Ist doch auch ein schönes Spiel und stärkt die Familienbande mehr, als alleine Schiffe zu versenken :-)
Ist doch auch ein schönes Spiel und stärkt die Familienbande mehr, als alleine Schiffe zu versenken :-)
Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!
CarstenV,
hast du diesbezüglich schon unseren Support kontaktiert? Also wegen dem Bug und nicht dem Canasta Spiel mit deiner Frau.
Grüße
Nur der Vollständigkeit halber: Mein Boot wurde genau nach 21 Tagen wiederhergestellt. Danke an den Support. Der Level aller Teile war auf Stufe 5 als ich es verlor. Wiederhergestellt wurde es mit Stufe 2 und nur mit 2 Offizieren, da ich nicht mehr Depotplätze hatte. Aber ich fang jetzt nicht wieder an den Support mit solchen Nichtigkeiten zu belästigen, verglichen mit den anderen Problemen anderer. Bitte meine Zeilen hier nicht als Gejammer auffassen (Hr. Stock nicht wieder genervt reagieren) es wird doch noch erlaubt sein die Tatsachen widerzugeben.
Ich bin einfach zu wenig im Forum, aber...
der harte Haufen der "schonlänger Tester" hat ja wohl das Recht hier auch mal das zu schreiben, was nicht jedem gefällt und bis auf die 2, 3 Dauernörgler wird sich auch Gedanken gemacht und eure Probleme keineswegs als Heulerei empfunden.
Ich denke, solange man sein negatives Bild des Spieles vernünftig wiedergibt und evtl. auch Lösungen anspricht, kann einem keiner was. Im Übrigen werden ja auch von euch (alten) die positiven Dinge nicht klein oder kaputt geredet, sondern die tatsächlich vorhandenen Ärgernisse angesprochen!
Leider interessiert sich niemand für die Meinung einiger erfahrener Spieler die das Spiel schon seit Monaten begleiten, solange die schweigende Mehrheit bei Facebook ihre "Gefällt mir" verteilt.
Spricht ja schon Bände das es in der technikaffineren G+Community keine Präsenz von SHO gibt.
Geändert von Rashim (04.07.13 um 20:07 Uhr)
Ich glaube (leider) dass Rashim Recht hat.
Und was immer bezüglich "seid doch froh zu spielen, ist ja eh nur ne Beta" gepostet wird ist bezüglich der Tatsache, dass man im Shop für echtes Geld einkaufen muss, zu kurz gedacht.
Ja - einkaufen MUSS. Denn wenn man ein Boot verliert durch Geisterschiffe etc. dann kann man es nicht mit PPs retten.