Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Voll versteckert

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel
    "Steckerfrei" war ich etwa 30 Minuten... jetzt geht das Spielchen wieder los... Dazu ist eben auch der Chat-Server wieder "ausgestiegen"... und eben dann der nächste "planmäßige" Abflug...
    ... ich schreibe ja nicht bei jedem roten Stecker etwas ins Forum... das wäre zu zeitaufwendig, allerdings verschwinden die meisten auch wieder recht schnell... aber heute ist eine echte Katastrophe... und im Moment komme ich wieder nur bis zu 50% des Ladebalkens... mal sehen wie das weitergeht...
    ... zumindest passt jetzt die "Diagnose" zu dem Stecker:

... und jetzt (18:27 Uhr) hat es sich auf Abflüge alle 3 bis 5 Minuten "eingependelt"... und zur Abwechslung mal ein 1218er...
    ... zurück im Spiel... Freude, keine Stecker, ausgelaufen, in Mission gesprungen... direkt drei Abflüge hintereinander... Respekt dieses Timing...
    ... jetzt (18:44 Uhr)... die Zeit im Spiel reicht kaum um drei Sätze zu schreiben...
    ... Boot bei "ohne Stecker" in den Bunker... nach Abflug war es wieder auf See... habe ich jetzt drei mal hintereinander gehabt...
    ... und da ich nicht weiter dieses "rein-raus-Spiel" heute spielen werde, mache ich für heute den Bunker zu... wo auch immer mein Boot gerade ist (es sollte im Bunker sein)... wenn es absäuft ist wenigstens die doppelte Nummer 31 aus dem Bestand entfernt...
    Geändert von DeepScienceX (20.11.15 um 18:57 Uhr)

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von SeeAss
    Spielwelt
    Kiel
    Moin,

ick hatte heute den janzenTach nich einen Stecker, mehrfach gerudelt, alles bestens. Gegen 21 Uhr wieder im Rudel, zwei mal rot und geflogen, kurz hintereinander.
    Einloggen hat länger gedauert als normal, aber Boot heile. Dann wieder rot, hab ick zu Andi jesacht ick spiel einfach weiter, mal sehen wat passiert. Und siehe da, alles funzt, trotz roten Stecker. Sehr seltsam!!

Spielwelt
    Kiel
    Ass, sei froh...
    ... aber heute geht das Spielchen munter weiter... vielleicht sollte man mal den Cache des www leeren...
    ... es ist einfach unspielbar im Moment...

... es ist jetzt 19:09 Uhr... Dauerrot, trotz mehrfachem Relog und Browserwechsels... Katastrophe ist eine milde Umschreibung...
    Geändert von DeepScienceX (21.11.15 um 19:09 Uhr)

Maat Avatar von leutnantmartin
    Spielwelt
    Kiel
    Heute auch wieder ähnlich, wie die letzten Tage, wenn man schon nicht 1218, 1009 oder kritischen Fehler bekommt, dann zeitnah gelben und roten Stecker und Abflug. Des weiteren bleibt der Ladebalken , wie so oft, bei Contacting Game Server hängen und dann tut sich mal garnichts. Ich finde das etwas schade, zumal sich hier sehr zahlreiche Personen (vor allem der Support) sehr viel Mühe geben und wirklich gerne und rasch helfen, dass nach meinem Gefühl (spiele hier seit ca. 1,5 Jahren) die Probleme sich eher häufen. Irgendwie Schade. Ach noch einen Fehler: 1120, kenne ich noch garnicht....
    Geändert von leutnantmartin (21.11.15 um 19:53 Uhr)
    When you go us on the Nerven,
    We will you in the Gully werfen.
    then we make the Deckel dicht,
    and you'll never see the Tageslicht!!!!

» Living Silent Hunter III - Game, Mods, Tools, Infos...

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Zwischenbilanz:
    Wenn überhaupt dann ist nur eine "kurze" Mission möglich, also zum Beispiel ein Schiff aufklären oder ein Schiff versenken, danach gibt es meistens "Dauerrot"... Nach Relog beginnt der "ewige Kreislauf" dann von Neuem...

Spielwelt
    Kiel
    Jetzt lief es mal für etwas mehr als zwei Stunden... die Abflüge in dem letzten Rudel habe ich nicht gezählt, es war grausam...

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Suche eine Handkurbel für Internet-Verbindung. :-))

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Handkurbel für das Internet. Nette Idee.
    Mir würden mal acht Stunden ohne Stecker reichen. Gerade mal drei Stunden im Spiel, schon geht der Mist wieder los. So kann man doch nicht weiterkommen.

Spielwelt
    Kiel
    Es ist doch zum Mäuse melken...
    ... angemeldet, direkt rot... relog gemacht, alles schien "ok"...
    ... kaum im Rudel geht die Dauerrot-Orgie weiter... drei Relog, Ergebnis immer gleich - wenigen Sekunden Dauerrot... dann Abflug... mal sehen wie es weitergeht...
    ... logischerweise so wie seit Freitag... direkt (spätestens nach 90 Sekunden) Dauerrot... nur leider "meckern" nicht alle diejenigen, die davon betroffen sind... aber wieso auch...liegt ja an "Cache" und "generellen Internet-Probemen"... erstaunlicherweise seit der letzten Notwartung...
    ... und um die Angelegenheit "abzurunden": Ich bekomme Meldungen zu Senkungen, ohne dass die PP gutgeschrieben werden... aber nicht für alle Ziele die ich angeschossen hatte... ich hatte weniger Rest-Aale im Boot als nach Schüssen sein sollten... und im Heckrohr steckte auf einmal ein Butt während der ZK2 in der externen Reserve war... und der Tonnagezähler sowie die Anzahl der Senkungen/Unterstützungen passt hinten und vorne nicht zu den Meldungen über gesunkene Ziele...
    ... Tagesrekord: 10 Minuten ohne Stecker... Wahnsinn...
    Geändert von DeepScienceX (22.11.15 um 15:01 Uhr) Grund: Ergänzungen

Maat Avatar von Heinz_Oberhammer
    Spielwelt
    Kiel
    Kann ich auch bestätigen - viele Rausflüge und Verbindungsprobleme.

Zumindest ich kann derzeit ernsthafte Torpedoläufe eher vergessen, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass mein Boot dann im schlechtesten Moment ohne mich da steht. Ich hatte die letzten Male einfach nur irrsinniges Glück, dass ich nicht versenkt wurde und bin nach Wiedereinstieg mit Müh und Not entkommen. Außerdem sich perfekt an einem Konvoy zu positionieren und dann seine Torpedos abzufeuern, die dann aber alle wegen Verbindungsproblemen komplett daneben gehen, ist irgendwier doch sehr frustrierend.

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte