Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bekanntmachungen

SHO-Wiki-Team Avatar von Klingsor
    Spielwelt
    Kiel
    Nach dem Urlaub, in dem ich nichts weiter machen konnte, habe ich erst mal den heimischen PC neu aufsetzen können (lustisch!)^^
    Nun, nachdem alle Versuche scheiterten, wird das deutsche Wiki ganz neu aufgesetzt. Ganz neu!
    Dann hoffe ich, geht es wieder wie vormals.

Die Co-Autoren werden dann auch einen neuen Login von mir erhalten, da ich ihre Passwörter nicht kenne, falls sie die ersten geändert haben.
    Sorry, dass das nicht mehr will und deswegen manchmal nur eingeschränkt zur Verfügung stand.
    Sächsische Bergflunder
    >>9. U-Flottille<<

>>SHO Wiki<<

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Klingsor Beitrag anzeigen
    wird das deutsche Wiki ganz neu aufgesetzt. Ganz neu!
    Hallöchen Klinge !

Bedeutet das etwa, die Beiträge müssen alle neu angelegt werden ? Ich habe ja meine Entwürfe noch zusätzlich gespeichert, falls da Probleme auftauchen. Ich wollte ohnehin noch ein paar Fehler entsorgen oder fehlendes hinzufügen. Sag Bescheid wann es da losgehen kann oder wie sonst noch geholfen werden kann, damit es mal in die Schlussphase geht.

Gruß,
    Hammer
    Geändert von HammerheadShark (25.08.15 um 15:15 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    Nein nein.
    Neue Datenbank, neue Installation, dann copy&paste der Texte und neues Hochladen der Bilder. Mach ich, keine Sorge.
    Soweit die Theorie...
    Praxis: aktuelle Wiki-Software will sich nicht installieren lassen, alte Wiki-Software lässt sich installieren, zeigt aber gar keine Bilder mehr an (ich vermute mal irgendeine Macke mit dem Lesen des image-temp-Ordners, weil die Bilder ja bei jedem Aufruf quasi "gerendert" werden müssen), derzeit versuche ich mal das Wiki aus dem Softwareangebot des Host-Diensleisters, welches im confixx (ääähx!) mit angeboten wird.
    Also wiederum: etwas Geduld, derweil behebe ich die momentanen Fehler immer wieder, solange ich sie antreffe - stöhn.
    Sächsische Bergflunder
    >>9. U-Flottille<<

>>SHO Wiki<<

Spielwelt
    Kiel
    Endlich!

Fehler gefixt!! Hoffentlich bleibt es nun so.
    Danke für Eure Geduld. Es gab nicht ein böses Wort, auch wenn die Seite immer mal Ausfälle hatte.

An das Wiki-Team: da alles komplett neu gemacht wurde, müssen auch Eure Accounts neu angelegt werden. Ich schicke Euch das vorläufige Passwort zu, das Ihr dann beliebig ändern könnt.
    Sächsische Bergflunder
    >>9. U-Flottille<<

>>SHO Wiki<<

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Von mir auch ganz herzlichen Dank für all eure Mühe mit dem Wiki, das entwickelt sich ganz toll

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Kling.

Bleibt so, bis zum nächsten Update. ;-) Nein ich hoffe auch für weit drüber hinaus.
    1000 Dank für deine unermüdliche Fehlersuche und dessen Ausmerzung.

Gruß,
    See_Wolf

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Klingsor Beitrag anzeigen
    Endlich!

Fehler gefixt!! Hoffentlich bleibt es nun so.
    Danke für Eure Geduld. Es gab nicht ein böses Wort, auch wenn die Seite immer mal Ausfälle hatte.

An das Wiki-Team: da alles komplett neu gemacht wurde, müssen auch Eure Accounts neu angelegt werden. Ich schicke Euch das vorläufige Passwort zu, das Ihr dann beliebig ändern könnt.

Moin Klingsor.

Nicht schlecht, habe nicht mehr damit gerechnet, dass die Fehlerquelle jemals herausgefunden wird, gute Arbeit !
    Die Bilddateien scheinen jetzt tatsächlich zu funktionieren. Halten wir dann am besten einheitlich als .png weiter,
    bevor wieder etwas rumspinnt.
    --> Aber ich kann Deine Anmeldedaten nicht nutzen, die du mir vor einigen Tagen geschickt hast (Info ging auch als PM an dich zurück)
    Wir reden von Showiki.net, richtig ?
    O.r. bei Anmeldung erscheint Nutzername und Passwort. Beide von dir angegebenen Werte funktionieren nicht.
    Fehler bei Anmeldung, Passwort ist falsch, ......blabla.

Möglicherweise musst du meinen Account erneut liquidieren.

Gruß,
    Hammer

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Oh, hatte ich noch gar nicht ausprobiert !

Habe auch nichts, was ich reinschreiben könnte. Leider.
    Nach deiner Meldung, Kaleu Hammer, sofort meinen Login ausprobiert und der ist OK.

Gruß,
    See_Wolf

Spielwelt
    Kiel
    Nach einem Hinweis von Kapitän stak habe ich ein Kapitel und ein Filmchen hinzugefügt, wie man sehr sehr nahe an bzw. in einen Konvoi hineinspringen kann.
    Bedenkt, je länger Ihr dafür braucht, um so weiter fährt der Konvoi zwischenzeitlich (kürzer springen!)

Ansehen? HIER

Vielen Dank stak!
    Geändert von Klingsor (25.12.15 um 18:23 Uhr)
    Sächsische Bergflunder
    >>9. U-Flottille<<

>>SHO Wiki<<

Spielwelt
    Kiel
    Ich habe noch zwei weitere "fehlerhafte" Links gefunden die nicht auf's Wiki führen sonder zur 9. U-Flottille

Aber ich denke dass das für unsere Mods kein grosses Problem ist.

Der wichtigste ist direkt hier auf der Anlaufseite fürs Wiki http://forum.silenthunteronline.com/...ojekt-SHO-Wiki und zwar der "Direktlink"

Klingsor, der Link in deiner Signatur ist der zweite Link den ich gefunden habe der nicht zum neuen Wiki führt.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte