Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Fehlerhafte Mission "Schutz der Wetterstationen"

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    also so langsam kann man es wirklich übertreiben ...ist jetzt nur meine meinung aber dennoch sehe ich einige ansätze mal zur sogenannten " Unlösbarkeit "

Wer bereits Phase 4 kennt ...und hierbei erwähne ich jetzt mal bewusst die knoten " Spanische Route " und " Packeis " .
    Diese Knoten enthalten ebenfalls Sondermissionen die zeitlang als " unlösbar " gegolten haben. Hier wurde ebenfalls lange hin und her debattiert das diese Missionen verbuggt sind ohne ende. Natürlich enthalten diese Missionen gewissen Problematiken die noch aus der stehen gebliebenen Entwicklung zurück zu führen sind und auch diese Missionen sind bei direkten Anspringen fast immer zum scheitern verurteilt.
    Bei richtiger Überlegung waren wohl diese Missionen wohl der Grundstein zum üben für eben die Missionen " Wetterstation " ....und wer bereits hier versagt wird ebenso in der genannten Mission scheitern. ein weiteres konzept hierbei ist das es immerhin 3 missionen pro knoten gibt die man zum lösen der jeweiligen knoten nehmen kann. Genau das war auch das ansinnen von xxxx70....für wen die eine mission zu schwer ist kann sich alternativ um die für ihn lösbaren probleme wenden...aber einfach alles in frage zu stellen und zu hoffen es finden sich noch eine große gemeinschaft der einen oder anderen fraktion ist jetzt doch übertriebene pedanterie.
    Auch weil nun darauf herum geritten wird das xxxx70 etwas versprach was er dann nicht " Einhalten wollte/konnte " zeigt doch wieder wie man bewusst seine meinung ausdruck verleihen möchte ohne dabei zu bemerken wie man sich selbst blosstellt.
    Es ist doch ein allzubekanntes problem das diese Missionen bereits scheitert wenn nicht richtig angesprungen wird. das heisst ...wie will man es beweisen wenn die mission bereits gescheitert ist noch bevor man in der mission ist`? Es gibt hier nun mal auch Missionen die man eben NICHT im rudel lösen kann ...sondern im einzel erfolgreich beenden muss.

Für den einen unlösbar ...für den anderen nicht....daran wird es sich wohl hier nicht ändern.^^

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Arrrgh. Meine Hakenhand juckt, und das Holzbein zittert. Wehe dir. Meine Black Perl wird der Krake holen und dein Döschen umdrehen. :-)

Ja, es sind alles nur ähnliche Missionen und niemals die gleichen, oder selben.
    Aber insofern, wie PP für nichts, ist natürlich keine Lösung und ganz fehlerfrei läuft gar nichts.

Nun, müssen wir uns erst mal damit zufrieden geben, wie wir hier verblieben sind. Du bist genau so wenig überzeugt, wie ich. Halt nur an gegenüberstehenden Fronten. Auch nicht tragisch. Trotzdem können wir Quatsch machen und eigentlich zählt nur das.

Nur, ich kann einfach diesen blöden Spruch nicht mehr lesen. Der ist so dumm und hat sich verbreitet wie ein Lauffeuer. Der, der das als erster gesagt hatte, der gehört postum an den Ohren aufgehängt.

__________________________________________________ _________________________

@all Ach, bitte es gibt auch noch einen Seewolf,-seewolf,-see-wolf,-und See_Wolf. Einen habe ich jetzt sicherlich noch vergessen. Ich erschrecke immer, wenn im Chat "Wolf" geschrieben wird, aber eigentlich irgendwas anderes gemeint ist. Erklärt mir das doch mal. Ich schnall das nicht. Wenn ich wüsste was damit gemeint ist, dann kommt von mir nicht mehr ein "Ja?", oder "was is?", oder "?!?" und warte dann ewig auf eine nie eintreffende Antwort.

SHO-Wiki-Team Avatar von Klingsor
    Spielwelt
    Kiel
    peace, Leute, ich bin noch nicht durch die Phase 4 durch und bin auch noch nicht allen Missionen begegnet. Deswegen kann ich auch nicht zu allen Missionen eine eigene Wortmeldung und Wertung abgeben.
    Wenn jemand Lösungen (keine Alternativen) anzubieten hat, nur her damit. Sie sind auch in der SHO-Wiki willkommen.
    Geändert von Klingsor (29.08.14 um 13:20 Uhr)
    Sächsische Bergflunder
    >>9. U-Flottille<<

>>SHO Wiki<<

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Was bisher den Moderatoren des Forums vorbehalten blieb: Papst XXXX der 70. hat verkündet, daß das Thema geschlossen ist und nicht mehr diskutiert werden darf. So sei es...

Spielwelt
    Kiel
    Ahoi petticoat1.

So sei es nicht.

Gib doch einen Vorschlag an einen unserer Moderatoren zum Schließen dieses Themas ein.

Nur den Moderatoren ist es möglich ein Thema zu beenden. Die endgültige Entscheidung obliegt nur ihnen.

Solange sie anders entscheiden und das Thema offen halten, darf und kann hier jeder weiterhin seine Meinung kund tun.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    ---räusper---
    ...danke für den Hinweis, sehwolf...der beitrag war noch nicht ganz fertig...bin gekickt worden...
    Mir weisse es jetzt net, welche Faktore neben dem Aolkohol zu dem Bullettin von 5.27 Uhr geführt habbe...auf jeden Fall will ich auch was von dem Zeuch habbe...lach...nüchtern betrachtet sind 27 zrp wohl doch zuviel...verständlich, das och pp-millionäre spare müsse...gott sei dank! steht ja auch noch die schweizer garde wortreich und "aal bei fuss" zu seite... ändert aber nix daran, das in den bekannten sprüchen ein fünkchen wahrheit stecke tut...hier in diesem fall sogar zu 100%... danke @ klingsor für die bestätigung und richtigstellung... was ach passt, ist " wer schreit, der lügt"... kann ja jeder in diesem thread nachlesen... andere als "dumm" zu bezeichnen, fällt auf den/die verfasser zurück... hähähä... @neumann: nicht verzagen, es sind nur 3 leute, die auf jeden pubs wortgealtig aber nichtsssagend schwadronieren...
    Sorry für meine Schreibfehler, ich lese meine beiträge nie korrektur...

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel
    Nie würde ich etwas behaupten wenn ich nicht 100% davon überzeugt wäre. Dann brauche ich mir auch kein Irrtum einzugestehen was keiner gerne macht. Fakt ist die Mission ist erfüllbar und ich habe einen Lösungsweg beschrieben. Stattdessen werde ich persönlich angegangen und dann werden auch noch weitere Spieler hier im Forum zusammen getrommelt die meine Behauptung wiederlegen sollen. Wenn ich Recht habe ziehe ich mein Recht auch durch, und wenn dabei der Papst Tod vom Thron fällt. Das spielt für mich dann keine Rolle. Wer mir quer kommt und ich Recht habe braucht sich nicht wundern wenn ich dagegen angehe.

Jetzt noch weiterhin mir was anlasten wollen obwohl 100% feststeht das diese Mission zu lösen ist deutet nur darauf hin das jemand seinen eigenen Fehler nicht eingestehen kann oder will. Desweiteren habe ich keinen hier als dumm bezeichnet sondern lediglich ausgesagt "selbst dran dumm" was so viel heißt wie "selber Schuld". @petticoat1 laß es lieber sein mir was unterstellen zu wollen oder sogar andere hier gegen mich aufhetzten zu wollen, da wird wirste eh den kürzeren ziehen schließlich hatte ich Recht und nicht du. Das früher oder später jemand kommt der diese angebliche "unlöbare Mission" erfolgreich abschließt wußte ich von Anfang an schon. Also warum soll ich das auch noch praktisch beweisen und für mich sinnlose 27 ZRP (einfache Fahrt) verfahren. Auch wenn ich genug PP besitze, dafür kann ich mir aber keine ZRP von kaufen. Hauptsache ich hatte Recht und du Unrecht war alles nur eine Frage der Zeit. Den praktische Beweis wollte ich eigentlich von Anfang an nicht erbringen, da ich weiß wie weit die Mission immer weg ist. War nur eine dumme Idee von mir um das Thema "unlösbare Mission" zum Abschluß zu bringen. Konnte ja nicht ahnen das mir dann immer noch keiner glaubt das die Mission zu lösen ist darum ging es mir ja nur.

Keiner zweifelt meine Behauptungen an nur Kaleunt @petticoat1 der dreht sich sogar selbst nen Strick drauß. Frag mich bloß warum?
    Geändert von xxxx70 (30.08.14 um 05:19 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    Ich schließe mich xxxx70 an.

Ich möchte darauf hinweisen, das du petticoat1 anscheinend als einziger regelrecht, im Forum und im Chat, auf der Suche nach Streit bist.
    Selbst besänftigende Worte fruchten bei dir nicht.

Ich, als wortgewaltiger Nichtssager sage dir : Lass es bleiben weiterhin den Leuten auf die Füße treten zu wollen. Erbringe du erst mal das, was die "3" und viele Andere an Wissen und Erfahrung eingebracht haben. Sei eine Hilfe für alle hier und nicht ein Aufrührer.

Wir haben alle sehr viel Geduld, aber irgendwann kocht das Fass über.

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6