"Steckerfrei" war ich etwa 30 Minuten... jetzt geht das Spielchen wieder los... Dazu ist eben auch der Chat-Server wieder "ausgestiegen"... und eben dann der nächste "planmäßige" Abflug...
... ich schreibe ja nicht bei jedem roten Stecker etwas ins Forum... das wäre zu zeitaufwendig, allerdings verschwinden die meisten auch wieder recht schnell... aber heute ist eine echte Katastrophe... und im Moment komme ich wieder nur bis zu 50% des Ladebalkens... mal sehen wie das weitergeht...
... zumindest passt jetzt die "Diagnose" zu dem Stecker:
... und jetzt (18:27 Uhr) hat es sich auf Abflüge alle 3 bis 5 Minuten "eingependelt"... und zur Abwechslung mal ein 1218er...
... zurück im Spiel... Freude, keine Stecker, ausgelaufen, in Mission gesprungen... direkt drei Abflüge hintereinander... Respekt dieses Timing...
... jetzt (18:44 Uhr)... die Zeit im Spiel reicht kaum um drei Sätze zu schreiben...
... Boot bei "ohne Stecker" in den Bunker... nach Abflug war es wieder auf See... habe ich jetzt drei mal hintereinander gehabt...
... und da ich nicht weiter dieses "rein-raus-Spiel" heute spielen werde, mache ich für heute den Bunker zu... wo auch immer mein Boot gerade ist (es sollte im Bunker sein)... wenn es absäuft ist wenigstens die doppelte Nummer 31 aus dem Bestand entfernt...