Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Code 3669

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel

Code 3669

hatte letzte Nacht Code 3669; dieser kam, sobald ich mein in einem Rudel befindliches Boot anwählte

da ich weit vor dem Verband auf 9m, jedoch mit 23 kn fuhr hätte ich eigentlich genügend Zeit gehabt,
    jedoch o.g. Fehlercode kam !!! 10X !!!

und mein Boot war schon in Ari-Reichweite (die Rudelkollegen schossen mir mittlerweile den Weg frei-
    DANKE - Tim. Andi, Martin)

erst ein komplettes abmelden von SHO und Neustart brachte mich wieder auf mein Boot,
    welches in diesem Moment mehrere Treffer erhielt - Fazit - 13 Std. Reparatur - nett

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Sorry, Sparetimeranch, jetzt erst den Thread gesehen. Ich denke, unser Support wird dir in diesem Falle die Reparaturkosten erstatten, wenn du ihn anschreibst. Bitte bring aber etwas Geduld mit, wir haben momentan erhöhtes Ticketaufkommen, dadurch verlängern sich die Wartezeiten.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel
    kein Problem ... wollte nur auf diesen, mir neuen Code hinweisen
    habe genug PP, die zahl ich aus der Portokasse ^^

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Wohl dem, der das sagen kann

Dieser Code ist in der Tat ungewöhnlich und scheint direkt aus dem Flash Player zu kommen.

3669 Bad input size.
    Bin mir im Moment nicht sicher, was uns dieser Fehler sagen möchte, denke aber, es kam bei der Datenübertragung zu einem Schluckauf.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Antworten