Hallo zusammen,
voller Stolz möchte ich euch auf Kaleu HeDrArs Let's Play-Video hinweisen, dass er auf YouTube veröffentlicht hat.
Ich bitte um allgemeine Begeisterung und Applaus.
Hallo zusammen,
voller Stolz möchte ich euch auf Kaleu HeDrArs Let's Play-Video hinweisen, dass er auf YouTube veröffentlicht hat.
Ich bitte um allgemeine Begeisterung und Applaus.
Der war gut, von euch beiden.
Danke, danke Leute!
Find das Video selber zwar nicht grad das beste liegt aber auch daran das ich momentan etwas Krank bin und noch nicht so viel Erfahrung habe.
Werde das Let`s Play aber selbstverständlich vortsetzen vielleicht hat der ein oder andere ja Tipps für mich. Ich habe noch nicht viel Silent Hunter Erfahrung muss aber sagen das Spiel macht echt Spaß!
Gruß
HeDrAr
Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock
Applaus und Purzelbaum!![]()
Glatze gemacht!
Juhu..........
Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt.
Ich habe auch einen relativ großen YouTube Kanal und würde gerne ein Let´s Play zu Silent Hunter machen. Ist das aber erlaubt? Wenn ich Silent Hunter Online disclosure google, dann scheinen Videos zu dem Spiel verboten zu sein. Würde nur ungern ärger bekommen. Kann vielleicht von offizieller Seite dazu kurz ein Statement gegeben werden?
Vielen Dank
Chris
Klare Frage, klare Antwort: Du darfst.
Es gab vor dieser Beta-Phase eine geschlossene Testphase, in der es nicht erlaubt war, Bildmaterial nach Außen zu tragen. Das gilt nun aber nicht mehr.
Schick uns doch einen Link zum fertigen Video!