Auch von mir herzlich willkommen, Wolfgang-5![]()
Auch von mir herzlich willkommen, Wolfgang-5![]()
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com
Herzlich willkommen!
Und was die SHO-Karriere angeht: Mast- und Schotbruch!
Die Modellbastelei verfolgen übrigens mehr Interesssierte, als aktiv Mitmachende, doch mag sich der eine oder andere zu diesem Hobby angeregt fühlen. Also nur herein mit den Bau- und Fahrberichten.
SubCruiser
Hallo graue Wölfe,
zunächst einmal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Modellbauprojekt so großes Interesse weckt.
Selbstverständlich werde ich euch Bilder nachreichen; zunächst ist aber Urlaub angesagt.
Danach werde ich die aktuellsten Fotos einstellen; übt euch also noch 8 Tage in Geduld.
Gute Jagd und fette Beute,
Wolfgang
Na dann, schööööönen urlaub
Ahoi, Kaleu Wolfgang.
Aber ja. Wir interessieren uns sicher auch für den Modellbau. Es ist ja auch ein sehr anspruchsvolles Hobby, dass es auch gilt, einen gewissen Respekt zu zollen, erst recht, wenn es dann auch noch zu dem Spiel-Thema passt.
Aber lass dir Ruhig Zeit mit deinem Modell. Weißt ja: "Was lange währt, wird letztendlich gut." Wir haben die Zeit zu warten und die Spannung erhöht die Freude, wenn dann was zu bewundern, befragen und natürlich zu kritisieren gibt. Nur keine Bange, die Kritik fällt sicher nicht unhöflich aus. Zudem macht es ja auch Arbeit und kostet auch Zeit, die Bilder vorzubereiten und einen Text dazu einfallen zu lassen.
Ich freue mich auf alle Fälle schon darauf und würde gerne den Bauvorgang beobachten. Auch sehen welche Werkzeuge, Teile, Techniken, Materialien, Kreativität, Einfallsreichtum, Vorlagen, ... , dazu benötigt, eventuell auch geschätzte Kosten, die bei so einem großen Projekt entstehen, kennen zu lernen.
Gutes gelingen wünscht, See_Wolf.
PS
Einen erholsamen Urlaub wünsche ich auch.
hallo ich bin mawaschi
Hallo und ick bin SeeAss![]()
Hallo Mawaschi![]()
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com