Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zerstörer in Heimatgewässer....es gibt sie doch !

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel

Zerstörer in Heimatgewässer....es gibt sie doch !

Endlich.... ich wusste doch, dass ich damals auch einen Zerri in HG hatte. Da es aber schon so lange her war, verschwimmen die Erinnerungen... und man zweifelt dann doch wieder. Soweit ich weiß, kam der bei mir allerdings erst mit dem letzten oberen Knoten in HG. Ich hatte den aber nicht angegriffen, weil noch zuviel Angst die Oberhand hielt ;-))

Jetzt habe ich aus sicherer Quelle diese Info bekommen und prompt einen Screenshot mitgebracht. Unmittelbar nach freischalten der Blockade, taucht ein Zerri im Holländischen Knoten auf....und NEIN, es handelt sich nicht um Fotomontage o.ä ;-))

Heimatgewässer.jpg

Da der Zerstörer diesmal schon so früh auf der Karte zu finden ist, vermute ich mal vorsichtig, dass sich das Kampagnensystem im Laufe der Zeit doch etwas verändert hat. Vielleicht hängt es mit wachsendem Schwierigkeitsgrad zusammen .....wer weiß. Auch wenn Zerstörer möglicherweise selten sind, ist es dennoch möglich.

Wer jetzt noch behauptet Zerris gibts nicht in HG, der bekommt direkt die Watschn

Gruß
    HammerheadShark

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel
    Hhhmmm, bezweifelen würde ich das jetzt auf keinen Fall, da ich selbst weiß das es zu Fehler führt wenn es in dem Kampagnessystem zu starken Veränderungengen an den Verlusten/ Gewinne Kriegsgebiete b.z.w auch ansteigende Spielerzahl kommt ( Hecktreffer mit 4-6x reichen nicht um Eskorte lahm zu legen, komplett irrsinniges Verhalten der Eskorte , Geisterer- Zeris, Aale komplett ohne Schaden u.s.w).

Andereseits konnte ich dies noch nicht selbst festellen oder bemerkte dies bislang noch nicht.
    Gut vorzuzstellen wäre es allerdings für mich.
    Geändert von xxxx70 (14.07.15 um 00:49 Uhr)

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi, Hammer.

Hast du deinen ACC zurücksetzen lassen. :-) Wie dürfen wir dich jetzt nennen, Rekrut ? :-)))))))

Gruß,
    See_Wolf

Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von See_Wolf Beitrag anzeigen
    Ahoi, Hammer.

Hast du deinen ACC zurücksetzen lassen. :-) Wie dürfen wir dich jetzt nennen, Rekrut ? :-)))))))

Gruß,
    See_Wolf
    Ahoi See_Wolf :-)

Neee, hab ich nicht. Ich begutachte den Fortschritt meiner Freundin. :-P
    Sie will auch mal Hobbypirat sein, LOL
    Das kommt mir aber nur zu Gute... jetzt kann ich die Anfänge teilweise nochmal "miterleben". Unglaublich wie lahm die IIA sind.
    War mir gar nicht mehr bewusst. Noch einen Knoten weniger, und die Teile laufen rückwärts, hehe...
    Daher bin ich jetzt sehr interessiert, wie es sich bei ihr entwickelt. Sobald etwas eigenartig ist, muss ich mich sofort einmischen , *lach*
    Könnte dann vielleicht sogar auch noch was für die SHOWIKI dabei sein, mal schauen.

Momentan bin ich ja selber noch in Sommerpause...viel Sonne und Strand.
    Schwarzgebrannt wie ein Afrikaner schaue ich mir das Spektakel aus der Ferne an, hihi.

Mit Gruß u. bis später,
    HammerheadShark

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    das hab ich noch nie gesehen.
    Ich dachte immer, in PH1 ist es ganz entspannt und sind nur Frachter.
    Dann muss ich doch mal wieder in die HG ab und an schauen.

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi, HammerheadShark.

... Momentan bin ich ja selber noch in Sommerpause...viel Sonne und Strand.
    Schwarzgebrannt wie ein Afrikaner schaue ich mir das Spektakel aus der Ferne an, hihi.
    Ich mach da auch mit. :-))

... Ich begutachte den Fortschritt meiner Freundin ...
    Na, dieses Rezept musst du mir mal geben, wie du, sie geschafft hast, zu überreden. :-))
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ahoi, StefanSpain2.

... Ich dachte immer, in PH1 ist es ganz entspannt und sind nur Frachter. ...
    Navigieren ist nicht einfach. Die verfahren sich halt auch mal. :-))

Gruß,
    See_Wolf

Spielwelt
    Kiel
    Hallo nochmal See_Wolf u. StefanSpain2.

Um Missverständnisse auszuräumen:

Zerstörer tauchen wohl nur auf, solange Heimatgewässer nicht abgeschlossen ist !

Entscheidend sind unabgehakte Knoten, die noch mehr als eine Mission herstellen.
    Das entwickelt sich während der Schlachten zu Beginn. Bei mir selber passiert da jetzt auch nix mehr, überwiegend einzelne Frachter...
    Ich gehe mal davon aus, dass Stefan auch schon lange durch ist.... von daher wird er da bei sich auch nichts mehr finden :-(
    Der Knoten Niederländische Küste bringt inzwischen tatsächlich Einzel- Zerstörer hervor, heute auch wieder. Der läuft dann meist Stavanger-Portsmouth oder Bristol-Stavanger. Vielleicht hat die neue Generation andere Missionsbilder, wo unsereins nichts mehr von mitbekommt
    --------

Das ist ja auch das blöde. Sobald die Knoten fertig sind, ist Sense. Die generieren dann nur noch eine herkömmliche Mission, aber sämtliche Sternmissionen fallen dann weg, da Kriegsgebiet logischerweise erobert ist.
    Ausnahme ist z.B. "der havarierte Spinner" und ggf. "Kommandokreuzer". Sonst haste doch nichts mehr.
    Es gibt keine Möglichkeit, z.B "verbesserte Deckgeschütze" zu wiederholen. Müsstest dann solange warten, bis ein Mitspieler das auf der Karte hat und dann Rudel loslassen. Anders geht es nicht mehr. Für sich selbst....sobald Knoten abgehakt....dann Feierabend.
    Deshalb habe ich mir unten links Freetown-Route offengelassen, damit ich wenigstens noch die Horchanlagen im Angebot habe

Und die GKS Verbände werden auch immer weniger.... Meist sehe ich nur noch Countys. Da gehe ich schon lange gar nicht mehr dran, sollen ihren Tee alleine trinken, *lach*

Wie Helena mir mal schrieb: SHO ist ein Diamant in Rohform.... wie Recht sie doch hat.
    Leute, packt endlich die Schleifgeräte aus

Gruß
    Hammer.

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    jupp @See_Wolf heute erst wieder mitbekommen, dass navigieren nicht einfach ist.
    Zerstoerer heute aufgespuert in AN33 (Ostkueste England), aber auf dem Weg von Liverpool nach Halifax.

Naja kommt halt mal im Sturm vor das man vom Kurs abkommt und dann einem das Leben kostet.

Antworten