also so langsam kann man es wirklich übertreiben ...ist jetzt nur meine meinung aber dennoch sehe ich einige ansätze mal zur sogenannten " Unlösbarkeit "
Wer bereits Phase 4 kennt ...und hierbei erwähne ich jetzt mal bewusst die knoten " Spanische Route " und " Packeis " .
Diese Knoten enthalten ebenfalls Sondermissionen die zeitlang als " unlösbar " gegolten haben. Hier wurde ebenfalls lange hin und her debattiert das diese Missionen verbuggt sind ohne ende. Natürlich enthalten diese Missionen gewissen Problematiken die noch aus der stehen gebliebenen Entwicklung zurück zu führen sind und auch diese Missionen sind bei direkten Anspringen fast immer zum scheitern verurteilt.
Bei richtiger Überlegung waren wohl diese Missionen wohl der Grundstein zum üben für eben die Missionen " Wetterstation " ....und wer bereits hier versagt wird ebenso in der genannten Mission scheitern. ein weiteres konzept hierbei ist das es immerhin 3 missionen pro knoten gibt die man zum lösen der jeweiligen knoten nehmen kann. Genau das war auch das ansinnen von xxxx70....für wen die eine mission zu schwer ist kann sich alternativ um die für ihn lösbaren probleme wenden...aber einfach alles in frage zu stellen und zu hoffen es finden sich noch eine große gemeinschaft der einen oder anderen fraktion ist jetzt doch übertriebene pedanterie.
Auch weil nun darauf herum geritten wird das xxxx70 etwas versprach was er dann nicht " Einhalten wollte/konnte " zeigt doch wieder wie man bewusst seine meinung ausdruck verleihen möchte ohne dabei zu bemerken wie man sich selbst blosstellt.
Es ist doch ein allzubekanntes problem das diese Missionen bereits scheitert wenn nicht richtig angesprungen wird. das heisst ...wie will man es beweisen wenn die mission bereits gescheitert ist noch bevor man in der mission ist`? Es gibt hier nun mal auch Missionen die man eben NICHT im rudel lösen kann ...sondern im einzel erfolgreich beenden muss.
Für den einen unlösbar ...für den anderen nicht....daran wird es sich wohl hier nicht ändern.^^