Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 188

Thema: Spielervorstellung

Community Manager Avatar von BB_siLas
    Willkommen, Kaleuns!

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Next

33, geborener Bremer, wohnhaft in Berlin. Nickname entstammt dem verstorbenen Großvater meiner Gnädigsten, Kommandant von U929. Bei mir gings auf nem Atari ST mit Silent Service los. Ewig her. Aces of the Deep folgte Jahre später, auch div. Silent Hunter Titel. Klassischer Fall von Zielgruppe für BB Wargamer, egal ob Strategie oder Simulation. WoT spiele ich unter der ID "cruewell". Sonst gerne auch Paradox Titel wie Hearts of Iron.

Edit: Ich hab übrigens auch ein paar Tage in der Pre-Beta unter gleichem nick gespielt
    Geändert von WernerSchulz (18.02.13 um 15:59 Uhr)

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

BJ. 61 aus Berlin Charlottenburg.
    Vom Beruf her Informatiker ( damals bei der SIETEC ) in Berlin beschäftigt.

Jetzt mache ich in Immobilien, weniger Stress und mehr Spaß.
    Meine Dienstzeit ( Z-Schwein bei der BW ) habe ich bei den Panzern ( 2. PzBtl. 23 ) verbracht, aber ist bestimmt gleich eng wie auf einem U-Boot.

Fregatten-Kapitän Avatar von Kaleun_Prien
    Spielwelt
    Kiel
    Meine Herren,

hier auch meine Vorstellung. 64 Jahre alt aus Köln. Intensive Vorerfahrungen mit allen SH-Varianten, wobei mir SH3 mit den entsprechendes mods noch am besten gefiel. SHV hat bei Umrüstung auf Win8-Rechner "aufgegeben".

Ansonsten spiele ich auch mit allem, was fliegt. MS-FS alle Varianten bis FSX. Neueste Erwerbung DCS-A10 (ca. 700 Seiten Handbuch!!!). Noch ein bisschen Airtraffic-Controller bei IVAO (Köln-Bonn Tower oder Boden).

Muss allerdings - trotz Rentnerdasein - aufpassen, das die Daddelei nicht mit meiner Frau und meinen sonstigen Hobbies (Joggen, Mountainbiken, Ski fahren, Angeln etc.) kollidiert.

Motto: Find them, chase them, sink them.

Spielwelt
    Kiel
    Hallo Kaleuns,
    wollte mich auch schnell vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt und lebe in Koblenz, der schönen Stadt an Rhein und Mosel. Ich bin Zocker seit der ersten Stunde. Glaube, ich hatte meinen ersten PC 1983 erworben. Habe alle Silent Hunter Versionen gezockt. Auch U-Boot Simulatoren der ersten Stunde, z.B. GATO, Jagd auf Roter Oktober und einige mehr, aber deren Namen sind mir inzwischen entfallen, wurden alle gepielt. Momentan spiele ich noch ein Panzer MMO und zwei Flugzeug MMO´s.
    Wünsche allen eine gute Jagd
    Anusia

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Nochn alter Sack hier, Jahrgang 71. Erste U-bootsim war Silent Service (C64), dann AOTD, SH, SH 2 + DC, SH3 und 4. Klarer Favoritt dabei SH3, wobei AOTD auch seine Vorzüge hatte nur die Grafik ist mir mittlerweile unerträglich. Derzeit auch noch in einem Panzer-MMO unterwegs (unter einem anderem Spielernamen).
    Mir ist schon der sehr angenehme Umgangston hier im Forum und auch im Spiel aufgefallen.
    Viel Spass zusammen.
    Geändert von Bruderlos (19.02.13 um 18:24 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    So da ja der Server gerade hängt nutze auch ich mal die Gelegenheit. 32 Jahre alt, verheiratet und wohne normalerweise im schönen Südbaden im Dreiländereck. Bin derzeit als Customs Expert für die EU Mission EUBAM MD / UA tätig und wohne in Cahul, eine kleine Studentenstadt im schönen Moldawien. Zocke alles was so auf dem Markt ist meiste Zeit verbringe ich jedoch in WOT und warte jetzt gespannt auf World of Warships und werde hier das erste mal etwas betreten was auch unter Wasser fahren kann :-)

Kapitän-Leutnant
    Spielwelt
    Kiel
    Und ich schließe mich an!
    Da ich im Forum eh zu allem meinen Senf gebe (Entschuldigung vorweg an alle, die meinen Nick schon nicht mehr lesen können), ist es dann wohl mal an der Zeit, mich vor zu stellen.
    Komme aus dem Münsterland in das mich das Studium der Elektrotechnik verschlagen hat. Bin Ende 20 und Boote schon seit Silent Service. (Ja, ich hab sehr früh angefangen)
    SHO hab ich auf der Arbeit immer nebenbei laufen, daher die vielen Kommentare von mir, muss mich ja irgendwie von der stressigen Arbeit ablenken (Wartungsing.).
    Die Welt der EDV/Informatik nutz ich also nur als ausgleichendes Hobby.
    Bei SHO bin ich seit der pre-Beta und fühl mich rundum wohl hier...Es baut sich immer mehr eine super Community auf und das das Spiel ein super Potenzial hat, dürfte schon vielen aufgefallen sein. Online bin ich sonst lediglich noch bei DSO vertreten, ansonsten ist der Rechner ehr aus, da ich zu unternehmungslustig bin um vor der Kiste noch mehr Zeit zu verbringen (Zumindest sowie die ersten Sommer-Sonnenstrahlen wieder zum Vorschein kommen).
    So, erstmal genug von mir preis gegeben; für rat und tat bin ich auch gerne via PM erreichbar...
    ..Gute Jagt allerseites,
    euer James_C_Maxwell
    Geändert von James_C_Maxwell (21.02.13 um 20:15 Uhr)

Community Management Coordinator
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von WernerSchulz Beitrag anzeigen
    Edit: Ich hab übrigens auch ein paar Tage in der Pre-Beta unter gleichem nick gespielt
    Aha! Wusst ich's doch...
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Die Vorstellungsrunde hab ich gestern nicht gesehen, deshalb schieb ich's heute nach:

Jahrgang '85, nach Studium und einigen Jahren als Journalist gönn ich mir grad 'ne Pause - bester Zeitpunkt für den Beta-Invite.

Mein erstes Sub-Game war Aces of the Deep. Dann kam erst mal 'ne längere Pause, bis ich SH3 entdeckt hab, SH4 und 5 reizten mich aber nicht so sehr. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie sich das Sub-Genre und der F2P-Trend vertragen.

Ansonsten spiel ich alles mögliche vom Indie-Puzzlespiel bis zu den großen Titeln der Branchen-Schwergewichte. Sehr angetan hat's mir in letzter Zeit Valve's Portal 2, das mich zum hobbymäßigen Mappen in Source gereizt hat.

Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte