Dann reihe ich mich auch mal hier mit ein. Das Let's Play ist ganz anders geworden als ich es beabsichtigt hatte, denn ich wurde vom 1216 attackiert, aber das gehört ja eigentlich auch zum Spiel
Dann reihe ich mich auch mal hier mit ein. Das Let's Play ist ganz anders geworden als ich es beabsichtigt hatte, denn ich wurde vom 1216 attackiert, aber das gehört ja eigentlich auch zum Spiel
Applaus, Applaus, Applaus!!
Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!
Hallo, es gibt ein neues Let's Play von mir. Erneut eine aufklärungs- Mission, da die letzte ja wegen eines kleinen Problems nicht beendet werden konnte. Wenn ihr also mögt begleitet mich doch auf meiner kleinen Reise...
Tipp: Am besten schaut ihr euch die Videos direkt auf YouTube im Vollbild und auf maximaler Auflösung an. (1080p)
LP - SHO Die aufklärungs- Mission Part 1/2 - Wir schleichen uns heran
LP - SHO Die aufklärungs- Mission Part 2/2 - Aufgeklärt und entdeckt...
Geändert von DerJoergDe (17.05.13 um 16:12 Uhr)
sehr schön gemacht,wenn man neu im Spiel ist und das sieht,weiss man ja schon eine Menge von der Spielbedienung und muss nurnoch die hälfte FragenMach so weiter im Chat stellen.mach so weiter +1
EDIT: Es hat ein Problem bei der Audio Verarbeitung gegeben, das Video ist aus dem Netz. Neue Version kommt in Kürze.
Geändert von Stock (21.06.13 um 19:56 Uhr)
Danke für das "Let`s Play" aber leider habe ich den Kommentar schon beim Vorlesen, der U-Bootsspezifikationen nicht mehr ertragen. Da bin ich Besseres gewohnt und so ein Gestottere und Gestammel war nichts.....
Trotzdem Danke für die Arbeit ;-)
Jeder fängt mal klein an, ich versuche mich zu bessern. Meinst du denn eigentlich das erste oder das zweite Video? Für das zweite gibt es überhaut keinen Ton im Netz.
Es hat ein Problem bei der Audio Verarbeitung gegeben, das Video ist aus dem Netz. Neue Version kommt in Kürze.
Geändert von Stock (22.06.13 um 16:33 Uhr)