Antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 188

Thema: Spielervorstellung

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Gute Abend,

wenn ich mich kurz vorstellen dürfte, Jakobus.
    Jahrgang 89, 23 Jahre alt. Spiele seit AotD-Release U-Bootsimulationen/games. Von Silent Service, AotD, Silent Hunter, Shells of Fury usw. alles mitgemacht.
    Beta-Tester bei Subwolves gewesen, was ein Fanprojekt war. Bin immer bereit, im Rudel den Tommys einzuheizen.

Maat Avatar von Haegar
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo zusammen,

ich bin Haegar und manchmal schrecklich.
    Baujahr 72 und habe in den 80er mit dem C64 angefangen. Dabei von Anfang an u.a. Silent Service und Destroyer. Danach natürlich alle SH, Aces of the Deep, 688(i), Sub Command, Harpoon (jetzt Naval War *g*) usw. Neben vielen MMO-Spielen und deren Betas bin ich aktuell ein Anhänger von World of Tanks und auch GW2. Insgesamt würde ich mich als sehr motivierten Feierabendspieler bezeichnen.
    Gruß
    Haegar

Maat Avatar von Garst
    Spielwelt
    Kiel
    Der Altersdurchschnitt ist schon mal Klasse! Fast nur alte Säcke hier.

Korvetten-Kapitän Avatar von Chaos2-9te
    Spielwelt
    Kiel
    Na denn mal weiter in der Vorstellungsrunde... ich finde es 'ne feine Sache!
    Durch den pre-Beta und closed-Beta Test hat man ja schon die ein oder andere sympathische Stimme gelesen

Zu meiner Person:
    Männl., Baujahr 1969, wohnhaft im schönen Baden-Würtemberg, von Beruf Zerspanungsmechaniker Dreh-/Frästechnik,
    also hauptsächlich mit programmieren beschäftigt.

U-Boot-Freak seit Ende der 1970er Jahre (angefangen mit Sea Wolf, dann ab Anfang der 1980er Sub Hunt von Mattel/Intellevison über Silent Service, Submarine Commander, Gato, Sub Battle, 688 Sub Attack zur Silent Hunter Reihe)

Im Internet zu Hause bin ich schon seit Zeiten des Akustikkopplers...ist also schon 'ne Weile her.

SH5 habe ich bewusst ausgelassen, da die Enttäuschungen Seitens Ubi zu groß waren, wenn man unfertige Spiele auf den Markt bringt,
    um dann nachträglich mit Patches sie wenigstens einigermaßen spielbar macht. Die Community wird es schon richten...wie beim Mod Frontflottille!
    Ich will hier auch nicht groß nachtreten, aber vergessen kann man so was eben auch nicht. Ubi_marc ist sich unseres Dilemmas sicher bewusst

Nun freuen wir uns gemeinsam wie in längst vergangenen Tagen auf DAS NEUE
    und hoffen das wir dazu beitragen können, das etwas anständiges daraus wird –
    denn nicht jeder von Blue Byte ist so ein U-Boot-Freak wie wir!

Ach ja, kleiner Schwank am Rande:
    Damals im Kreiswehrersatzamt bei der Musterung/Verwendungseignung konnte man zwecks Waffengattung ja Wünsche äußern.
    Habe mich natürlich zur Marine gemeldet und als die Zeit gekommen war, tatsächlich die Einberufung zur Marinewaffenschule Eckernförde erhalten.
    Leider wollten die mir dort partu kein U-Boot geben, somit war das Thema für mich erledigt und ich bin dann bei der Luftwaffe gelandet

Wünsche Euch immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Bis die Tage...

Spielwelt
    Kiel
    Moin moin,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Northman1972, bekannt aus BF2 und BF3. Bin 40 Jahre alt und verheiratet mit 2 Töchtern. Hauptamtlich bin ich für ein bischen Sicherheit bei der Bahn im Rhein-Main-Gebiet zuständig, komme aber ursprünglich von der Nordseeküste (fast schon DK).
    Zu dem Beta-Key bin ich über DSO gekommen. Hab an der Beta von Ghost Reacon Online teilgenommen und spiele sonst noch World of Tanks und mobil "Kriegsspiele". Mit U-Bootsimulatoren hatte ich früher (in den 80er und 90er Jahren) schon Kontakt. AoD und SH1 oder 2. (k.A. ist schon so lange her).

An einem Rudel würde ich mich auch beteiligen. Ein TS3 Server steht mir uneingeschränkt zur Verfügung.

Ich wünsche euch allen "Gute Jagd".

Viele Grüße

Northman1972

Community Management Coordinator
    Spielwelt
    Kiel
    Hab an der Beta von Ghost Reacon Online teilgenommen
    Warst du bei der Closed Beta von GRO schon von Anfang an dabei? Vielleicht hat man sich da gesehen...
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Soulpatrol Beitrag anzeigen
    Prien, wir sollten uns mal im Jazzkeller treffen
    Können ja mal schauen würde sagen das gespräch verlagern wir im PN Nachrichten
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Wenn nichts geht immer erst schauen nach :
    1) Browsercache leeren
    2) Java version überprüfen
    3) Grafikkartentreiber überprüfen ob noch aktuell ist oder veraltet

MFG.
    Euer Prien_der_1

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Na , Kaleuns .

Eine richtig nette Runde . Quer Beet durch fast alle Altersgruppen .
    Da muß ich mich auch gleich noch , mit meinen ganz knappen 50 Jahren dazu gesellen .

Und ja , der auf dem Avatar bin ich leibhaftig .

Sauft nicht zu viel Bilgenwasser , das tut nicht gut .

mfg
    See_Wolf

Spielwelt
    Kiel
    Mein Stapellauf war 1965, heiße Peter, bin verheiratet und habe 3 Kinder, wohne in Niedersachsen. Bin von Beruf Kraftfahrer im Nahverkehr.
    Habe auch RL-Erfahrung mit Ubooten, das ich selber von 87 bis 91 auf einem Uboot war als Schiffstechnischer Uffz ( U1 -Klasse 205)

Meine erste Begegnung mit Ubootsim war seinerzeit Silent Service, später dann über Subhunter und die SH-Reihe.

In diesem Sinne:

Peilung Achtung:........nuuuull

Maat Avatar von Rogge
    Spielwelt
    Kiel
    Morgen Männer, alles klar?

Der erste hier im Faden hat eigentlich schon alles das gesagt was ich schreiben wollte.
    Ja, es begann mit Silent Service II (AOTD hab ich nur kurz angefasst u ausgelassen) das erste Silent Hunter auf meinen neuen Pentium Pro 100 MHZ gespielt.

4MB RAM und ne grafikkarte HÄHÄHÄ wo jeder heute sagt, das kann nich funktionieren...jaaa aber doch, Leute es hat viel Spass egmacht, wir benutzten in den Ladepausen viel Kaffe und sonstiges gedöhns ,hatten immer Leute in der Bude hängen die auch zocken wollten.
    Man traf sich noch persönlich u nicht online.

Ok, genug in der vergangenheit geschwelgt. SH3 mit seinen grossmods LSh und gmx (nicht zu vergesen FF) sind das Mass der Dinge bisher.
    Aber man darf auch sh2 nicht vergessen, immerhin hatten wir mit destroyer command den Pendanten zum wirklich versenkvergnügen.

Haben natürlich nur die härtesten geschafft daraus ein superonlinegame zu zaubern, dass in 90% der fälle funktionierte.

Jetzt zu meiner Person.
    Stapellauf war am 27.06.1962 in Düsseldorf
    Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker(damals noch ohne cnc und Universalfräser genannt) Frästechnik.CNC Ausbildung 1984 und nochmal 2009.
    Militärdienst:
    Marine
    Grundausbildung Betonkreuzer Glückstadt,
    danach abkommandiert Marinefliegergeschwader 3 Graf Zeppelin.
    Dazwischen Kurzaufenhalt bei der Luftwaffenlehrkompanie 2 ,Startbahninstandsetzung.
    Also Leute, ich hab die U-boote nur aus nächster Nähe gesehen und war einmal im Walter Boot in Bremen.
    Direkt zu tun hatte ich damit nie. Ich glaube auch ,dass aus klaustrophobischen Gründen sowas nichts für mich gewesen wäre :-D

So ähnlich wie der Ehehafen .
    ich bin inzwischen nach 25 Jahren glücklich geschieden ,habe einen 13 jährigen Sohn der bei mir lebt und auch ab und an mit mir im LAN SH3 "zockt" hehehe.
    Und der wie ich bei der 9tUflottille angemeldet ist, soweit ich weiss, der jemals jüngste dort angemeldete Kaleun :-D.

So ,ich freue mich hier viele von der neunten wiederzutreffen und bald auch wieder zu hören . Oder gibt es keine teamspeakserver mehr ?

Käptn auf Brücke ..

Antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte