Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Entspannter 6er mit Martin und Lukas

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von SeeAss
    Spielwelt
    Kiel

Entspannter 6er mit Martin und Lukas

Moin männas,

https://youtu.be/pS8g3K6HDH4

habe wieder mal ein Rudel aufgezeichnet. Hat eigentlich keinen besonderen Hintergrund,
    möchte einfach nur mal zeigen, das es relativ einfach ist ein 6er Geleitzug ( Dicke) zu versenken,
    wenn man ruhig und bedacht an die Sache rangeht. Das Video richtet sich in erster Linie
    an die Jungkaleuns, die können sicherlich einige Anregungen aus dem Video mitnehmen.
    Aber auch die Alten Hasen dürfen sich das Video zur Belustigung anschauen.

best regards

SeeAss

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo SeeASS.

Ich habe mir gerade das Video komplett angesehen. Ein Paradebeispiel für schadfreies rudeln. Gut erklärt mit relevanten Hintergrundinfos. Schön , dass du auch erwähnt hast, dass Schiffe auch sinken können wenn z.B. weniger 21x, da rote Segmente auch ausschlaggebend sind. Viele werden das noch nicht wissen. Das sollte man im Hinterkopp behalten.

Torpedieren nach Sichtkegel ist eine feine Sache wenn man es beherrscht. Da hilft nur Übung und ausprobieren. Aber Dank des Videos hat man schon als Laie einen sehr guten Anhalt, wie es funktionieren kann, siehe Geschwindigkeitskontrolle der Eskorten usw.
    Der Aal, der dir durch die Lappen gegangen ist bei etwa 23:00- 24:00 scheint mir wegen des gelben Steckers im Nachhinein falsch konfiguriert gewesen zu sein. Möglicherweise wurde der MZ und Tiefgang dadurch versaut. Soweit ich es gesehen habe war der Stecker nämlich während der Einstellung präsent.

SHOWIKI; die Schlauen lesen da, die anderen gehen unter....LOL; einfach herrlich.

Nettes Filmchen. Gut gemacht.

Gruß
    Hammer
    Geändert von HammerheadShark (22.04.16 um 23:49 Uhr)

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von SeeAss
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von HammerheadShark Beitrag anzeigen
    Hallo SeeASS.

Ich habe mir gerade das Video komplett angesehen. Ein Paradebeispiel für schadfreies rudeln. Gut erklärt mit relevanten Hintergrundinfos. Schön , dass du auch erwähnt hast, dass Schiffe auch sinken können wenn z.B. weniger 21x, da rote Segmente auch ausschlaggebend sind. Viele werden das noch nicht wissen. Das sollte man im Hinterkopp behalten.

Torpedieren nach Sichtkegel ist eine feine Sache wenn man es beherrscht. Da hilft nur Übung und ausprobieren. Aber Dank des Videos hat man schon als Laie einen sehr guten Anhalt, wie es funktionieren kann, siehe Geschwindigkeitskontrolle der Eskorten usw.
    Der Aal, der dir durch die Lappen gegangen ist bei etwa 23:00- 24:00 scheint mir wegen des gelben Steckers im Nachhinein falsch konfiguriert gewesen zu sein. Möglicherweise wurde der MZ und Tiefgang dadurch versaut. Soweit ich es gesehen habe war der Stecker nämlich während der Einstellung präsent.

SHOWIKI; die Schlauen lesen da, die anderen gehen unter....LOL; einfach herrlich.

Nettes Filmchen. Gut gemacht.

Gruß
    Hammer
    Danke für das Kompliment.

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    Moin SeeAss,

Kompliment... Schöne Arbeit. Das Ganze ist anschaulich und auch für "Frischlinge" gut verständlich.

Wir sehen uns im Nordmeer

Gruß Andreas
    " Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Vielen Dank fürs Teilen

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Antworten