SeeAss, laut Logs kannst du dich wieder verbinden, korrekt?
Das tut mir leid, leutnantmartin, allerdings kann ich auf Serverseite keine Probleme erkennen, da schaut alles gut aus momentan.
SeeAss, laut Logs kannst du dich wieder verbinden, korrekt?
Das tut mir leid, leutnantmartin, allerdings kann ich auf Serverseite keine Probleme erkennen, da schaut alles gut aus momentan.
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com
Hallochen alle,
also...da ich ja gestern selbst mit im rudel mit leutnantmartin war und auch ebenso rip1974 ... war es dann schon sehr komisch, das wir alle 3 im rudel immer zur gleichen zeit probleme mit steckern hatten. die Lags und das hackeln des spieles ist ja in letzter zeit eh schon normal und noch können wir damit leben, aber die anderen probleme mit den steckern ist halt eine geschichte die einem das leben wirklich schwer machen. wenn also nur bei leutnantmartin das problem mit dem stecker wäre könnte man wirklich davon ausgehen es liegt nur an seinem provider. aber nun waren wir alle drei zur gleichen zeit betroffen... da wir auch den chat mit einem halben auge verfolgen konnte man sehen wir waren mit diesem problem nicht alleine. ob es grundkratzer war, ob es seeass war und noch einige andere die ebenso zur gleichen zeit wie wir probleme hatten mit gelb, roten steckern aufwarten konnten, ist natürlich die aussage von serverseitigen fehlerfreien lauf irgendwie unglaubwürdig.es ist jetzt kein angriff oder eine unterstellung, bitte nicht falsch verstehen, aber wenn so etliche , die alle unterschiedliche provider haben dennoch zeitgleich diese steckerprobleme haben, ist es doch mal eine überlegung wert, welche fehlerquellen es noch geben kann, die diese steckergewitter hervor rufen ^^