| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kptlt.Mahs Flottillenwrack

|
Verfasst am: 15.03.2005, 12:48 Titel: Auf der Suche nach SH3.... (ich habs! :) ) |
|
|
Vorgeschichte: Gestern Abend SH3 bei Playcom.de bestellt...
Di, 15.03.2005
1000
Ein wunderschöner Tag, Sonnenschein, 9°C, perfektes Jagdwetter. Laut Geheimdienstinformationen soll die Lieferung SH3 mit einem DHL Frachter auf dem Weg in unseren Hafen sein. Leider kommt der Frachter immer erst zwischen 1400 und 1500 was in diesem Fall nicht tragbar ist.
1005
U-(850ccm) wird vorbereitet zum Auslaufen
1006
Da der Kurs des Frachters DHL bekannt ist, wird ein Suchkurs abgesteckt
1007
U-850 läuft aus und beginnt den Bereich des Frachters DHL systematisch abzusuchen.
1015
T-Com Frachter gesichtet, fährt aber mit Neutalitätszeichen, kein Angriff möglich.
1017
Post-Boot mit 2 Rädern gesichtet, kein Aal wert.
1031
DHL Frachter gesichtet, mit einem Schuss vor den Bug gestoppt. Als ich mich dem Fachter näherte, sprang mir eine rothaarige Schönheit die sich als Kapitän erwies entgegen. Habe diesen Kapitän schon zweimal gesehen, als sie unseren Hafen belieferte, was leider nur der Fall ist, wenn sie als Ersatzfrachter einspringt. Kurze Frage ob unser Hafen heute auf Ihrer Tour liegt. Leider nein, aber wertvolle Informationen über unseren Frachter in Form von Kennnummer und Liefergebit erhalten. Ärgere mich, sie diesmal wieder nicht auf einen Kaffee eingeladen zu haben.
1035
Dieses Planquadrat restlos abgesucht, beginne 5km Marsch ins Nachbarplanquadrat
1037
Im Nachbarplanquadrat angekommen und nehme Suchkurs auf.
1042
Einen weiteren T-Com Frachter gefunden, wieder mit Nuetralitätsabzeichen, verdammt.
1103
Alle Straßen im Nachbarplanquadrat abgesucht, Etmal 20km. Leider kein Erfolg.
1107
Im Heimathafen den Briefkasten nach einem roten Zettel durchsucht, DHL Frachter war aber noch nicht hier. Entschliesse mich ein letztes mal die Hauptwasserstrassen im Nachbarplanquadrat abzufahren.
1115
Auf der letzten Straße schon wieder auf dem Heimweg, auf einmal gelber Schein. Ein DHL-Frachter! Wieder laut Prisenordnung mit einem Schuss vor den Bug gestoppt. Frage den Kapitän, ob er unseren Heimathafen beliefert, er sagt ja und ich sage ihm, daß ich gekommen bin, um die Lieferung SH3 entgegenzunehmen. Er verlangt Geld, was ich ihm gebe und noch einen Euro Trinkgeld dazu
1122
Proviantergänzung im Nachbarhafen Minimal.
1128
Einlauf im Heimathafen nach erfolgreicher Feindfahrt.
So, nun mal auspacken. *freu*
Damit ist endgültig bewiesen, daß playcom.de SH3 gestern schon hatte.
Gruß Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin 1. WO a.D.

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 2074 Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)
|
Verfasst am: 15.03.2005, 12:53 Titel: |
|
|
hmmmmmmmmmmmmm wenn dem so ist, freu ich mich für dich !!!!! Laß es nicht andere Händler rausbekommen, da event. Playcom sonst gewaltigen ärger bekommen könnte  _________________ Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2005, 12:56 Titel: |
|
|
Wurde doch gestern schon direkt im UBI-Forum gepostet. Aber ich hoffe natürlich, daß niemand Playcom deswegen belangt. Mein lokaler Händler hatte mir gestern auch gesagt, daß ich es heute Nachmittag kaufen könne.
Gruß
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2005, 13:15 Titel: |
|
|
Neeeeein, der sch..... Kopierschutztreiber will, daß ich den Rechner neustarte.
Mensch, jetzt läuft meine WinXP Kiste über drei Wochen, neuer Rekord und ich muss wegen SH3 neustarten. Die Welt ist so ungerecht. lol :)
Gruß
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.03.2005, 13:41 Titel: |
|
|
Hab gerade mit Ubi Österreich telefoniert.
Die haben heute angefangen auszuliefern und wir bekommen es am 17ten.
Haben mal wieder die Arschkarte.............  |
|
| Nach oben |
|
 |
tokmarkOL Flottillenleitung

|
Verfasst am: 15.03.2005, 13:42 Titel: |
|
|
| Kptlt.Mahs hat Folgendes geschrieben: | | ...jetzt läuft meine WinXP Kiste über drei Wochen, neuer Rekord und ich muss wegen SH3 neustarten... | Dir ist bewusst, dass die IDE Festplatten laut Spezifikation nicht länger als 8 Std. am Stück laufen dürfen und dann mindestens 4 Stunden ausgeschaltet sein müssen???
BTW: Die genauen Zahlen weiß ich nicht, für mich wäre es jedoch zu viel Kohle, ne neue Festplatte kaufen zu müssen, nur weil ich mein XP laufen lassen möchte...
Schau mal hier...
Alternativ schraub Dir SCSI-Platten rein, die halten sowas aus... _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.03.2005, 13:47 Titel: |
|
|
Probier doch mal bitte den multiplayer aus. Schau ob snen paar Server gibt und ob es überhaupt funktioniert.
Kleiner bericht würde mich freuen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.03.2005, 13:49 Titel: |
|
|
morgen wird media markt gestürmt
ich hoffe es geht dann mit neuem Periskop nachhause  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.03.2005, 14:24 Titel: |
|
|
Hast schon ne bestätigung das es der Media Markt morgen hat?  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2005, 14:25 Titel: |
|
|
| tokmarkOL hat Folgendes geschrieben: | Dir ist bewusst, dass die IDE Festplatten laut Spezifikation nicht länger als 8 Std. am Stück laufen dürfen und dann mindestens 4 Stunden ausgeschaltet sein müssen???
|
Also ich kenne die Information, aber ich sehe das etwas anders. Diese Stunden/Tag Sache kam wie auch in dem Tecchannel Artikel beschrieben durch eine Angabe eines Herstellers, die aber nicht wirklich eindeutig gemacht wurde. Daraufhin gab es ewig Diskussionen in den Newsgroups. Meine _private_ Meinung und Erfahrung ist, daß IDE und SATA Platten den SCSI Platten fast nichts mehr nachstehen.
Ich hab meinen Rechner seit 5 Jahren im Dauerbetrieb, und hatte nur IDE Platten. Die meisten wurden upgegraded. Ausgefallen ist nur eine Maxtor DiamondMax 9 Plus 200GB nach 1/2 Jahr, wobei man dazu sagen muß, daß die DM9 Serie allgemein eine erhöhte Ausfallquote hat.
Die Maxtor Maxline Plus 2 ist übrigens offiziell für den 24/7 Betrieb zertifiziert.
Wie dem auch sei, ich hab ne Hauptplatte, meine wichtigen Daten werden einmal im Monat auf die Zweitplatte kopiert, die geht in den Standby wenn sie nicht benutzt wird und dreht daher nicht 24/7.
Wie gesagt, ich nutze den Rechner fast 24/7 und bei mir ist bis jetzt erst eine Platte ausgefallen. Hoffe das bleibt auch so. :)
So mal nach dem MP schauen, aus irgendeinem Grund war mein UBI.com Account für 15 Minuten gesperrt....
Gruß Robert |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2005, 14:45 Titel: |
|
|
| Ping hat Folgendes geschrieben: | Probier doch mal bitte den multiplayer aus. Schau ob snen paar Server gibt und ob es überhaupt funktioniert.
Kleiner bericht würde mich freuen.  |
Also MP geht. Man loggt sich im Spiel direkt mit seinen ubi.com Daten ein. Da war sogar ein Spiel offen, aber ich konnte nicht joinen, da ich vom Server keinen PING bekommen habe, weil er evtl. hinter NAT ist.
Übrigens muss man das Spiel nicht aktivieren! Ich habe einfach auf "Ich möchte das Spiel nicht registrieren" geklickt und gut.
EDIT BEI ODIN
Ich werde mich jetzt erst mal mit dem Handbuch auseinandersetzen, da es doch ein nicht ganz geringer Umstieg von SH2 ist ...
Gruß
Robert
da du ziemlich neu bist, drück ich hier ein Auge zu, auch wenn du es dir gekauft hast. Bitte über sowas in unserem Forum NICHT schreiben, dafür gibt es genug andere Foren |
|
| Nach oben |
|
 |
Moltofill Gast
|
Verfasst am: 15.03.2005, 14:53 Titel: |
|
|
| Zitat: | Hab gerade mit Ubi Österreich telefoniert.
Haben mal wieder die Arschkarte............. Mega out |
Jubisoft Bertlmeier Grüss Gott, wer stört?
Servas, Mohr da. Was is jetzt mit dem neichn Game? Habtses oda net?
Game? Ah! "Seilbahnkonstruktor II" oder manans eha "Lawinensprenger "?
Naaa du Schnepfn, Silent Hunta II , des neiche U-Bootgame, des wos ihr angeblich heite ausliefats!
A Schiffalvasenkn? Hamma ned, aba i kann ja amoi bei de Deitschn nochfragn. Dauert oba, weil da Chef is bei da Cebit.
usw. usw.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Plankton Flottillenwrack

|
Verfasst am: 15.03.2005, 14:55 Titel: |
|
|
in darmstadt gibts nen laden, der bekommt es heute um 16.00
verkauf ab 17.00 Uhr:)
UND ICH HAB KEINEN RECHNEEEEEEEER *heul* _________________ Plankton
U 880
 |
|
| Nach oben |
|
 |
KaLeu Brandi Stammgast

|
Verfasst am: 15.03.2005, 15:03 Titel: |
|
|
na die beiden tage werden schon noch rumgehen
NA MÄNNER ALLES KLAR??^^ _________________ Das muss das Boot abkönnen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.03.2005, 15:13 Titel: |
|
|
| Moltofill hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | Hab gerade mit Ubi Österreich telefoniert.
Haben mal wieder die Arschkarte............. Mega out |
Jubisoft Bertlmeier Grüss Gott, wer stört?
Servas, Mohr da. Was is jetzt mit dem neichn Game? Habtses oda net?
Game? Ah! "Seilbahnkonstruktor II" oder manans eha "Lawinensprenger "?
Naaa du Schnepfn, Silent Hunta II , des neiche U-Bootgame, des wos ihr angeblich heite ausliefats!
A Schiffalvasenkn? Hamma ned, aba i kann ja amoi bei de Deitschn nochfragn. Dauert oba, weil da Chef is bei da Cebit.
usw. usw.
 |
Nein,die waren ganz nett.
Wobei Lawinensprenger hätte auch so seine Reize....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|