Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162

Thema: Alles Sabotage oder was?

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Hm. Waren ja nicht meine ersten Aufklärungsmissionen.
    Sonst immer geklappt. Aufgeklärt, gesendet, dann ab und zu entdeckt, aber immer volle EP/PP erhalten. Und jetzt bei diesen Missionen: NIX.
    Aber den Knoten muss ich machen da es der schnellste Weg zum Ruder für das VII-C ist. Müssen halt andere Missionstypen gemacht werden.

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ach ja. Irische Blockade I braucht man ja für den Weg zur die keltischen See. Klar, da musst du durch.

Maat Avatar von Tiger_164
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo Kaleun´s:

Nachdem ich mich heute,13:20 Uhr einloggen wollte, hing der Ladebalken auf 1/3 fest. Nach Wartezeit machte ich relog. und kam dann ins spiel.

Routinemäßige überprüfung meiner Boote: Überraschung !

Ein Boot, das seit 2 Tagen unbeschädigt im Bunker lag, ist plötzlich bis zu 83% beschädigt.

Schon seltsam , müssen also Saboteure zugange sein. Schlage vor, Wachmannschaft mit sofortiger wirkung zu entlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Tiger_164

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel
    Tiger...
    ... Schäden im Bunker hatte ich öfter... und wurde immer ausgelacht...
    .. schön (bzw. nicht schön) dass es auch bei anderen auftritt... aber 83% Schäden klingt eher nach einem Bombendurchschlagstreffer durch die Bunkerdecke denn nach Sabotage...

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Deep.

Schäden im Bunker, kann mal vorkommen. Die, die da lachen, erwischt es auch irgend wann mal. Dann lachst du. Hi, hi.

83 % allerdings, wie beim Tiger, ist schon heftig. Da haben die Engländer wohl einen "Grand-Slam" eingesetzt.Bild aus:https://de.wikipedia.org/wiki/Bunkerbrechende_Waffe

Solche Schäden in der Heimat abzubekommen ist schon hart. Aber es ist Krieg. Da kann auch Unvorhergesehenes passieren. Ganz hart ist es für Anfänger, die dann keine Reparatur sich leisten können und dann mit einem Hibo raus fahren müssen. Mit Niederlagen muss man auch zurecht kommen. Gehört einfach dazu.

Die grauen Haare raus schneiden, Kragenknopf zu machen, Brust raus und Bauch rein. Ran an den Feind. ;-)

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Eben wieder passiert.
    Aufklärungsmission. Unentdeckt aufgeklärt. Gesendet. Immer noch unentdeckt. Dann "Sekundärziel verfehlt". Wollte noch einmal senden, allerdings "Wir haben schon eine Meldung gesendet.". Allerdings: Lt. Missionsbeschreibung "nicht gesendet". Keine EP/PP erhalten. Toll. Noch mal ans Geleit, Ziele aufgeklärt, kann nicht senden weil "Meldung schon gesendet". Grandios.

Spielwelt
    Kiel
    Es geht wieder los... Schäden die man weder benötgit noch erklären kann:
    - Vorhin im Rudel: Steckerdisko, auf 12m, weit und breit kein Flieger, Eskorten ebenfalls weit weg, Schäden am Oberdeck, schlappe 500pp, 43m Werftaufenthalt.
    - Eben ausgelaufen, zur Mission gesprungen, Wassereinbruch, Boot zu 25% vollgelaufen, Schäden am Druckkörper 450pp, 27m Werftaufenthalt.

Mal sehen wie das weitergeht... Schäden sind ja nicht "schlimm", pp zu verschmerzen... aber wenn so ein Boot nach dem anderen zur "Kur" muss ist der "Spieltag" schnell beendet...

- Ausgelaufen, zu Rudel gesprungen, drei mal hintereinander "Wir haben einen Wassereinbruch" gefolgt von "Wassereinbruch konnte gestoppt werden"... keine Schäden, keine Flieger, keine anderen Ziele in der Nähe.
    Geändert von DeepScienceX (17.01.16 um 15:46 Uhr) Grund: Ergänzung

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Wenn eine Rudel-Mission erstmal anfängt zu zicken und verbuggt ist, ist man auf der sichereren Seite, wenn man das Rudel auflöst, die Missi abbricht und eine neue anfängt :/ Die Wolfsrudel sind leider sehr anfällig für Bugs. Aber wenn sie rund laufen, sind sie den Einsatz wert

Melde die Schäden bitte an den Support, unsere Helena wird dann im Lager nachschaun, ob wir noch PP zum Ersatz vorrätig haben

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Ich habe ja keine Ahnung, was es für ein "Fehler" oder "Problem" ist, jedenfalls:
    Seit ich gestern abend mit U34 (Typ VII-C/41) von einem Rudel zurück in den Bunker kam lässt sich die achtere externe Torpedoreserve nicht befüllen. Egal mit welchem Typ von Aal. Auch das "übliche" relog, Chache leeren usw usf führt zu keiner Besserung... Ticket ist geschrieben, Boot bleibt solange als "frontunklar" im Bunker...
    Der Werftarbeiter, der die Luke verschweisst hat möge sich bitte gut verstecken... sollte er mir in die Hände fallen nehme ich ihn auf die nächste Fahrt mit... als Galionsfigur...

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    schau mal bitte im Erste-Hilfe-Kasten nach, ob da ein passsendes Pflaster dabei ist

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte