Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Abschied...

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel

Abschied...

Moin Moin Männers,

der Countdown läuft und das Ende ist nahe. Ich hatte in den letzten Wochen nicht mehr die Zeit zum Zocken, war aber jeden Tag kurz hier im Forum um zu sehen ob es noch was neues gibt.

Ich möchte mich hier bei allen verabschieden und euch alles Gute wünschen. Wir hatten hier eine super gute Gemeinschaft, wir hatten viel Spaß,
    und einen respektablen Umgang miteinander.

Dafür Danke ich.

Es war mir eine Ehre bei euch mit gefahren zu sein.

Ich bin überzeugt, wenn ein ähnliches Spiel im Netz erscheint, werden die ein oder anderen wieder treffen.

Auf ein baldiges Wiedersehen hoffend sage ich nur...

Tschüss Männers

euer Andi
    " Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."

Leutnant zur See Avatar von rosapold
    Spielwelt
    Kiel
    Ja...auch ich möchte mich hiermit verabschieden. Noch 10 Tage. Es wird bestimmt ein bewegender Abschied für viele hier.

Ich hab´s schließlich doch noch geschafft ein E-Boot zu bauen, so oft war ich in den letzten 3 Jahren nicht hier aber immer sehr gerne......jetzt bin ich zufrieden.....und SHO kann in Frieden von uns gehen.
    Geändert von rosapold (21.10.16 um 09:19 Uhr)
    "Ruhig, immer ruhig Männer. Das ist noch gar nichts."

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel
    ... um es mit den Worten von James Watson bzw. Robert Burns zu sagen... Should auld acquaintance be forgot?

http://forum.silenthunteronline.com/...hlight=kontakt

... ansonsten sieht oder liest man sich vielleicht mal bei einem adequaten Nachfolger...

... und für die letzten Tage und Stunden viel Erfolg und Gute Jagd...

Korvetten-Kapitän Avatar von DariTom
    Spielwelt
    Kiel
    .... drum sagen wir, "auf wiedersehen" die Zeit mit euch "war wunderschön" . Es ist jetzt besser wohl zu gehen, wir wollen keine Tränen sehen, schönen Gruss macht es gut, auf wiedersehen.

Aaaaaachtung....ein Offizier ist zugegen.

Danke an allen hier, die mir Chaot geholfen haben, die zu oftmals sinnvollen Diskussionen und auch weniger sinnvollen Anlass gegeben haben, die einem hier zum lachen gebracht aber manchmal auch zum nachdenken bewegt haben, aber.... und das steht vor allem.....die allesamt Respektvoll mit einander umgegangen sind.

Danke auch an ein noch nie so dagewesenes, gutes Team an Moderatoren und allen anderen von UBI/Bluebyte, die ebenfalls so gut es ging mit Rat und Tat geholfen haben.

Ich kann nur hoffen, das dies nur der Vorreiter für eine besseren Version gewesen ist die vielleicht dann mal kommen könnte.

Und zum Schluss nochmal der Hinweis für alle die, die im Kontakt bleiben wollen....

http://forum.silenthunteronline.com/...hlight=kontakt

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    10 Tage haben wir noch, das Ticken der Uhr wird lauter

Auch von mir alles Gute an alle, die sich verabschieden und ich wünsche euch allen nur das Beste und das wir uns vielleicht einmal wieder in einem Forum oder Spiel begegnen

Ich hatte oft im Forum versprochen, der letzte der das Licht ausmacht, werde ich sein. Wir haben danach noch lange durchgehalten! Das lag an Euch, dieser tollen Community! Ihr werdet mir fehlen!

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Korvetten-Kapitän Avatar von Chaos2-9te
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Chaos2
    Mit einer Hand bereits am Ventil...
    Countdown
    Gruß Chaos²

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    Tag 615 ununterbrochens Login. Der letzte Tag... mir wird etwas fehlen

wie dem auch sei, die Boote gehen ein letztes mal in Ihren Bunker. Die schweren Bunkertore werden geschlossen für den Tag X an dem sie Vielleicht, eventuelle wieder in see gehen dürfen.

Ahoi Matrosen ein letztes Mal ein lautes. MOIN MOIN MÄNNERS

[IMG]https://drive.google.com/file/d/0Bz6...ew?usp=sharing[/IMG]
    Geändert von Kaleu-Andreas (Gestern um 20:31 Uhr)
    " Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."

SHO-Wiki-Team Avatar von Klingsor
    Spielwelt
    Kiel
    Den Krieg haben wir nicht verloren.

Aber gewinnen können wir ihn auch nicht.

Lebt wohl, Kameraden!
    Sächsische Bergflunder
    >>9. U-Flottille<<

>>SHO Wiki<<

SHO-Wiki-Team Avatar von Astro-baarn
    Spielwelt
    Kiel
    Letzte Tag, letze Mission, Bye Bye guys
    Live happy, life is too short to be angry

Maat Avatar von Heinz_Oberhammer
    Spielwelt
    Kiel
    Letzter Tag, ein letztes Eingeloggen und eine letzte Mission erfolgreich bestritten - 1 Tanker, 1 Frachter und 1 Zerstörer - und jetzt ein letztes Posting. Schade das jetzt Schluss ist, denn mir hat dieses Spiel besser gefallen als SH5 und so hab ich es weit öfter gespielt.

Macht's alle gut, passt auf euch auf und viel Glück und Erfolg da draußen im Leben!

Antworten