| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Edward Teach Mitglied der 9ten

Anmeldedatum: 13.12.2004 Beiträge: 521 Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter
|
Verfasst am: 25.04.2006, 19:31 Titel: |
|
|
| So sehen also Aliens aus... |
|
| Nach oben |
|
 |
Corow Flottillenwrack

|
Verfasst am: 25.04.2006, 20:24 Titel: |
|
|
| Naja Area 51 ist ja nicht das einzige Gelände in der Nähe von Las Vegas, wer sich die Gegend nördlich von LV angesehen hat weiss, dass es hier unzählige Plätze gibt wo man verschieden große Bombenkrater sieht. Diese Dreiecke könnten vielleicht dazu gedient haben um Raketen zu testen die mit ner Kamera ausgestattet sind, als Orientierungshilfe. Hat schon jemand den Ort des ersten Atombombentests gefunden? Ist auch ein verdammt großer "Krater" |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.04.2006, 05:47 Titel: |
|
|
Hat jemand mal "Andromeda tötlicher Staub aus dem All" gesehen ?
Ich tippe da nämlich auf so eine geheime Forschungsbasis-Oder sollte ich besser Quarantänestation sagen?.
Gruß
Meerhexe _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.04.2006, 09:12 Titel: |
|
|
Also meine Anfragen beim Pentagon, bei NORAD, beim CIA und beim "UFO-Freunde-Castrop-Rauxel e.V" bezüglich der Fotos blieben bis jetzt ohne Antwort.
Aber seid Gestern steht ein schwarzer Lieferwagen bei mir vorm Haus...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Julius Lemp Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.04.2006, 17:49 Titel: |
|
|
ich würd mir an deiner stelle langsam sorgen machen. ansonsten würd ich mal höflich bei den anklopfen und fragen ob sie nen kaffee haben wollen, wenn das immer noch nicht funktioniert dann
noch fragen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.04.2006, 08:33 Titel: |
|
|
Ein Tiger steht mir leider nicht zur Verfügung.
Aber ich geh mal rüber zu Opa, der hat noch n´ paar Tellerminen (T35) im Keller.
Schieb ich denen mal eine untern Wagen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grossfürst Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.04.2006, 09:59 Titel: |
|
|
Ihr immer mit euren wilden Ufo- und Alientheorien. Mein Gott, wie furchtbar.
Dabei liegt doch die Lösung auf der Hand. Durch den zunehmenden anstieg der Weltbevölkerung reicht dem Weihnachtsmann der Platz für die vielen Geschenke auf dem Nordpol nich mehr. Also hat er bei den Ami´s nachgefragt und auch gleich ein unterirdisches Zwischenlager bekommen.
ALIEN---WER GLAUBT DENN AN SOWAS??? _________________ [IMG] http://www.lsh3.com/public/banner/lsh3_player.gif [/IMG]
Living Silent Hunter III - Game, Mods, Tools, Infos... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.04.2006, 11:59 Titel: |
|
|
| Ich denke mal, es ist ein unterirdisches "Wal-Mart" Lager, das im Falle eines Atomkrieges die Versorgung der U.S.-Bürger mit ausreichend Erdnussbutter sichern soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
|