Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Einloggprobleme

Maat Avatar von Teedess
    Spielwelt
    Kiel
    mich hats auch wieder einmal erwischt, gerade in Missi gesprungen um auszuhelfen, dann nur dauerrot und abflug.
    Erneutes einloggen wird mit Fehler 1216 quittiert keine chance seit 45 min. Mein Boot werd ich wohl abschreiben können.

Hallo Helena ich melde mich bei dir ^^

Maat Avatar von Teedess
    Spielwelt
    Kiel
    ach und was ganz witziges noch: ein Freund hat sich mit seinem account auf dem selben rechner in der selben sitzung eingeloggt und kam direkt rein was ja wohl ein zeichen ist das meine Inet verbindung okay ist aber das nur am Rande

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Nein, Teedess, bei dir klingt das auch eher nach dem Wolfpack Bug, dass der Server dich noch online sieht, und dich daher, wenn du dich "als zweite Instanz" einloggst, mit 1216 kickt. Falls noch nicht geschehen, wird dir unser Support weiterhelfen, sobald deine Anfrage an der Reihe ist.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Maat Avatar von Teedess
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von BB_Wolfberry Beitrag anzeigen
    Nein, Teedess, bei dir klingt das auch eher nach dem Wolfpack Bug, dass der Server dich noch online sieht, und dich daher, wenn du dich "als zweite Instanz" einloggst, mit 1216 kickt. Falls noch nicht geschehen, wird dir unser Support weiterhelfen, sobald deine Anfrage an der Reihe ist.
    nach 40 min war der Suk vorbei --alles wieder gut

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Wunderbar, danke fürs Update

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Kommodore
    Spielwelt
    Kiel
    Moin moin zusammen,

das hatten wir aber schon öfters... so zwischen durch, dass die Seite nach einem Abflug nicht erreichbar war. Bis dato hatte sich das Problem mit Taste F5 sofort erledigt.

Komisch Komisch.

Gruß Toni

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    moin moin!da will ich mal wieder senken gehen und komme net ins spiel!hänge in warteschleife seit 35 minuten!was denn da scho widda los???

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    so hab jetzt alles ausprobiert,cache geleert,3 verschiedene browser probiert ,treiber aktuallisiert malwarescan durchgeführt,4 mal pc neustart gemacht und siehe da geht immer noch nix!Da kommt man nach einem gestressten Arbeitsmontag nach hause und will seine aufgestaute wut an den zerris auslasse und dann kommt man nicht ins spiel!!!!Danke UBI Danke UBI!!!!das kostet mindesten 1 kasten leckeres helles weissbier dass ich mal bei helena beantragen werde!In diesem sinne frohe jagd die die ins spiel kommen!GN8

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    Moin Moin zusammen,

hier auch Problem beim Einloggen. Habe es mit Mühe und Not bis hierher geschafft.
    Startbildschirm kommt nur bis zur "Warteschleifen Position" und bleibt dann hängen. Auch der Aufbau der Startseite kommt nur sehr zögerlich. Habe auch verschiedene Browser und Rechner probiert, überall das gleiche.

erbitte um Lösungsvorschleg.

Gruß Andreas
    " Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."

Moderatoren-Team Avatar von Zaruk
    Spielwelt
    Kiel
    Moin moin

die Probleme sind seit gestern Abend ca. 22.00 h bekannt und haben nur Spieler betroffen,
    die zu diesem Zeitpunkt nicht im Spiel gewesen sind.
    Die IT wurde da bereits informiert - mehr Infos habe ich dazu leider auch nicht.

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte