Hi,
ich denke auch, dass das veränderte Verhalten der Eskorten (stoppen bei ZK, mehr Richtungsänderungen) mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen kann. Dann wäre es ja mal wieder spannend für die Asse, oder? Es ist nicht ganz konsistent, einerseits über zu einfache KI zu schimpfen und sich dann sofort zu beschweren bzw. Bugs zu vermuten, wenn sich diese eben NICHT wie gewohnt verhalten (kurze Zusammenfassung mehrerer Zitate aus mehreren Themen).
Drei Flieger gleichzeitig hatte ich übrigens auch in Phase 3 schon. Hat mich auch fast das Boot gekostet (konnte es nur mit Gold retten). Hab aber nicht eine Sekunde an einen Bug gedacht, sondern nur mit mir selbst geschimpft, nicht früh genug getaucht zu sein. Auch zielgenaue Gegner gibt es schon in Phase 3. Haben mich schon viele Stunden Rep-Zeit gekostet.
Das keine Schäden mehr angezeigt wurden ist natürlich ein Bug, dass ab und zu "X" wieder verschwinden erlebe ich aber täglich. Geisterschiffe hatte ich bisher nur einmal, aber das lässt ja sich durch den vorgenannten Bug erklären. Dann verschwinden "X", wenn das Ziel eigentlich schon gesunken ist... Bis auf das Problem, dass gar kein Schaden mehr angezeigt wurde ist das also alles nichts neues, und ich hab bestimmt insgesamt nicht mal 10% der Zeit von Kaleulogtim gespielt. Vielleicht hättet Ihr die Mission einfach abbrechen sollen, nachdem ihr die Fehler gefunden habt? Oder mal eine neue Taktik probieren?
Volks
P.S.: Ich war gestern zur selben Zeit online. Außer einigen Steckern war bei mir allerdings glücklicherweise nichts zu merken.