Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: Spielervorstellung

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Auch von mir herzlich willkommen, Wolfgang-5

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    Herzlich willkommen!
    Und was die SHO-Karriere angeht: Mast- und Schotbruch!
    Die Modellbastelei verfolgen übrigens mehr Interesssierte, als aktiv Mitmachende, doch mag sich der eine oder andere zu diesem Hobby angeregt fühlen. Also nur herein mit den Bau- und Fahrberichten.

SubCruiser

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo graue Wölfe,
    zunächst einmal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
    Ich hätte nicht gedacht, dass mein Modellbauprojekt so großes Interesse weckt.
    Selbstverständlich werde ich euch Bilder nachreichen; zunächst ist aber Urlaub angesagt.
    Danach werde ich die aktuellsten Fotos einstellen; übt euch also noch 8 Tage in Geduld.

Gute Jagd und fette Beute,
    Wolfgang

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    Na dann, schööööönen urlaub

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi, Kaleu Wolfgang.

Aber ja. Wir interessieren uns sicher auch für den Modellbau. Es ist ja auch ein sehr anspruchsvolles Hobby, dass es auch gilt, einen gewissen Respekt zu zollen, erst recht, wenn es dann auch noch zu dem Spiel-Thema passt.
    Aber lass dir Ruhig Zeit mit deinem Modell. Weißt ja: "Was lange währt, wird letztendlich gut." Wir haben die Zeit zu warten und die Spannung erhöht die Freude, wenn dann was zu bewundern, befragen und natürlich zu kritisieren gibt. Nur keine Bange, die Kritik fällt sicher nicht unhöflich aus. Zudem macht es ja auch Arbeit und kostet auch Zeit, die Bilder vorzubereiten und einen Text dazu einfallen zu lassen.

Ich freue mich auf alle Fälle schon darauf und würde gerne den Bauvorgang beobachten. Auch sehen welche Werkzeuge, Teile, Techniken, Materialien, Kreativität, Einfallsreichtum, Vorlagen, ... , dazu benötigt, eventuell auch geschätzte Kosten, die bei so einem großen Projekt entstehen, kennen zu lernen.

Gutes gelingen wünscht, See_Wolf.

PS
    Einen erholsamen Urlaub wünsche ich auch.

Spielwelt
    Kiel
    hallo ich bin mawaschi

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von SeeAss
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo und ick bin SeeAss

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo Mawaschi

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19