Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Voll versteckert

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel

Voll versteckert

Es ist mal wieder so ein Tag - voll fürs Heck!
    Es fing gegen 14 Uhr an mit der bekannten Steckerdisko, danach trotz mehrfacher Relogs Dauerrot.
    Gegen 17 Uhr war es "besser", nur noch vereinzelte Stecker, ab 19 Uhr dann wieder der absolute Wahnsinn. Stecker, Rollbacks und Abflüge vom feinsten...
    Dabei im Rudel ein Relog gemacht... Ergebis: 1216... dann wieder ins Spiel gekommen, und direkt: Dauerrot! Danach relativ schnell wieder geflogen.
    Ach so: Ping zwischen 30 und 32 den ganzen Tag über!
    Geändert von DeepScienceX (15.11.15 um 19:23 Uhr) Grund: Ergänzung

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    Moin zusammen,

hab ungefähr zum gleichen Zeitpunkt gespielt und hatte bis auf einen Abflug ohne Steckervorwarnung keine Probleme. bin dann gegen 18:30 UHR wieder raus.
    FPS bei 20 -32
    MS bei ca 35

BB Andreas
    " Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Auf Serverseite können wir zu der Zeit keine Probleme nachvollziehen. Scheint mal wieder leider ein generelles Internet-Problem gewesen zu sein, von dem nicht alle Spieler betroffen waren.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Naja.
    Es hat in diesem Zeitfenster "genügend" Betroffene gegeben. Verteilt über die ganze Republik. Dieses "generelle Internet-Problem" ist schon ein tolles Phänomen.
    Außerdem, es ist sehr seltsam: Je besser "mein" Ping ist, desto mehr Stecker habe ich.

Fregatten-Kapitän
    Spielwelt
    Kiel
    Toll, hab ihr etwas von Wartungsarbeiten am Dienstag erfahren? Mal sehen wo sich mein Boot nachher befindet.

Spielwelt
    Kiel
    Nee, aber ich hatte direkt vor dem Beginn einen Relog wegen der "generellen Internet-Probleme" gemacht.
    Und, wenn ich darüber nachdenke, meistens gab es am Tag "meiner" "generellen Internet-Probleme" eine "Notfallwartung", aber meistens erst nach 20 Uhr.
    Vielleicht sollte ich mich als "Indikator" anwerben lassen...

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    Ausschließen kann man jetzt mal nix. Aber bei häufigen Steckern wirklich mal internetpulse.net anschauen, ob es irgendwo brennt.
    Was hingegen heute los war, muss ich noch erfragen. Gegen morgen gab es im englischen Forum einen Hinweis, der mich immer zusammenzucken lässt: loadbalancer. Wohl der häufigste Grund der bisherigen irregulären Neustarts bei uns.

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Spielwelt
    Kiel
    Leider war ich gestern krankheitsbedingt außer Haus.

Ich konnte heute weitere Infos einholen zu der gestrigen, unangekündigten Wartung: Es handelte sich in der Tat um eine Notfallwartung aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme mit den Servern. Die IT hatte aufgrund der Dringlichkeit leider keine Zeit, uns vorab zu warnen. Solltet ihr aufgrund dessen Verluste erlitten haben, wendet euch bitte an unseren Support.

Wir überprüfen gerade, ob die gestrige Wartung zur Folge hat, dass wir den morgigen Wartungstermin streichen. Sollte die morgige Wartung stattfinden, sagen wir euch vorher natürlich Bescheid.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Hallo
    ich bin relativ neu hier.
    Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr rein komme.
    Es wird mir seit einer Stunde nur das hier angezeigt: (Fehlercode SHO-1216)

Kann mir jemand helfen?
    Danke

Spielwelt
    Kiel
    Bestätigt, ein Server hat gerade technische Probleme. Ich kontaktiere die Technik.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte