Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Grafikfehler - Wasseroberfläche

Leutnant zur See Avatar von rosapold
    Spielwelt
    Kiel

Grafikfehler - Wasseroberfläche

Guten Tag Kaleun´s,

habe seit kurzer zeit einen Grafikfehler in der Oberflächentextur des Wassers entdeckt. Dachte erst es hängt mit Spiegelungen des Himmels zusammen...... Oder auslaufendes Öl aus dem Maschinenraum. So wie es ausschaut ist er bei mir jetzt immer vorhanden. Macht zwar keine Probleme, wäre trotzdem interessant ob es noch bei Jemanden auftritt oder ob jemand weis was der Fehler sein könnte.

Weiterhin gute Fahrt Männer.

Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    "Ruhig, immer ruhig Männer. Das ist noch gar nichts."

SHO-Wiki-Team Avatar von Astro-baarn
    Spielwelt
    Kiel
    habe ich genau so
    Live happy, life is too short to be angry

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    bei mir sieht alles normal aus.

Fregatten-Kapitän
    Spielwelt
    Kiel
    Sieht bei mir sauber und normal aus, so wie es sein soll. Interessant wäre es, wenn du die Blickrichtung änderst, was dann geschieht?

SHO-Wiki-Team Avatar von Astro-baarn
    Spielwelt
    Kiel
    seit Heute Morgen nicht mehr
    Gestern war es in jede Richtung gleich, halb normal, half dunkel
    Live happy, life is too short to be angry

Leutnant zur See Avatar von rosapold
    Spielwelt
    Kiel
    Männer...Rückmeldung.

Aha, bei mir schaut´s heute wieder gut aus, alles im normalen Bereich. Ich hab sogar das "Gefühl" das die Auflösung der Grafiketwas besser ist und runder läuft als wie mit Fehler. Na gut, alles wieder im Lot.

Dann wünsch ich noch gutes Gelingen.
    "Ruhig, immer ruhig Männer. Das ist noch gar nichts."

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Schade.... ich dachte schon, ich bin Teil des Philadelphia Experimentes.

War aber leider doch nur ein dämlicher Grafikfehler ;-))))

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ha :-))) Nach der vorletzten Wartung ...

... sah es bei mir so ähnlich aus, nur mit Meer und in Bunt mit Himmel zwischen den Streifen.
    Echt schade, denn das sah mit den Wolken und dem Regen, fast wie dieses Nordlicht aus.

Wollte gerade auf Print drücken, da war das Schauspiel verschwunden.

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    [Server-Neustart] Donnerstag, 19. Februar 2015 16:00 Uhr ...

... Nach der Serverwartung sind nicht nur bei mir mehrere unerklärliche, alte Probleme wieder aufgetaucht.
    Z.B.:

Seiten vertauschte Schadensbilder. Backbord, oder Steuerbord mit Torpedo, oder auch mit Deckgeschütz getroffen und auf der gegenüberliegenden Seite des Zieles die Schäden angezeigt bekommen.

Seiten vertauschte "verbotenen Ziele" in Aufklärungsmissionen. Gewohnte Formationen bin ich wie üblich angefahren, jedoch wo sonst immer die auszuspähenden Ziele fuhren, waren sie nun auf der anderen Seite des Konvois zu finden. Ist nicht tragisch, solange sie nicht rückwärts fahren. ;-))

Wunderbare Reparatur-Zauber treten auch wieder vermehrt auf. Schäden werden in Millisekunden wieder repariert. Aber nicht nur ein Schaden, sondern gleichzeitig mehrere, bis fast Alle.

Hinzu kommen starke Leistungseinbrüche am Server, die mehrfach kurze Rollbacks erzeugen. Gut erkennbar auch unruhige grüne und gelbe Pünktchen, die in der Diagnostik sonst in einer Linie liegen, über das gesamte Diagnostik-Feld verteilt.

Auch, was bei mir äußerst selten vorkommt, jetzt aber sagenhaft oft, sind undokumentierte Spielabbrüche, also ohne Fehlermeldungen, meist beim auftauchen von Konvois. Letzte Abbrüche, die ich derart kennen lernte, war zu Beginn der CB bei den Stresstests. Vermute daher einen Zusammenhang mit den vielen Neuzugängen und der mittlerweile doch erfreulich starken Beteiligung der Teilnehmer im Chat und Spiel.
    -----------------------
    Betone dabei aber, das ich diese Mängel im Einzelspieler ausmachte. Aus den Rudeln sind aber auch derartige Meldungen im Chat und TS gemacht worden.

Da ich davon ausgehe, dass keine Entwicklung läuft, muss ich annehmen, es liegt an der Serverleistung, oder deren Konfiguration. Ähnlich den alten Stresstests. Eventuell auch mit dem "abgeschalteten" Kampagnen-System zusammenhängt.

Mein System halte ich immer auf den aktuellsten Stand und Chash wird auch immer regelmäßig gelöscht. Die spielinterne Diagnostik läuft grundsätzlich mit, um technische Gefahren rechtzeitig begegnen zu können.

Nur mal so als Info.

PS. Ticket als Info an Support wurde versendet.
    Geändert von See_Wolf (22.02.15 um 06:59 Uhr)

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Moin See_Wolf,

Ach, du meinst sowas ?? ...

Die von dir angesprochenen Geschichten kennen wir wohl alle nur zu gut.

Wunderbare Reparatur-Zauber treten auch wieder vermehrt auf. Schäden werden in Millisekunden wieder repariert. Aber nicht nur ein Schaden, sondern gleichzeitig mehrere, bis fast Alle.

Passiert doch bei nahezu jedem Schiff... habe mich schon längst daran gewöhnt, wie täglich Brot

Die bösen Abflüge ohne vorherige Steckerwanungen, oder 1009er Meldefenster kenne ich auch.
    Da stehst du plötzlich wieder im Hauptmenü, und weißt nicht warum.....

Gruß,
    HammerheadShark
    Geändert von HammerheadShark (06.03.15 um 12:00 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte