Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Absturz Flash Player

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel

Absturz Flash Player

Hallo Leute,

so 1 Monat Pause gemacht und auf gehts auf Feindfahrt. Hab nur ein kleines Problem.
    Jetzt stuertzt staendig auf der Hauptkarte mein Flash Player ab und das nicht nur bei mir, bei meiner Frau (anderer Rechner) das Gleiche.
    Verwenden beide Chrome und die neuste Version von Adobe (aktualisiert sich automatisch).
    Das Problem besteht nur auf der Hauptkarte, gerade wenn man mit der Maus auf den Knoten geht und das Fenster des Knoten sich oeffnen soll, bzw bei den Missi´s auch. im Boot gar kein Probleme. Scheint mir so, als ob er Probleme hat die kleinen schwarz/weissen Fenster der Knoten bzw. Missi´s zu oeffnen.
    Meine 1. Idee war Browserdaten bereinigen (Cash & Cookis), aber keine Abhilfe.
    Die Probleme hatte ich noch NIE, nicht bei FF und auch nicht bei Chrome.

Hat jemand eine Idee?

Danke in voraus.

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    Ähnliche Sorgen - jedesmal beim Betreten des Bootes Flash Absturz - hatte ich mit einem Browser unter Win 7 und mit einem anderen unter Win XP. Unter Win7 flutscht es mit Firefox ungestört (ist aber bei jedem anders), nur vor kurzem nicht, bis ich das Flash-Update (vorgestern?) nachinstalliert hatte, seitdem wieder normal.

Leider habe ich mit Chrome nicht so viel Erfahrung. Der Browser ist mir zu neugierig und seine spy-freie Alternative, SWR Iron, aktualisiert den Flashplayer nicht alleine.

Man kann auch im Betriebssystem den Cache des Flashplayers bereinigen (Hilfeliste), inwieweit das auf den chrome-eigenen Datensatz wirkt, entzieht sich meiner Kenntnis, sollte aber auch dort wirken.

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Antworten