.... denke doch mal mit der M4 und Walze B
jo funzt....
.... denke doch mal mit der M4 und Walze B
jo funzt....
Geändert von DariTom (17.09.16 um 12:54 Uhr)
Nutzt den Bereich solange es noch geht
...nicht vergessen, wenn ihr im kontakt bleiben wollt....
Ich möchte mich auch bei allen Männ.- und weibleins für die tolle, leider zu kurze Zeit hier bedanken. Die schönen Rudel, unterhaltsamen Chats, die mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert haben und einfach tolle Menschen, werden mir fehlen. Deshalb würde ich mich auch freuen mit dem ein oder anderen locker per Mail in Kontakt bleiben zu können. Die Enigma geht bei mir irgendwie nicht, deshalb per oldscool.
t i m e b a n d i t 2 0 1 5 [at] freenet.de
Danke für die schöne Zeit.
Tja, solangsam kommt der Hafen in sicht und die Boote werden an die Kette gelegt.
Wir haben gekämpft, aber nicht wirklich verloren. Ich werde die Runden mit euch und die Zeit hier vermissen. Wir haben immer viel Spaß gehabt und immer einen respektabelen Ton drauf gehabt.( wenn ich nachdenke was in anderen chats so abgeht...???) Aber dafür hatten wir ja auch unsere Sternchen*****.
Für alle die in kontakt bleiben möchten hier meine Mail Adresse:b o o m e r 6 3 [a t] n e t c o l o g n e . d e
Und jetzt wird es Zeit das jemand den Zapfenstreich bläst.
Allen liebe Grüße Andi
" Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."
Mag mich auch mit anhängen:
klingsor @ 9teuflottille.de
Ein Ubootforum wäre auch vorhanden unter der Domain. Ja schon alles retro, aber noch bewirtschaftet.
Ansonsten werd ich dieses Forum hier als statische Ansicht (aber man kann sich durchmanövrieren) noch eine Weile vorhalten für Nostalgiezwecke. Ohne das Spiel wird es allerdings nicht lange gebraucht werden, das ist mir klar.
Haltet die Ohren steif! Auch für uns wird wieder mal der Wind übers Meer wehen.
Würdevolles Wegtreten.