Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 188

Thema: Spielervorstellung

Spielwelt
    Kiel
    Moin Kaleuns,
    Ich bin der Heiko 43 Jahre alt komme aus dem Raum Frankfurt/Main habe mit dem Zocken bereits auf dem Commodore 64 angefangen und kann bis heute nicht die Finger davon lassen

http://gst-gaming.de
    ts3.gst-gaming.de:9005

Maat Avatar von Tasmandevil1
    Spielwelt
    Kiel
    Auch mal an der Reihe ist
    Höhre auf den schönen Namen Jürgen, Stapellauf fand anno 1972 statt. U-Boote und Ihre Geschichte haben mich von klein auf faszieniert ( familiärer Bezug auch und vielleicht auch deswegen zum Ehrenmahl ).Berufsmäßig darf ich Brötchen und Brote dressieren und mich jeden Tag aufs Neue über unsere Jugend in Form der Azubi`s wundern und Ärgern. Stammsitz der Family ist Kellinghusen ( 50Km nördlich von HH ).
    SH habe ich bislang 2-5 gespielt, wobei 3 bislang der absolute Hit; 5 nen Rohrkrepierer war. Ansonste spiele ich Titel wie TES ( gespannt auf online :-) ) CoH, Diabolo 2und 3, TW 1 und 2 und The Witcher 1 und 2.
    Online sind dies meine ersten zaghaften Schritte....

Spielwelt
    Kiel
    Hallo, bin 23 Jahre ,Student aus Bochum und seit SH2 auf Feindfahrt. Würde bei Gelegenheit auch einer Flottile beitreten um gemeinsam auf die jagt zugehen!

Spielwelt
    Kiel
    Da der Server mich nicht testen lässt is ja Wochenende gg
    Stapellauf 1967 wie zu erwarten war auch männlich ledig
    Beruf Maschinenschlosser Schweißer Maschinenbau-Techniker der Fertigungstechnik
    Wohnhaft in der Nähe von Mönchengladbach
    Angefangen mit einem Atari ZX Spectrum 16K und Kasettenrecorder über Atari 1040 ST zu den heutigen PC´s
    Alle Silenthunter Teile gespielt so wie die meisten anderen hier auch
    Spiele außerdem DSO Mittsommerstadt selber NIck aber nur selten im chat, Skyrim, GW2 und ab und an noch andere Betatests wenn ich Zeit dafür hab.

Spielwelt
    Kiel
    Moin,

dann werd ich mich auch mal vorstellen.
    Stapellauf 88, also ein erprobtes, aber noch aktuelles Modell.
    Und, wer hätte das noch erwartert, NICHT männlich! Trotzdem Single.
    Geschichtsstudentin eingeschrieben in Tübingen.
    Witzigerweise bin ich über Umwege auf SH gekommen, nämlich die Ableger. Angefangen hat's bei mir mit Destroyer Command über Enigma: Rising Tide und dann erst zu SH3, welches zu meinem Favoriten in Sachen Marinesimulation aufgestiegen ist. Aber SHO schickt sich an, ihm diesen Platz streitig zu machen, von dem was ich bisher gesehen habe.

In diesem Sinne,
    Gute Jagd und Fette Beute!

Spielwelt
    Kiel
    Hallo Kaleuns,

ich bin jetzt seit kurzem dabei und habe mich wahnsinnig über die Email mit dem Betakey gefreut! Bin 36 und leidenschaftlicher SH3 Spieler. SH4 besitze ich auch. Habe das aber nur installiert, angespielt und merkwürdigerweise nie wieder angepackt. Das liegt aber wohl daran, dass ich auch geschichtlich und technisch sehr an deutschen U-Booten/Marine interessiert bin. SH5 sieht schön aus, aber an die "Stimmung" von SH3 kommt es für mich persönlich nicht ran. Umso mehr freue ich mich über SH Online. Bisher habe ich noch keine Rudelangriffe durchgeführt, freue mich aber schon darauf. Kurz weiter zu meiner Person: Ich lebe und arbeite im schönen Ruhrpott und ich hoffe, dass ich hier Leute finde, die die Leidenschaft teilen, sich auch mal Stundenlang an einen Konvoi anzuschleichen, um dann im letzten Moment doch entdeckt zu werden und abzudrehen ;-)

Gute Jagd und fette Beute!

Black

Maat Avatar von cux-69
    Spielwelt
    Kiel
    Moin allerseits!
    Höre auf den Namen Uwe und komme aus Rostock. Spiele seit viele Jahren SH(3 und 5). SH5 ist mit den entsprechenden MODs sehr gut spielbar, da man sich viele Elemente aus SH3 rüberholen kann(Kompass, Maschinentelegraf, Tastaturbelegung etc.). Wollen mal sehen wie sich SHO entwickelt?! Bis jetzt ein interessantes kurzweiliges Onlinespiel, welches man schnell mal zwischendurch spielen kann.

Bis denn cux-69

Kommodore Avatar von Reinhart_Reche
    Spielwelt
    Kiel
    Die Herren Offiziere....
    nun möchte ich mich kurz vorstellen.
    Reinhart Reche ist natürlich "nur" ein Künstlername.
    Mein Großvater kannte ihn. Reche war Kaleun von U 255 und in Bergen zeitweise bei der 11. U-Bootflottille. So das zum Künstlernamen.
    Als gebürtiger Berliner lebe und arbeite in der Hauptstadt als Architekt und bin nicht vereinsamt..... durch den Computer.....
    Baujahr 68...............die wilden 68 ziger halt.
    Nebenbei bin ich Res. Offz. und eigentlich ein Flieger....... aber es lag an OPA und der 11. Bootflottille und natürlich an Norwegen/ Bergen/ Trollen, Angeln ...Versenkungswimpel am Fischkutter
    Angefangen habe ich mit Wolfpack.... der Rest wird sehr ähnlich sein.... aces of the deep usw. SH1-SH4 dann war schluss.... wollte mich nicht ärgern.
    dann mal immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und immer fette Beute.

Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
    Geändert von Reinhart_Reche (27.02.13 um 00:37 Uhr)

Maat Avatar von DerHussel
    Spielwelt
    Kiel
    Gude Morje Besatzung!

Ich bin "Der Hussel" (31),aus der einzigsten Stadt, an Vater Rhein und der Mosel.
    Offiziell gelte ich als Schiffs-untauglich (warum auch immer) weshalb ich mich halt 4 Jahre beim Heer rumgeschlagen habe. Nun bin ich Koch und meistens nach der Arbeit ( also nachts zwischen 23 und ? Uhr ) gerne für Wolfsrudel zu haben. Also wer will kann mich anklicken.
    U-Boot Erfahrung hab ich seit AotD. Danach bin ich bei (L)SH3 hängen geblieben.

Ich wünsche Uns ein schönen Aufenthalt !

Maat Avatar von Christian-Hoche
    Spielwelt
    Kiel
    So, dann will ich auch mal...

Bin 41 und komme aus Regensburg, verheiratet 2 Kinder ( was die "Spielzeit" etwas einschränkt *g*)
    Ubootspiele von Silent Service auf dem C64 bis zu SH3/SH5 alles durchgedaddelt.
    Bin zwar eigentlich eingefleischter Singleplayer, aber gestern nach dem ersten Rudel (nochmals Danke an Wladi, Chaos und Hussel)
    bin ich von SHO-Multiplayer gepackt worden.
    Frei mich schon auf weitere Geleitzugschlachten !

Gute Jagd und fette Beute

Grüße
    Christian

Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte