Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Voll versteckert

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel
    Es ist mal wieder so weit.
    Erst verschwand gestern eins meiner Boote nach einem Rudel (entweder aus dem Bunker oder auf dem Weg von Norwegen dorthin), heute jagt ein roter Stecker den nächsten Abflug. Kaum im Spiel bin ich wieder draussen. Spätestens nach 2 min ist eine "Flug-sho(w)-einlage" angesetzt.
    Ich habe nicht mal die Zeit im Chat auf Fragen oder Kommentare zu antworten.
    Mal sehen wie es weitergeht und wann U21 wieder "auftaucht". Ticket ist geschrieben.

Ergänzung, 15.02.2016: Die Rundflugeinlagen alle zwei bis drei Minuten gehen munter weiter.
    Geändert von DeepScienceX (15.02.16 um 14:26 Uhr) Grund: Ergänzung

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Das tut mir leid :\

Unser Support hat deinen Diesel neu gestapelt, schaue bitte einmal, ob du wieder reinkommst. Das Boot wird uns in den Tools auch noch auf offener See angezeigt, es sollte also wieder auftauchen

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    So... kurze Kontrolle vor PC-aus...
    ... Boot wieder da...
    ... Stecker scheinen auch alle verbraucht zu sein...

Danke für das Dieselstapeln.

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    Danke für die Rückmeldung und unfallfreie Fahrt!

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Eben passiert:
    Massenhafter Abflug durch "abgelaufene" Spielesitzungen. Direkt anschließend Steckerparaden.
    Schätze mal dass wir wieder unsere Caches nicht geleert hatten denn an den Servern kann so etwas ja wohl nicht liegen. Grins.

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Nein, RDaneelOlivaw, wenn viele Spieler gleichzeitig fliegen, wirds wohl eher am Server gelegen haben

Wie schauts denn aktuell aus? Von den Werten her, die ich aktuell sehen kann, scheint es sich wieder gefangen zu haben?

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    ... es spielt ja keine Rolle wo ich mich mal wieder "abreagiere"... normalerweise sind ja ein paar Abflüge am Tag durchaus "normal"... aber inzwischen sind es gefühlte neue Rekordwerte... zum wiederholten Male heute abgeflogen, diesmal zum Glück nach dem Rudel...
    ... mehrmals Abflüge des Typus "kritischer Fehler", entweder in der "Torpedo-Transfer"-Variante (immer im Rudel) oder in der "Engine-Component"-Variante (immer und überall... hinzu kommt dass dann zum "wieder ins Spiel kommen" des öfteren die Server "nicht erreichbar" sind...

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    Auch ich hatte in den letzten Tagen kein gutes Spielgefühl, es klemmte, ruckelte, sprang und es hagelte Abflüge. Mein erster Blick galt dem Tipp von Wolfberry:
    internetpulse.net
    Auch jetzt gerade eben werden (wieder) bei den Level3-Anbindungen verheerende Werte angezeigt: über 16% Paketverluste. Nur dass es im Moment noch 3 andere transfer provider betrifft, mit ähnlich miesen Werten zu punkten. Bei einem Spiel, was quasi "gestreamt" wird, nichts Gutes. Man kann Glück haben mit dem Routing oder man wird genau über so eine Schwachstelle verbunden. Und so sah es gestern aus und vorgestern und auch die Tage vorher. Was da grad los ist mit den Backbones, kann ich natürlich nicht sagen. Die Server und ihre Anbindung, das wird mir auf Nachfrage seriös bestätigt, weisen keine Schwäche oder Überlastung auf.
    Das ab und an mal der Loadbalancer abraucht, daran haben wir uns ja fast schon gewöhnt. Das betrifft aber nicht die, die im Spiel sind, sondern eher die, welche reinwollen (1216, 1218). Die anderen Störungen stammen in den Fällen der Abflüge tatsächlich nicht von Ubi. Wenigstans können wir auf die kulante Helena vertrauen, wenigstens das.
    Dass der Spielspaß unter den Steckern und Abflügen massiv leidet, bleibt unbestritten!

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    hmm..naja...angefangen im rudel gelb rot...rausflug...1218...dann rein..gelb rot abflug 1218...und kam über halbe stunde nicht rein...mal schauen ob ich nun wieder reinkomme.^^

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7