FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich habe da ein Problem und suche Antworten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 18:36    Titel: Ich habe da ein Problem und suche Antworten Antworten mit Zitat

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/02/23/playboy-scarlett/top-frauen.html

Ich weiß, über Geschmack läßt sich kaum streiten. Aber dieser HYpe um Miss Scarlett ist mir völlig unbegreiflich. Was bitte ist an der Göre auch nur halbwegs attraktiv?

Aber vielleicht werde ich auch zu alt für so was. Was waren das früher für tolle Hollywood Größen. Geschenkt.

asdic
Juml
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, sie sieht zumindest etwas weiblicher aus als die übrigen Hungerhaken a la Paris H..............

Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eifeljäger
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Man hat die schöne AUGEN !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ippenstein
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Im Normalfall ist überall, wo der Kosmetiker oder der Schönheitschirurg kräftig nachgeholfen haben, nichts mehr zu retten, wenn man auf eine natürliche Ausstrahlung steht. Mega out
Dan D
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 22:27    Titel: Re: Ich habe da ein Problem und suche Antworten Antworten mit Zitat

asdic hat Folgendes geschrieben:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/02/23/playboy-scarlett/top-frauen.html

Ich weiß, über Geschmack läßt sich kaum streiten. Aber dieser HYpe um Miss Scarlett ist mir völlig unbegreiflich. Was bitte ist an der Göre auch nur halbwegs attraktiv?

Aber vielleicht werde ich auch zu alt für so was. Was waren das früher für tolle Hollywood Größen. Geschenkt.

asdic

Ich schlage vor, Du schaust Dir mal die Eröffnungssequenz zu "Lost in Translation" an Marine. Der Film ist auch sonst gut, da Bill Murry mitspielt.
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 09:13    Titel: Re: Ich habe da ein Problem und suche Antworten Antworten mit Zitat

[/quote]

Ich schlage vor, Du schaust Dir mal die Eröffnungssequenz zu "Lost in Translation" an Marine. Der Film ist auch sonst gut, da Bill Murry mitspielt.[/quote]

Hi Dan, kenne ich natürlich. Da unsere Scarlett so ziemlich jedes Filmangebot annimmt, was man(n) ihr vorlegt, ist sie ja omnipräsent. Das macht es aus meiner sicht aber auch nicht besser. In Deutschland wurde früher mal mit "garantiert Katja Riemann freien" Filmen geworben; so was wünsche ich mir auch bei Blondchen Scarlett.
Dan D
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 00:42    Titel: Re: Ich habe da ein Problem und suche Antworten Antworten mit Zitat

Da stimme ich Dir zu, KAtja Riemann Filme sind fast so schlimm wie Phil Collins im Radio, die "Pest aus dem Äther".
Edward Teach
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber die als die Hilton, die geht mir vielmehr aufn Keks *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.