Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Requiescat in pace

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel

Requiescat in pace

Nachdem es gestern eines meiner dienstältesten Boote erwischt hat, hier in Gedenken der durch Steckerangriffe gefallenen Männer eine kleine Würdigung:

Ich danke den Männern von U21, Typ VII-C/41, für ihren unermüdlichen Einsatz in den Kriegsgebieten der Nordsee und des Nordmeeres. Mehr als ein halbes Jahr haben diese tapferen Männer ihren Dienst getan. Mögen sie in Frieden ruhen.

Gleiches gilt für die Männer von U35 (VII-C, Aug. 2015), U19 (VII-C/41, Ersatz für U35, Aug. 2015, das "glücklose Boot", keine zwei Wochen auf See) und U31 (VII-C/41, Jan. 2016), alle ebenfalls durch Angriffe feindlicher Großverbände von Steckern und Abflügen gesunken.

Mögen die Männer in den Ersatzbauten mehr Glück und Erfolg haben.

Korvetten-Kapitän Avatar von Chaos2-9te
    Spielwelt
    Kiel
    Bedauerlich das so etwas passiert – dir wohl immer wieder.

Dennoch, schaut man sich die letzten beiden Seiten deiner Beiträge an…nur noch Gemecker & Unzufriedenheit.
    Entweder solltest du das Ertragen wie ein Seemann, oder zu den Panzerfahrern wechseln, die jammern auch so.
    Überleg dir doch mal, in Absprache mit dem Support, ob nicht ein neuer Account eine Alternative wäre,
    dann bliebe Chat & Forum von dem Geheule verschont - oder glaubst du wirklich, dass das hilft?

Ich weiß warum ich das Forum nicht mehr so oft besuchen komme…
    Gruß Chaos²

Spielwelt
    Kiel
    Kleine Anmerkungen:
    - "dir wohl immer wieder"... was ich so von anderen Spielern an Schäden uerklärlicher Natur oder verlorene Boote durch Stecker/Abflüge mitbekomme, ich bin kein Einzelfall, aber anscheinend einer der wenigen die dies zur Sprache bringen
    - "nur noch Gemecker & Unzufriedenheit"... das sind lediglich notierte Vorfälle, Gemecker und Unzufriedenheit sähe deutlich anders aus
    - "Ertragen wie ein Seemann"... danke, ich habe einige Zeit auf einem M-Boot verbracht
    - "zu den Panzerfahrern wechseln"... nein danke, hier gefällt es mir
    - "dann bliebe Char & Forum von dem Geheule verschont"... es tut mir schrecklich leid wenn du zwischen Geheule und Ironie nicht unterscheiden kannst

Wenn du das Forum nicht mehr so oft besuchst und auch weißt warum, dann reg dich doch nicht auf und ertrag es wie ein Seemann. Oder ignorier es einfach.
    Und wenn du dich schon über mein "Gemecker und Geheule und Unzufriedenheit" auslassen musst dann doch bitte an der entsprechenden Stelle. Dies hier war durchaus nicht als "Gemecker, Geheule und Ausdruck von Unzufriedenheit" gedacht.

Nur so am Rande erwähnt: Ich hatte in meinen knapp über 300 Tagen hier 4 Bootsverluste zu beklagen. Durch Stecker/Abflüge. Als Durchschnittswert wohl gar nicht mal so schlecht in meinen Augen. Ich bin also weit davon entfernt zu meckern oder zu heulen oder unzufrieden zu sein.
    Geändert von DeepScienceX (10.03.16 um 12:30 Uhr)

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Oha, bitte nicht streiten *tritt dazwischen und knurrt leise*

Steckerverluste an den Support geben, unsere Helena schraubt das schon wieder zusammen

*Friedens-Tipi aufstellt und Friedenspfeife rumreicht*

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Heute hat es mein "modernstes" Boot erwischt. U18, Typ VII-C/41, keine 10 Tage im Einsatz gewesen. Somit der neue Träger des Titels "glückloses Boot".
    Besonders tragisch: GrauerwolfII verlor zur gleichen Zeit im gleichen Rudel sein II-D.
    Mögen die Männer beider Boote in Frieden ruhen!

Ach so.... dem Verlust ging ein Abflug voraus, wegen eines "Torpedotransfers" im Rudel... bis ich wieder im Spiel war war wohl eine County der Todesbringer durch Rammstoß...
    Geändert von DeepScienceX (27.03.16 um 20:11 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    Heute hat es während eines Großangriffs feindlicher Steckerverbände und einem Abflug mein dienstältestes Boot, U22, Typ VII-C/41 erwischt.
    Wenn die Listen beim OKM korrekt sind war das Boot seit Mitte Oktober im Fronteinsatz.

Mögen die tapferen Männer in Frieden ruhen!

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    DeepScienceX.

Pechvogel. Das erinnert mich an meine "schwarze Phase" im November 2014. Habe die komplette Flotte versenkt, innerhalb eines Monats.
    Aber alle Boote konnten glücklicherweise durch den Support ersetzt werden. Seitdem habe ich Ruhe.... hoffentlich für immer, hehe.

Spielwelt
    Kiel
    Nach nur drei Monaten in den Weiten des Nordatlantik ist heute U34, Typ VII-C/41, mit Mann und Maus auf See geblieben.
    Die feindlichen Steckerverbände und der Abflug waren zu viel.

Mögen die tapferen Männer in Frieden ruhen.

Maat Avatar von Teedess
    Spielwelt
    Kiel
    [QUOTE=HammerheadShark;45238]DeepScienceX.

Habe die komplette Flotte versenkt, innerhalb eines Monats.

na Deep wenn das mal kein neues Ziel ist :-)

trotzdem Sorry

Spielwelt
    Kiel
    ... innerhalb eines Monats die komplette Flotte wird eng... von der Anzahl her ist es noch zu schaffen

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte