... zur Abwechslung hat es heute beim Springen mal mein Hilfssenkboot getroffen, ein VII-E...
... Druckkörper 69%, 211pp, 26min Werftliegezeit...
... zur Abwechslung hat es heute beim Springen mal mein Hilfssenkboot getroffen, ein VII-E...
... Druckkörper 69%, 211pp, 26min Werftliegezeit...
... und wieder alles "normal"... es erwischt natürlich das noch fast funkelnagelneue Senkboot...
... Druckkörper 77%, 134pp, 16min Werftliegezeit...
Hab mal Spendenkonto für dich eingerichtet....![]()
Danke Ass... aber... du musst dann doch die Daten veröffentlichen... sonst weiss doch keiner wo die pp hingeschickt werden sollen...
Servus Kaleun´s
War gestern mit EiserneKreutz im Rudel,waren fast am ende angelangt, als ich ohne Vorwarnung oder das irgendetwas zu sehen war, die Meldung bekam, Ihr Boot wurde zerstört, rettung durch ca 4000 Cr möglich, von den 33 Mann verlust nicht zu sprechen.
Hat Ubi jetzt schon Eisberge eingebaut, Kam mir vor wie die Titanic. ;-((
Ticket ist raus, mal sehen. Groll
Moin Tiger,
...Eisberge... wo wart ihr denn unterwegs? Und so schnell ist die Titanic ja nicht abgesoffen... Ich kann aber sehr gut nachvollziehen wie man sich in so einer Situtation fühlt... Ich tippe auf Sabotage durch das unsichtbare Samtpfötchen... ob dieses alleine oder zusammen mit Höhenbombern gearbeitet hat oder euch vielleicht in ein Minenfeld gelockt hat kann ich nicht sagen... es ist ein weiterer dieser Fälle wo man nur den Kopf schütteln kann...
Beileid Tiger... wird schon wieder... das OKM wird sich schon darum kümmern dass du bald wieder voll einsatzklar bist
... ich dachte schon die Saboteure seien in den Urlaub gefahren... mehr als 2 Wochen ohne Sabotage... war auch zu schön um wahr zu sein...
... Druckkörper 62%, 220pp, 27min Werftliegezeit...
... und heute mal etwas aus der Rubrik "Merkwürdigkeiten über die man sich nicht mehr wundern muss"...
... Wassereinbruch ohne Schäden... hat da jemand das Luk offengelassen? Nein... das Boot blieb trocken... obwohl ich das Reparaturteam direkt wieder wegtreten liess nachdem ich das Ausmass der Schäden gesehen hatte...
.....da haben ein paar Jungs zu viel getrunken und dann verbotenerweise in die Bilge geschifft...
" Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."
... lange nicht dagewesen... Boot soll auslaufen... Besatzung nicht vollzählig... einer ist verschwunden und das Boot hat einen Schaden...
... Hecktorpedoreserve 99%, 3pp, 30 Sekunden ...