Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Missionen " Bootsverlust " nur noch an der tagesordnung ! ! !

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Hi,

ich denke auch, dass das veränderte Verhalten der Eskorten (stoppen bei ZK, mehr Richtungsänderungen) mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen kann. Dann wäre es ja mal wieder spannend für die Asse, oder? Es ist nicht ganz konsistent, einerseits über zu einfache KI zu schimpfen und sich dann sofort zu beschweren bzw. Bugs zu vermuten, wenn sich diese eben NICHT wie gewohnt verhalten (kurze Zusammenfassung mehrerer Zitate aus mehreren Themen).

Drei Flieger gleichzeitig hatte ich übrigens auch in Phase 3 schon. Hat mich auch fast das Boot gekostet (konnte es nur mit Gold retten). Hab aber nicht eine Sekunde an einen Bug gedacht, sondern nur mit mir selbst geschimpft, nicht früh genug getaucht zu sein. Auch zielgenaue Gegner gibt es schon in Phase 3. Haben mich schon viele Stunden Rep-Zeit gekostet.

Das keine Schäden mehr angezeigt wurden ist natürlich ein Bug, dass ab und zu "X" wieder verschwinden erlebe ich aber täglich. Geisterschiffe hatte ich bisher nur einmal, aber das lässt ja sich durch den vorgenannten Bug erklären. Dann verschwinden "X", wenn das Ziel eigentlich schon gesunken ist... Bis auf das Problem, dass gar kein Schaden mehr angezeigt wurde ist das also alles nichts neues, und ich hab bestimmt insgesamt nicht mal 10% der Zeit von Kaleulogtim gespielt. Vielleicht hättet Ihr die Mission einfach abbrechen sollen, nachdem ihr die Fehler gefunden habt? Oder mal eine neue Taktik probieren?

Volks

P.S.: Ich war gestern zur selben Zeit online. Außer einigen Steckern war bei mir allerdings glücklicherweise nichts zu merken.
    Geändert von Volks (02.08.14 um 21:38 Uhr)

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    hallo volks,

wenn jetzt schwerer wäre mit den missionen ...kein problem ...aber wie bereits erwähnt...es tauchen ja wieder fehler auf die in der closed bekannt wurden und auch beseitigt wurden wie eben diese geisterzerris ...mit abbrechen der mission ging bei mir gestern schlecht durch die steckerei ...
    das die Xe wieder verschwinden kennen wir ja auch ...daran haben wir uns auch bereits gewöhnt...nur das dieses " Reppen " jetzt so spät erfolgt was sonst immer ein paar sekunden später erfolgte ...oder wie gestern das eben garkeine schäden angezeigt werden...das war dann schon seltsam ...ab und an hast du ja mal wo ein aal reingeht ..keine meldung erfolgt und auch kein schaden siehst ...aber bisher wars immer vereinzelt ...nicht aber so gestern wo dies in der ganzen mission so war.

Korvetten-Kapitän Avatar von Chaos2-9te
    Spielwelt
    Kiel
    Gruß Chaos²

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Kaleulogtim Beitrag anzeigen
    hallo volks,

wenn jetzt schwerer wäre mit den missionen ...kein problem ...aber wie bereits erwähnt...es tauchen ja wieder fehler auf die in der closed bekannt wurden und auch beseitigt wurden wie eben diese geisterzerris ...mit abbrechen der mission ging bei mir gestern schlecht durch die steckerei ...
    das die Xe wieder verschwinden kennen wir ja auch ...daran haben wir uns auch bereits gewöhnt...nur das dieses " Reppen " jetzt so spät erfolgt was sonst immer ein paar sekunden später erfolgte ...oder wie gestern das eben garkeine schäden angezeigt werden...das war dann schon seltsam ...ab und an hast du ja mal wo ein aal reingeht ..keine meldung erfolgt und auch kein schaden siehst ...aber bisher wars immer vereinzelt ...nicht aber so gestern wo dies in der ganzen mission so war.
    Der Schaden wurde wohl "nur" nicht angezeigt, denn ein paar Zerries habt ihr ja versenkt. Da hilft nur konsequent die Mission abbrechen, wenn einem spanisch vorkommt. Vor allem, wenn dann noch Stecker und Rollbacks an der Tagesordnung sind. Da geht ja auch gerne mal der eine oder andere Torpedo auch so daneben...

Zu dem beobachteten Verhalten der Eskorten: Vielleicht haben die Eskorten ja auch ab einer gewissen Schwierigkeitstufe Radar, dessen Ortungsreichweite nicht angezeigt wird? Du hast ja selbst in einem anderen Thema erwähnt, dass nicht alle Ortungssysteme, die auf der Karte angezeigt werden, auch wirklich bestimmen, ob man bereits geortet wurde, oder nicht. Eventuell haben sich die Programmierer ja was ausgedacht, um die richtig guten Kaleuns auch zu fordern? Ist leider bei Euch schief gegangen, weil gleichzeitig viele Netzwerkprobleme aufgetaucht sind. Aber das war ja vielleicht auch wieder Dein Glück. Immerhin wurde das Boot ja ersetzt, so dass außer einem angekratzen Ego kein Nachteil entstanden ist. ;-)

Volks

Spielwelt
    Kiel
    Wo muss man denn den Bootsverlust melden, ich hab ein boot verloren nachdem die serververbindung verloren ging und ich mich neu einloggen musste. Als ich wieder online war hatte ich schon die meldung wegen bootsverlust. Hat mich schon ein wenig geärgert, zumal beim absturz mein boot nicht so nahe am verband war dass hier was passieren konnte.

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    quaralus, bitte beim Support melden, dafür gibt es 3 Möglichkeiten:

in meiner Signatur findest Du einen Link
    auf der Startseite nach dem Einloggen auf "Hilfe" klicken
    im Spiel auf den Rettungsring klicken (rechts hinter der Flottenübersicht schaut der raus)

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Spielwelt
    Kiel
    Ah, Ok, Danke, ich dachte da komm ich nur ins Forum mit dem Rettungsring :-D. Habs aber gefunden. Vielen Dank

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    @ Quaralus

gib direkt an welches Boot, wie hoch gelevelt, Mannschaft wie hoch gelevelt. Meistens bekommt men sein Boot bis auf die Beladung in den Bunker gestellt.
    Und mach Depotlagerplätze frei. die offiziere können nur über das depot gut geschrieben werden.

gruß Andreas
    " Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi, quaralus und herzlich willkommen.

Noch eine vierte Möglichkeit um zum Support zu gelangen ist auf jeder Forumseite ganz unten rechts unter "Kontakt" zu finden. ;-)

Gruß, See_Wolf.

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von quaralus Beitrag anzeigen
    Ah, Ok, Danke, ich dachte da komm ich nur ins Forum mit dem Rettungsring :-D. Habs aber gefunden. Vielen Dank
    \

Ahoy Kapitän Quaralus und liebe Grüße von unserem Support-Engel Helena. Sie bittet dich, deine Spamfilter und Junkmail-Verzeichnisse zu überprüfen, da du auf unsere letzte Antwort nicht reagiert hast und deine Anfrage deshalb automatisch geschlossen wurde. Auf dein neues Ticket wurde dir nun ebenfalls geantwortet.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte