Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: allgemeine Internetprobleme ???

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel

allgemeine Internetprobleme ???

So, es ist mal wieder so weit, Steckerdisko vom Feinsten während eines Rudels...
    ... Sechs Kreuzer von Eskorten befreit, dabei schon einen Rudelspieler durch Stecker und Relog "verloren", selber Relog...
    ... Ergebnis: keine Besserung, ping-Zeiten ok, alles weitere gemacht, um "reibungslosen" Spielverlauf zu gewähren...
    ... Fazit: 2 Boote leergeschossen, 6 Kreuzer noch am schwimmen, außer Spesen nichts gewesen

Ergänzung: Nächstes Relog, Treffer "annuliert", pp für eine (während gelb) gesenkte Zerre nicht erhalten... wie soll das weitergehen, direkt wieder Disko!
    Geändert von DeepScienceX (28.08.15 um 13:05 Uhr)

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Die Wolfsrudel sind leider sehr anfällig mitunter, weswegen wir auch die Marschrichtung ausgegeben haben, nie mit mehr als 6 Spielern oder Spielerbooten in ein Rudel zu ziehen. Wenn ein Wolfsrudel anfängt zu zicken, hilft leider nur Abbrechen und neu machen.

Bei Verlusten durch Verbindungsabbrüchen hilft euch aber stets unser Support so gut er kann.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel

Maat Avatar von Teedess
    Spielwelt
    Kiel
    nach rauswurf um 17:15 nur Fehler 1216 und 1116 mein boot werde ich wohl abschreiben können

Ich bin sauer

Moderatoren-Team Avatar von Zaruk
    Spielwelt
    Kiel
    Hier kann jeder selbst nach möglichen Ursachen schauen:
    Aktueller Netzstatus

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Spielwelt
    Kiel
    Moin Zaruk...

... die Seite ist ja hinreichend bekannt...
    ... nur das ich keine "Netzprobleme" habe, mein Netz ist ok, und die SHO-Diagnose liefert für SHO-Verhältnisse "sehr gute" Werte, da habe ich mit deutlich schlechteren schon ohne Probleme spielen können...
    ... war zusammen mit Teedess im Rudel... beide Boote waren eben noch in Ordnung, weit hinter dem Verband...

Spielwelt
    Kiel
    So... zur allgemeinen Erheiterung... eben im Rudel, die Diagnose sah besser aus als sonst... dann Stecker "Rot"... irgendwann gelb und weg... dann, direkt beim drehen vor einer V&W "Rot"... schön zu sehen wie die Zerre vorsichtig mit dem Boot auf Stahlfühlung geht... Stecker weg, fünf Mann abgesoffen und das Boot sieht so aus:

Größenordnung der Schäden und Werftliegezeit: Egal (4724pp/9h35m)... einziges "störendes" Element ist die Diskrepanz von "Diagnose", Eigendiagnose am eigenen Rechner/Netzwerk und Auftreten der Stecker...

... ach so...und dabei hatte das Boot nicht ein bißchen "Rot" am Heck... Wahnsinn...
    Geändert von DeepScienceX (05.11.15 um 09:39 Uhr) Grund: Ergänzung

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Zu viele Mädchen in deiner Mannschaft !

:-))))

Kommodore
    Spielwelt
    Kiel
    Da hats du es aber auch mit ROTlicht ziemlich übertrieben... ;-)

Antworten