Im Moment nicht genug Zeit zum Spielen... aber ich bin jeden Tag, wenn auch nur kurz hier um zu sehen ob es was neues gibt.
Gruß Andreas
Ps. Achte mal auf die Zeiten wenn ich hier etwas schreibe..![]()
Im Moment nicht genug Zeit zum Spielen... aber ich bin jeden Tag, wenn auch nur kurz hier um zu sehen ob es was neues gibt.
Gruß Andreas
Ps. Achte mal auf die Zeiten wenn ich hier etwas schreibe..![]()
" Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."
Servus Kaleun´s
Habe mir von deep anscheinendend den sprungvirus eingefangen.
Sprung nach AE 92 : ergebniss : Flak 50 % , Torpedo extern 89 % , Mannschaftsquartiere 96 %. Diesel 98 % ,Heck 96 %. 46 min und 13 sek reppen, 379 pp. waren die seichten gewässer, vielleich liegt es daran, schlage auf grund auf. grins
freundliche grüße Tiger_164
... 3 Wochen nach den letzten "Sprungschäden" nun eine Variante davon...
... ausgelaufen und Wassereinbruch...
... Druckkörper 70%, 176pp Kosten, Werftliegezeit 21min...
... als ob sich Ubi/SHO noch mal von seiner "besten" Seite zeigen will... Sprung zurück in den Bunker... da wird langsam das Heck rot...
... Druckkörper 66%, 195pp, 24min Werft ...
Deep mach doch vorher vorm aus oder einlaufen ma die Bunkerluke auf und dengel da nich imma gegen dann jeht dat au...gröööööhhhhl
... gestern oder vorgestern erst darüber philosophiert dass Ubi kein Geld mehr für den Saboteur hat...
... oder dass der sich einen Job bei den Überwasserstreitkräften gesucht hat...
... heute eines besseren belehrt worden...
... ausgelaufen... schon war das Boot halb rot...
... Druckkörper auf 68%, Kosten 183pp, Werftliegezeit: 23min...
Ahoi, Kaleu Deep.
Deine verzweifelten Versuche, das Ende mit Gewalt voranzutreiben und deine Boote frühzeitig auf Grund zu setzen scheinen wohl ständig zu scheitern. :-D
Bist ein schlechter Saboteur. ;-)
... kann Dir nur zustimmen See-Wolf... bin schlecht in Sabotage... und die Besatzungen sind zu gut ausgebildet... hat eben alles seine Vor- und Nachteile![]()
... dafür häufen sich wieder die Sprungschäden...
... Druckkörper 66%, 199pp, Werftliegezeit: 24min...