Hallo Leute,
ich habe ein großes problem. Trotz der Tipps hier im Forum bekomme ich das Spiel nicht gestartet!
HILFE !
Danke Lt.Reuter![]()
Hallo Leute,
ich habe ein großes problem. Trotz der Tipps hier im Forum bekomme ich das Spiel nicht gestartet!
HILFE !
Danke Lt.Reuter![]()
Hallo Lt.Reuter,
n paar infos mehr würden helfen.
Ich meine da so unwichtig Dinge, wie was passiert? Schwarzer Bildschirm nach klick auf Spielen?
Welches OS hast du, welchen Browser, welchen FlashPlayer und welche Version?
Sorry, für den Sarkasmus!
TimeWolfy
Ja, mehr Details zum Wie und Was wären ausgezeichnet, um Hilfe anbieten zu können.
Kannst Du auch prüfen, ob Dein System den Mindestanforderungen entspricht? Ich habe einen 9jährigen Laptop, der es nicht schafft. ^^
Mein PC übertrifft die Mindestanforderungen.
Ich nutze die 64er Firefox Version und auch ein Wechsel auf Internet Explorer brachte keinen Erfolg.
Wenn ich den Button drücke passiert schlicht und ergreifend: NICHTS.
Keine Veränderung, kein neues Fenster, keine Fehlermeldung, kein Ladebildschirm, NICHTS
Gruß Lt.Reuter
Und der Flashplayer ist auch aktuell?
Überprüfung auf Aktualität des Flashplayers
Ahoi, Lt_Reuter.
vielleicht wirst du hier fündig:
Spiel crasht - Erste Hilfe
Ich benutze schon immer den FF und habe noch nie Probleme gehabt. Probeweise habe ich aber auch IE, Chrom und Iron ausprobiert und da ging mir nichts.
Andere sind begeistert von Iron, wieder Andere von Chrom.
Ich könnte mir auch einen aktiven Addblocker vorstellen, der jedoch keine Meldung abgibt.
Probier all die bisher angesprochenen Möglichkeiten mal durch. Wenn wirklich alle Stricke reißen, weiß eventuell der Support noch etwas, oder schaut sich deinen ACC an, ob vielleicht da etwas defekt ist.
Gruß,
See_Wolf
Guck auch bitte, ob der FlashPlayer auch zu dem Browser passt.
Soweit ich weiß, funktioniert ein x64 Browser nicht mit einem x86 FlashPlayer.
Wahrscheinlich ist die Info von weiter oben im Thread, aber Sicher ist Sicher.
Über den link https://www.adobe.com/de/software/flash/about/ kommst du auf die seite von Adobe, die die aktuell vom Browser verwendete FlashPlayer version ermittelt.
Nochmals sorry, für den Sarkasmus am Anfang!
Viele Grüße
TimeWolfy