Fehlercode 105 ........Unfähig, Domainnamen aufzulösen ?
Was ist das denn wieder für ein **********
Ich gebe ein Königreich für funktionierendes WWW.
rein in missi, kritischer fehler mitten im Angriff, wieder rein ins Spiel, Boot am sinken, konnte nur mit credits grettet werden. Raus aus missi, wieder KF, wieder rein ins Speil, 18h Reppzeit, 12 Männas tot. Nächstes Boot, wieder hin zur Missi, lauft 5 min, dann wieder KF, und dann FC 1216, na bravo. Na mal schaun ob dat Boot dat überlebt.
... so... die vorhin angesprochenen Server-Probleme haben nun das Rudel erwischt...
... erst der Cheffe... dann Nummer zwo... jetzt ich...
... dafür sehe ich mal was neues... erst war meine Position in der Warteschleife "1"... dann "12"..."16"... aktuell "23"...
... bin mal gespannt wie das weitergeht... zumindest sollte mein vor dem Verband laufendes Boot "sicher" sein...
... allerdings... ein anderes Boot dümpelt abseits der Seewege... ob es da auch "sicher" ist?
Alle Infos hier: http://forum.silenthunteronline.com/...6028#post46028
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com
Ahoi !
Es scheint hier tatsächlich ernsthafte Probleme zu geben... :-(((
Login geht schon seit längerem nicht mehr. Und wenn doch, dann reißt es einen überraschend wieder raus.
Nicht mal die Homepage bzw Startmenü funktioniert hier ordnungsgemäß.
Völliges Chaos...
Ich denke mal, es ist ratsam das Problem einfach "auszusitzen" und die Techniker ihren Job machen lassen bis es wieder läuft.
Jetzt eine Mission anzufangen endet ohnehin im Desaster ;-)
Also Sonderurlaub für alle Seewölfe und ab in die Hafenkneipe, hehe.
Hier das gleiche Problem, Spielabbruch durch Kritischen Fehler danach nur noch eine Fehlermeldung nach der nächsten . Nach 20 min hat ich keine Lust mehr dies weiterzuführen.
Ahoi HammerheadShark und Teedess,
Ich kann das im Moment nicht nachvollziehen, hier lädt alles einwandfrei. Falls die Probleme für euch weiterhin bestehen, versucht bitte einmal, auf der Webseite auszuloggen und Cache & Cookies im Browser zu bereinigen. Falls dies nicht hilft, wendet euch bitte an unseren Support.
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com
Hallo BB_Wolfberry.
Es sieht bei mir wieder OK aus. Ich denke mal, es hatte sich im Laufe der letzten 18 Stunden irgendwie geklärt.
Im Zweifelsfall immer einfach abwarten :-)))
PS: Danke für deine Rückmeldung und den Link. Ich werde mich mal näher damit beschäftigen.
Gruß,
HammerheadShark
seit 20 min und nach vorangegangenem dauerrot versuch Ich nun ins spiel zu kommen Bekomm aber nur immer Psalm 1116/1216 usw serviert.
nunja ich bereite lieber schon mal nen ticket vor
( @Time & seeas nein nein ich bin nicht Fahnenflüchtig )
Geändert von Teedess (21.07.16 um 21:51 Uhr)
Hatte selber KF, bin aber gleich wieder reingekommen. Hatte dann Besuch von einer Zerre, die gleich mit der Tür ins Haus gefallen iss. Ergebnis: gerammt, Boot konnte nur mit Credits für Repp der Tauchzellen gerettet werden Rudel wurde wegen permanenter Stecker abgebrochen. 10,5h Reppzeit, 7 Männas wech.![]()