| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
asdic Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.02.2007, 18:36 Titel: Ich habe da ein Problem und suche Antworten |
|
|
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/02/23/playboy-scarlett/top-frauen.html
Ich weiß, über Geschmack läßt sich kaum streiten. Aber dieser HYpe um Miss Scarlett ist mir völlig unbegreiflich. Was bitte ist an der Göre auch nur halbwegs attraktiv?
Aber vielleicht werde ich auch zu alt für so was. Was waren das früher für tolle Hollywood Größen. Geschenkt.
asdic _________________ Das Geistige kommt hier zu kurz |
|
| Nach oben |
|
 |
Juml Flottillenwrack

|
Verfasst am: 24.02.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Na ja, sie sieht zumindest etwas weiblicher aus als die übrigen Hungerhaken a la Paris H.............. _________________ Grüße, Michael U-1000
Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Eifeljäger Flottillenwrack

|
Verfasst am: 24.02.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Man hat die schöne AUGEN !!! _________________ Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden. Leg dich nicht mit mir an!
Immer schön locker durch die Hose atmen !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ippenstein Flottillenwrack

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1463 Wohnort: Liebliches Franken
|
Verfasst am: 25.02.2007, 10:32 Titel: |
|
|
Im Normalfall ist überall, wo der Kosmetiker oder der Schönheitschirurg kräftig nachgeholfen haben, nichts mehr zu retten, wenn man auf eine natürliche Ausstrahlung steht.  _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Dan D Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.02.2007, 22:27 Titel: Re: Ich habe da ein Problem und suche Antworten |
|
|
| asdic hat Folgendes geschrieben: | http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/02/23/playboy-scarlett/top-frauen.html
Ich weiß, über Geschmack läßt sich kaum streiten. Aber dieser HYpe um Miss Scarlett ist mir völlig unbegreiflich. Was bitte ist an der Göre auch nur halbwegs attraktiv?
Aber vielleicht werde ich auch zu alt für so was. Was waren das früher für tolle Hollywood Größen. Geschenkt.
asdic |
Ich schlage vor, Du schaust Dir mal die Eröffnungssequenz zu "Lost in Translation" an . Der Film ist auch sonst gut, da Bill Murry mitspielt. |
|
| Nach oben |
|
 |
asdic Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.02.2007, 09:13 Titel: Re: Ich habe da ein Problem und suche Antworten |
|
|
[/quote]
Ich schlage vor, Du schaust Dir mal die Eröffnungssequenz zu "Lost in Translation" an . Der Film ist auch sonst gut, da Bill Murry mitspielt.[/quote]
Hi Dan, kenne ich natürlich. Da unsere Scarlett so ziemlich jedes Filmangebot annimmt, was man(n) ihr vorlegt, ist sie ja omnipräsent. Das macht es aus meiner sicht aber auch nicht besser. In Deutschland wurde früher mal mit "garantiert Katja Riemann freien" Filmen geworben; so was wünsche ich mir auch bei Blondchen Scarlett. _________________ Das Geistige kommt hier zu kurz |
|
| Nach oben |
|
 |
Dan D Flottillenwrack

|
Verfasst am: 28.02.2007, 00:42 Titel: Re: Ich habe da ein Problem und suche Antworten |
|
|
| Da stimme ich Dir zu, KAtja Riemann Filme sind fast so schlimm wie Phil Collins im Radio, die "Pest aus dem Äther". |
|
| Nach oben |
|
 |
Edward Teach Mitglied der 9ten

Anmeldedatum: 13.12.2004 Beiträge: 521 Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter
|
Verfasst am: 28.02.2007, 19:06 Titel: |
|
|
| Lieber die als die Hilton, die geht mir vielmehr aufn Keks *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
|