu kommen von kaleulogtim...

Kann die Angaben jetzt bestätigen.

1. Ein abgeschossener Zerri der zuerst nicht sinken wollte

Dann heute morgen gegen 3:00 Uhr

1. Kein Zeitabgleich bei den Missionen (Tageszeit stimmt im Rudel mit anderen Rudelmitgliedern nicht überein)
    2. Ein Zerriwrack was nicht verschwindet und anscheinend weiter fährt und noch schiesst
    3. Flieger den niemand sieht.
    4. Ankündigung, das ein Flieger aufgetaucht ist gab es nicht
    5. Schäden am Boot tauchen plötzlich auf ohne visuellen treffer den man bekommen haben soll
    6. Dann plötzlich die Meldung Feind wirft Wasserbomben

Durch diese Fehler und einen Freiflug vor den abwurf der Wasserbomben, wurde das Boot eines Mitspielers versenkt.
    Haben die Person schon angewiesen den Support zu benachrichtigen.

mfg

Wauwilein

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    Hallochen Wauwi,

also mit den zeitverschiebungen hatten wir ja gestern auch gehabt. während bei mir 18 uhr 34 war so war es bei den anderen rudelmitgliedern morgens 8 uhr 30.

diese geisterzerris, darüber haben wir bereits mehrfach berichtet, vornehmlich flowers die plötzlich schrott sind aber dennoch weiter fahren. hierbei ...sofort relog machen ...meistens tauchen sie dann wieder als normale zerris auf. daher immer darauf achten, nach abschuss von zerris schauen ob wirklich die PP kommen...wenn nicht...relogen ....da geisterzerri sonst unterwegs ist.

mit den fliegern...meldung flugzeug am horizont wird ja nun total verschluckt...ja wenigstens hat man noch den angriffstatus das man hierbei von ableiten kann das ein flieger kommt.

Mit den schäden am boot...vornehmlich bei nebel oder nächtliche schlechte wetterbedingungen... achtung bei entfernungen von 4500m ...hierbei die grenze wo diese schäden auftreten...wir gingen damals schon davon aus das die GKS doch schiessen obwohl man nichts hört oder sieht..wir haben dann den spitznamen phantomtreffer gegeben.
    Ich hoffe ja immernoch das zumindest mal der alte stand der software überprüft wird und zumindest irgendwann mal der stand wiederhergestellt wird, wie noch zu beginn des jahres. ^^

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    krasse scheiße.......
    dachte schon hier geht mal was nach langer abwesenheit.
    ist wie immer und schlimmer!
    thumbs down!

Spielwelt
    Kiel
    Hachjaaa....und ewig grüßt die serverleitung....mit gelb roten steckern und kritischen fehlern das es eine wahre pracht heute wieder ist. seit heute abend als ich mich einloggte bin ich bis jetzt schon 20 mal kritischen fehler geflogen ...gelb-rote stecker hab ich aufgegeben zu zählen ....ich hoffe mal das es morgen wohl besser wird. allerdings ...wenn ich die ganze zeit dem chat glauben schenken kann...war es kein einzelfall....gleiche rudel die ebenfalls parallel liefen kämpften mit den gleich problemen wie wir ...^^

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Kaleulogtim.

Ja, ich habe heute schon im Bunker meinen Stecker-Waaaahnsinn erhalten.
    Bin dann trotzdem kurz rausgefahren und sofort einen Abflug gehabt, bevor ich überhaupt einen Kurs setzen konnte. Bin dann doch noch zu einem Einzelfahrer-Frachter gefahren, konnte ihn noch versenken, aber die Stecker nahmen kein Ende.

Das Boot wieder in den Bunker gefahren, mit Stecker (rot) gar nicht so einfach. Nachgeladen und Feierabend gemacht.

Die Stecker und Abbrüche haben nach der letzten Wartung demnach nicht nur gehäuft die Rudelspieler, die oft als erstes es zu spüren bekommen, sondern dieses mal auch vermehrt die Einzelspieler.

Hoffentlich läuft es nach der nächsten Wartung wieder besser.

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ich habe eure Beobachtungen auch einmal an unsere IT weitergegeben, zur weiteren Untersuchung.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    vielen dank wolfberry,

das komische daran war, kritische fehler wieder mal wegen diesen ganzen unnötigen datafehlern und bei mir mehrmals auch der fehler 1009. pingwerte schwankten derart durcheinander das es wieder mal nur streuselkuchen war ....^^

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte