Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: öfter mal was Neues...

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel

öfter mal was Neues...

... man bekommt eine Einladung, Boot läuft aus...
    ... man springt in die Nähe der Mission, betritt das Rudel...
    ... und bekommt eine Fehlermeldung dass der T-XI schon verschossen sei...

... danach nur noch "Startbildschirm", "Jetzt spielen", rein ins Spiel und direkt wieder "zurück auf Los!"...
    ... mal sehen wie lange das so weitergeht...

PS: ... nrt... wenn du dies lesen solltest... jetzt weisst du warum ich nicht im Rudel mitspiele...

PPS: ... das Spielchen mit "warten, löschen, probieren" spiele ich jetzt schon mehr als 50 Minuten...

PPPS: ... mal sehen was aus meinem Boot wird... liegt an der Einfahrt zum Kanal... schätzungsweise aufgetaucht ohne besetzte Flak... es bleibt spannend

Nachtrag: 1800h... letzter Versuch des Tages noch mal ins Spiel zu kommen... mal sehen... ... gescheitert... also bis morgen...
    Geändert von DeepScienceX (12.06.16 um 17:02 Uhr)

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Dann wird wohl nichts aus unserem Jagdnachmittag.
    Ich warte mal ob ob Du noch reinkommst. Ansonsten "Daumen drücken" für Dein Boot.

Oberleutnant zur See Avatar von DirkLutz
    Spielwelt
    Kiel
    Wünsche für Dein Boot das beste. Für morgen viel erfog

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Wenn sowas an Wochenenden passiert, ist immer janz dolle, nicht wahr ?

Sollte das UBoot überlebt haben, grenzt es wohl an Wunder. Nach so langer Zeit aufgetaucht ist in der Regel mit Verlust zu rechnen, zumindest kenne ich es nicht anders...
    Aber du weißt ja mittlerweile wo man Ersatz herbekommt. Inzwischen sind wir ja bestens darauf "geschult" worden.

Spielwelt
    Kiel
    Danke, diese "Schulungen" waren mehr als erfolgreich...

Eben noch mal probiert ob sich etwas getan hat, aber scheinbar mag der Server mich (im Moment) nicht...

... irgendwann wird ein Mod dies lesen... und vielleicht hilft das "Dieselstapeln" dann... ich warte ab und sehe am Nachmittag ob sich etwas "geändert" hat...

Spielwelt
    Kiel
    ... eben "lange" ins Spiel gekommen... so etwa 5 Sekunden...
    ... bzw. lange genug um im Bunker zu sehen dass ein Platz frei ist...

... bleibt die Frage: Ist das Boot versenkt oder nur verschollen?

Fragen über Fragen, keiner kennt die Antwort...

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Das Boot ist noch da, es wird wohl nur nicht richtig angezeigt. Falls es doch verloren gehen sollte, wird unsere Helena dir auf jeden Fall weiterhelfen

Wir haben gerade deinen Diesel neu gestapelt. Bitte logge dich einmal auf der Webseite aus, bereinige Cache & Cookies im Browser und starte den Browser neu, bevor du erneut versuchst, dich einzuloggen.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Danke sehr für die "Bereinigung" der Probleme, Boot schwimmt tatsächlich noch...
    ... nach mehr als 24h an der Kanaleinfahrt aufgetaucht und ohne besetzte Flak... es gibt noch seltsame Vorfälle und die Spieler wundern sich...

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von DeepScienceX Beitrag anzeigen
    Danke sehr für die "Bereinigung" der Probleme, Boot schwimmt tatsächlich noch...
    ... nach mehr als 24h an der Kanaleinfahrt aufgetaucht und ohne besetzte Flak... es gibt noch seltsame Vorfälle und die Spieler wundern sich...
    Unglaublich.
    Da hatten die Flieger wohl gestern Urlaub oder waren blinder als Stevie Wonder.
    Soviel Glück hätte ich letztens auch gerne gehabt, nachdem ich zwangsausgeloggt wurde und nicht mehr ins Spiel kam.
    Nach etwa anderthalb Stunden konnte ich wieder ins Spiel gelangen und fand nur noch einen Schrotthaufen vor. (Trotz besetzter Flak in sicherer Zone)
    Einen Vorteil hatte die ganze Gechichte..... wieder war ich eine doppelte U-Nummer los... LOL

Den einen erwischts halt , den anderen nicht.

Antworten