Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flieger, Flieger noch mehr Flieger

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel

Flieger, Flieger noch mehr Flieger

Liebe Kaleuns,

auch wenn es unglaubhaft klingt, Lukas1 und ich haben eben etwas wohl einmaliges (in der Weihnachtszeit) erlebt.
    Flieger bis zum abwinken in einer Mission. Zuerst fing Luk an zu zählen... einer... zwei... drei... dann sieben...
    Das wollte ich gerne sehen, wurde also eingeladen. Und wirklich, der Himmel war "schwarz" vor Fliegern.

Mein Boot befindet sich links knapp außerhalb des Bildrandes zusammen mit zwei weiteren Fliegern. Außerhalb des Bildes auf der rechten Seite kamen dann erst einmal noch zwei Flieger dazu. Leider war ich mehr mit der Bootssteuerung als mit der Erstellung von Screenshots bechäftigt. Aber bis hierher war ja noch alles "ok".
    Dann kamen die nächsten ... Als Luk dann zum Senken der verbliebenen Zerren "aufbrach" kamen die nächstend drei... Und dann wieder ein einzelner Flieger nach dem nächsten... so schön gestaffelt dass man denken konnte "alle Flugplätze leer" bzw. das war es dann mit Fliegeralarm.

Unterm Strich kamen so in einer Mission 18 (!!) Flieger zusammen die die RAF auf ihre Verlustliste setzen muss.

Dies wäre eine Mission gewesen die man auf Video hätte aufnehmen müssen um es zu dokumentieren. Aber egal, Lukas1 und ich haben es erlebt und überlebt. Wer es nicht glaubt muss abwarten ob er mal so etwas selber erleben darf.

Ich sage nur: Kein Seemannsgarn. Wirklich passiert.

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    schöne Bild Deep.

hoffendlich für die frischlinge nicht zu abschreckend...

immer ne handvoll Sand unterm Kiel

Gruß
    Andreas

Maat Avatar von Teedess
    Spielwelt
    Kiel
    schade war nicht dabei ( nur Ohrenzeuge quasi ) hätte prima in meine Statistik gepasst !!

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel
    nichts neues, staffeln können bis 16 Flieger auf einmal kommen, was danach kommt ist Spiel abhängig

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    und wann war die muni aufgebraucht? lol
    ich habs ja im chat mitbekommen
    danke fuer das einstellen.

Antworten