Hallochen allen,
ich weiß nicht wie es den anderen allen ergeht, aber in letzter zeit häufen sich wieder probleme der besonderen art. Es werden wieder Geistertreffer mit heftigen reppkosten verbunden angezeigt, missionen wo bereits zu beginn der verband kreuz und quer fährt, diese missionen sind dann auch von beginn an verbuggt. angefangen von unverhältnissmäßigen vielen blindgänger, schadensbilder mit so wenig schaden das es von vorne herein klar ist die aale sind trotz zahlreicher boote nicht ausreichend. verbände rennen dann in alle richtungen mit 30 kn weg so das man keine chance hat hinterher zu kommen. sie fahren ein stück weg und bleiben dann mit 2-5 kn liegen. dazu kommen dann noch erschwerend die stecker ..hachja...die lieben verbündeten der tommys...immer zur rechten zeit am rechten ort wenn es ans senken geht...insgesamt entsteht momentan wieder der eindruck, wie schon einmal zur zeit vor ostern 2014...als steckerparaden und bootsverluste an der tagesordnung waren. es ruckelt...es hackelt an jeden ende...heute hatten wir zumal noch ein besonderes erlebnis...boot vorgeflutet fährt an verband heran...ein weiterer rudelteilnehmer steigt in die mission ein ...rumms...boot ist auf 5m ...sofort entdeckt wird man beschossen. sofort nottauchend ...ist man 5 sekunden später wieder auf 5m oben und wird erneut beschossen...das passierte mehrere male...selbst ein verlassen und ein erneutes einsteigen in die mission hebte diesen bug nicht auf. zur gleichen zeit passierte genau das gleiche auch weiteren rudelmitgliedern wie Sbeker und leutnantmartin und xxxx70. und wie gestern bereits dem kaleunandreas passierte mir heute zum ende des rudels das ich durch kritischen fehler aus dem spiel flog und danach 1216 angezeigt wurde. nach über 1 stunde ruhezeit erneut eingewählt...zack wieder drinnen.
hier bitte an support...derzeit treten wieder fehler auf die bereits mal 2014 zu ostern auftraten. vielleicht hilft ja diese information ^^