Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Video, 6er mit time & tim

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von SeeAss
    Spielwelt
    Kiel

Video, 6er mit time & tim

Moin Männas,

hab hier wiedermal ein Video reigestellt.
    Wieder ein 6er, diesmal mit time und tim.
    Jedes Rundel ist anders, können immer unterschiedliche Situationen entstehen.
    Für Jungkaleuns bestimmt interessant zu sehen wie man in bestimmten Situationen reagieren kann.
    Aber Achtung, man sollte sein Boot schon ziemlich perfekt beherschen um die hier gezeigten Manöver zu fahren.
    In diesem Rudel sind wir zu dritt, man kann so eine Nummer aber auch zu zweit fahren. Vorrauszetzung sind aber zwei erfahrene Kaleuns
    und ein Minimum an blinden Aalen.
    Ich werde in Kürze noch zwei drei Rudelvideos hier reinstellen, die alle unterschiedlich ablaufen.
    Ich hoffe ich langweile euch damit nicht.

https://youtu.be/QYrMqPSoRRI

Gute Jagt und fette Beute

SeeAss

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    hallo seeass,

ich weiß nicht wo du deine unverfrorenheit hernimmst, aber ungefragt einfach eine mission aufnehmen mit uns, ohne einverständnis dieses video zu drehen geschah ohne wissen der rudelteilnehmer, geschweige denn noch von der veröffentlichung. Erst fragen, dann drehen ! ! ! somit liegt mein einverständnis NICHT vor ! ! ! punkt !

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel
    Damit es hier nicht zum Streit ausartet stelle ich mal einen Videolink zur Verfügung. Hat zwar nicht direkt was mit SHO zu tun, sondern eher aus der Sicht eines Großkampfschiffes. Sollte aber dennoch Marine-Fans intressieren. Dort geht deutlich hervor wie gefährlich Fliegerbomben und Torpedos sind.

https://www.youtube.com/watch?v=rVlPKgwtXSY

Nächstes Video in der Richtung "Kreuzer mit einer einzigen Artilleriesalve versenken" und sich dabei die Auszeichnung " Vernichtender Schlag" verdienen.

https://www.youtube.com/watch?v=JZIZ1Hwuzpw
    Geändert von xxxx70 (27.04.16 um 20:48 Uhr)

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Hi xxxx70

Nette Videos, Danke für die Einblicke.

03:00 --> AUA ! Aber gut den Aalen ausgewichen.

05:40 --> :-)))))) der jute alte Rammkurs, haha ...

Am Ende haben die Säcke dich doch noch erwischt. Ich hoffe die Reparatur hat nicht zuviele "PP" gekostet, hehe.
    Schönes Schlachtschiff ! Beneidenswert. Wenn ich mit meiner kleinen Blechbüchse dort aufgekreuzt wäre, wäre ich bei 03:00 schon gesunken :-)))))
    Ich glaub ich muss meinen Account mal wieder reaktivieren. Mal sehen was so alles neu ist......

Gruß
    HammerheadShark

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo SeeAss.

Tim hat nicht ganz unrecht. Einverständnis und Absprache sollten schon vorliegen, vor allem unwissentliche Aufnahmen sind mit Vorsicht zu genießen.

Auch wenn es hier "nur" ein Spiel ist, sollte man aufpassen. Ich wäre wohl auch etwas irritiert, wenn es mich betroffen hätte.

Es sind schon unglaubliche Rechtsfälle eingetreten wegen dieser ganzen Sache. Ein Lehrer hatte geklagt, die Audiomitschnitte mittels Diktiergerät seiner Schüler seien illegal gewesen, da es unwissentliche Aufnamhen ohne vorherige Genehmigungen waren. Dabei sollten die Aufnahmen lediglich Lehrmaterial sein um später etwas nachhören zu können. Aber war wohl nix, Lehrer hat "gewonnen".

Keiner wird wohl etwas dagegen haben wenn etwas hier aufgenommen wird. Vorher ankündigen ist dann aber schon angebracht, vermeidet unnötige Fettnäpfchen.

Ansonsten wieder gutes SHO-Kino hier.

Gruß
    HammerheadShark

Antworten