Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Unlogik im Spiel

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    nun fahren wir wieder mal gemütlich die gemüter herunter...^^...es war von mir ein kleiner einwand das es hier eben keine wirkliche simulation ist. das problem mit dem entdeckt werden ist bereits so oft schon erörtert worden, nur leider schafft es halt niemand hier auch mal ein bisschen weiter zu forschen. fenster auf klick klick ...glück... so solls sein . wie jetzt nichts da `?...also gleich mal posten...in diesem sinne...erst informieren ...dann meckern :-D^^

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Kaleulogtim Beitrag anzeigen
    ... ...es war von mir ein kleiner einwand das es hier eben keine wirkliche simulation ist. ...
    Echt ? Wo ? Wann ? :-))) Ich meine in diesem Thread muss ich diesen kleinen Einwand übersehen haben. egal. :-)))

Aber hast schon recht. Lesen ist nicht. Warum auch. Da könnte man ja Weisheit erlangen. Wer braucht schon so was. :-)))
    Ist jetzt nicht auf die Leute hier im Thread gemünzt, denn es ist im Job, an der Brotzeittheke, In den Schulungen, an der Tankstelle ...usw..., das selbe. Oder das gleiche ?

Apropos Tankstelle:

Gestern, dass passt zwar nicht hier rein, aber fragte doch tatsächlich eine freundliche, ältere, auf-getakelte Dame mit Porsche Cheyenne meinen Tankwart nach den Benzin und Dieselpreisen. :-)))) Bei den Einfahrten stehen gewaltig große Leuchttafeln mit den Preisen darauf. Ich schaute extra aus dem Fenster, könnte ja sein, dass die Beleuchtung ausgefallen ist. Wir grinsten alle heimlich, aber waren auch höflich.
    Vermutlich war die Dame das Erste mal ohne Chauffeur unterwegs. Denn sie wusste auch nicht, was für ein Treibstoff ihr Auto braucht. Sie erinnerte mich an eine Zeit, als man noch zu dem Tankwart sagte: "Bitte, voll machen und nach dem Öl schauen."
    Sie hatte aber so eine richtige nette, schrullige Ausstrahlung, wie man sie eigentlich nur noch in so alten Rühmann-Streifen kennt. Es war auch für meinen Freund, den Tankwart (ca 80 Jahre alt), ein Zeitsprung in die Vergangenheit. Er machte sofort mit und freute sich sogar darüber mal einen echten Tankwart zu spielen, wie es damals üblich war. Er putzte sogar die Scheiben. Es fehlte eigentlich nur noch die Kulisse und ein alter, schneeweißer Flosser, Dann wäre es Filmreif gewesen.

Das erzähle ich euch auch nur, weil es mal so schön erfrischend war. :-)))

Gruß,
    See_Wolf

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel
    Ach so... was mir noch einfällt... wenn es "logischer" oder "realistischer" werden soll... dann doch bitte sowohl Flak- als auch Artillerie-Munition auf die damaligen an Bord befindlichen Mengen reduzieren... :-))

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    :-)) Zählt die Mun in den Hosentaschen der Mannschaft dazu ? :-)))

Da müsste man aber dann auch noch beim TypIIC die Torpedo-Anzahl für insgesamt 8 Boote auf 6 erhöhen. Aber nur bei den Booten U-56 bis U-63. :-)))
    Oder auch die 5 Torpedos aller TypII Boote gegen 18 Minen tauschbar machen. Oh weh ! Jetzt brauchen wir doch noch Feindhafen zum Verminen. :-)))

Die armen SHO-Queckse.

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von See_Wolf Beitrag anzeigen
    :-)) Zählt die Mun in den Hosentaschen der Mannschaft dazu ? :-)))

Da müsste man aber dann auch noch beim TypIIC die Torpedo-Anzahl für insgesamt 8 Boote auf 6 erhöhen. Aber nur bei den Booten U-56 bis U-63. :-)))
    Oder auch die 5 Torpedos aller TypII Boote gegen 18 Minen tauschbar machen. Oh weh ! Jetzt brauchen wir doch noch Feindhafen zum Verminen. :-)))

Die armen SHO-Queckse.
    Oh Oh

jetzt fangt ihr aber an die Erbsen zu zählen. Die amen Socken die das auch noch programmieren müssen.

Gruß Andy

Spielwelt
    Kiel
    Noch eine Kleinigkeit zur "Realitätssteigerung": Das Umladen der Aale aus den Oberdecksstuben bitte nicht auf reale Zeiten umstellen... auch wenn ich immer am meckern bin dass das "zu lange" dauert... mit fünf Minuten pro Aal können wir uns glücklich schätzen...

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    was bin ich froh, dass hier das aktuelle wunschkonzert eingestellt wurde. °°...( und mal schauen wer nun die botschaft versteht ...)

was bin ich für ein glücklicher mensch, das wir für das umladen nur reale 5 minuten abgezogen bekommen, die spieltechnisch gesehen weit über 10 minuten beträgt. ist aber auch nur eine kleinigkeit die eh keiner beachtet, denn die kugel ist eine scheibe und 1 minute ist 1 minute ....huusstttt^^

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel
    Auch das interne nachladen dauerte mind. 15- 20 min pro Rohr je nach Leistungsfähigkeit der Besatzung anstatt wie hier ca. 2 min.
    Sollte auch so bleiben weil sich der Zeitaufwand unnütz verlängert.

Ausnahme stellten die neuen Walter- Boote dar die mit einer Schnellladeeinrichtung ausgerüstet waren aber leider nicht mehr zum Einsatz kamen.
    Geändert von xxxx70 (14.09.15 um 18:07 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    moin zusammen....
    das spiel läuft nicht mehr trtz frischen Windows und Adobe flashplyer.. und sämtlichen updates die bishr aktuell raus sind.....
    kann mich einloggen aber komme nicht ins spiel..... hat jemand ne lösung??

Spielwelt
    Kiel
    ... hm... ich weiss ja nicht was für einen Browser du benutzt... aber ist vielleicht ein Add-Blocker aktiv?

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte