Hi,
ich kann mich leider nicht wieder einloggen.
Wenn ich das Spiel starten möchte, erscheint nur ein schwarzes Bild anstelle vom Ladebildschirm.
Dies passiert bei Firefox und Chrome. Cache leeren hat das Problem auch nicht gelöst.
Hi,
ich kann mich leider nicht wieder einloggen.
Wenn ich das Spiel starten möchte, erscheint nur ein schwarzes Bild anstelle vom Ladebildschirm.
Dies passiert bei Firefox und Chrome. Cache leeren hat das Problem auch nicht gelöst.
Update: 12:19 Uhr Login-Problem ist behoben!
Da ist wohl ein Server abgeschmiert und wurde wieder neugestartet.
Moin
Habe einige Stunden gespielt bin bis Stufe 7 gekommen. Habe einfach keine gegner mehr gefunden trotz Feindkontakt. Bin aus dem Spiel gegangen wollte nach einer Pause wieder rein dann kam der bekannte Ladebalken bis zur hälfe und tschüss und das immer wieder.
Login Problem .der ladebildschirm hängt in einer schleife, startet immer wieder neu.
hab das tutorial duch u wollte neustarten weil ich die rückfahrt nicht "springen" konnte. jetzt komm ich nimmer rein :-/
Ich habe das selbe Problem.
Wann immer ich das Spiel starten moechte, laedt er bis etwa 50% (nein nicht wie frueher bei etwa 45% sondern schon etwas weiter) und faengt direkt wieder von vorne an zu laden.
Dies geschieht mit mehreren Browsern und auf 2 seperaten PC's
Bei mir hängt er auf dem Ladebildschirm bei "contacting Game Server" und startet anschließend nach einer Weile neu.
Habe Landgang erwirkt und treffe morgen wieder pünktlich zur kollektiven Versenkung an Bord ein .
Wünsche allen eine gute Nachtruhe.
Wachablösung auf Brücke natürlich auch :-)
Ladebildschirm hängt bei 50% "Connecting to Server"
Vermutlich ist Bluebyte da ein Server abgeschmiert oder aehnliches.
Werden wir wohl bis morgen warten muessen ;(