hmmm ich hab leider immer noch nur nen halben balken und dann is schluss
hmmm ich hab leider immer noch nur nen halben balken und dann is schluss
Moinsen zusammen!
Ich habe leider immer noch keinen Möglichkeit mit meinem Linuxsystem (Ubuntu 13.04) Silenthunteronline zu spielen. Gibt es da von eurer Seite Hinweise oder Erfahrungen? Cache leere, ADBLOCK deaktivieren etc. pp. hat leider nicht gefruchtet.
Bin für jeden Hinweis Dankbar.
Melmsen, das wird vermutlich an Flash liegen.
Zitat ubuntuusers.de
"Adobe Flash 11 löst zwar eine Reihe von Problemen der Vorgängerversionen, ist aber immer noch nicht auf dem gleichen technischen Stand wie beispielsweise die Windows-Version. Dem Flashplugin für Linux fehlt die unter Windows vorhandene Hardwareunterstützung durch die Grafikkarte.
Anfang 2012 wurde die Weiterentwicklung der Linux-Version mit Flash 11.2 eingestellt (Sicherheitsaktualisierungen finden weiterhin statt), d.h. neuere Flash-Versionen werden nur noch für Windows und Mac OS X veröffentlicht ."
Ich hab noch nicht getestet, ob SHO mit den freien Flash Versionen Gnash und Lightspark funktioniert. Ansonsten kannst du ja mal Chrome testen.
Zitat ubuntuusers
"Obwohl es Alternativen zu Adobe Flash gibt , kann man sich mit Google Chrome behelfen, denn Google hat die Pflege des Flash-Plugins für Linux von Adobe übernommen. Leider ist Google Chrome im Gegensatz zu Chromium proprietäre Software, deren Quelltext nicht öffentlich einsehbar ist, was dem Grundkonzept freier Software widerspricht.
Google Chrome ist hierbei nicht zu verwechseln mit dem in den Standardquellen angebotenen Chromium. Dieses verwendet das systemweite Flash-Plugin (also die Version 11.2), während Google Chrome ein integriertes aktuelles Flash-Plugin mitbringt. Google Chrome lässt sich parallel zu Chromium installieren, da Google Chrome im Ordner /opt residiert."
Rudelabsturz,Roter Stecker,kein Relog möglich,Boot noch auf See, wie toll
Hallo, auch ich habe seit gestern ca. 23.00 Uhr keine Möglichkeit zu spielen. Immer wenn die Seite aufgebaut ist, falle ich zurück zur willkommens Seite.
Spielen ist so nicht möglich. Support hat Ticket bereits erhalten, unter folgender Nr. 2013052810000066.
Hoffe auf baldige Lösung.
MfG
Geändert von rollerone (28.05.13 um 14:04 Uhr)
schon cache geleert?
ich komme auch nicht mehr rein
Ich komme zwar rein, hänge aber mit rotem Stecker vor dem Bunker fest.
Ticket ist schon raus.